“Ein grossartiges Hotel mit einem jungen, hoch professionellem Team”

Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir verbrachten zwei wunderbare Tage in diesem vorzueglichen Hotel. Die Wellness Anlage und der schoene Park verleiten einem das Haus den ganzen Tag nicht zu verlassen. Wir hatten den besten Empfang bei der Ankunft je in der Schweiz, freundlich, spontan, aufgestellt, profesionell, informativ. Zuerst ein bischen enttaeuscht, da Zimmer erst ab 15.30hrs bereit sein muessen, wir haben jedoch ein Zimmer kurz nach Mittag beziehen koennen. Was man erwaehnen muss ist das Team / Personal - jeder Einzelne voll von Begeisterung und Freundlichkeit. Probably the best in Switzerland. Ein anderer Hoehepunkt das Restaurant Spectacolo mit der vorzueglichen Kueche von Chef Jan Leimbach. Es ist so gut, dass man leicht zuviel ist. Dabei sind die Portionen gut abgestimmt. Zwei negative Punkte gibt es zu erwaehnen: Erstens kein Wi-fi im Zimmer was bei uns mit zwei Notebooks ein Problem war. Konzept vom zweiten Restaurant "Eau de vie" dem vom Spectacolo zu aehnlich (und immer leer als wir da waren). Ein Thai (Asiatisch )oder Italienisches Restaurant wuerde das Angebot viel besser ergaenzen. Wir koennen dieses Hotel bestens empfehlen und werden selbst wieder dorthin zurueckkehren.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kuede!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2011

Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback, lieber Lenkerhof Gast! Ihre positven Worte haben uns sehr gefreut und wir geben diese gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Doch, nicht nur Positives ist uns wichtig, konstruktive Kritik und auch negative Kommentare sind sehr wichtig für uns, um die aktuelle Dienstleistung des Lenkerhof alpine resorts noch zu verbessern. Vielleicht - nein eigentlich schon ziemlich sicher - können wir Sie in Bezug auf das Restaurant "Oh de vie" und unser W-LAN im Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen. Darauf freuen wir uns sehr. Mit alpinen Grüssen aus der sonnigen Lenk, Jan Stiller, Direktor

Bewertet am 24. Juli 2011

Besuch vom 18.bis 21.juli 2011
Von A-Z toller Kurzurlaub, Freundliche Mitarbeiter, super Frühstück, tolle Live-Musik, Halbpensions-Angebot überdurchschnittlich(täglich wechselnd 15 Gerichte zur Wahl), exzellente Weinauswahl, schöne Lage mit Aussicht, Wellness-Angebot überragend, grosszügige Zimmer - Suiten, mit viel Platz auch für längere Aufenthalte, Kinderfreundlich (betreutes Kinderrestaurant), vielseitiges Rahmenprogramm, Animation, Sportmöglichkeiten. Hier fühlt man sich von ersten Augenblick wohl und geht erholt nach Hause.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, forest7724!

Lieber Lenkerhof-Gast! Von Herzen vielen Dank für die wertvollen Worte. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich zu Hause gefühlt haben. Genau dieses Erlebnis, wollen wir mit unserem jugendlich herzlichen und unkomplizierten Konzept erreichen. Gerne geben wir Ihre Worte an all Diejenigen weiter, die dazu beigetragen haben: unsere Mitarbeiter. Bis bald im Lenkerhof!
Mit alpinen und herzlichen Grüssen, Jan Stiller, Direktor

Bewertet am 21. Juli 2011

Dieses wunderschöne Resort wird sehr persönlich geführt. Die Direktion und Mitarbeiter sind überaus freundlich und sehr motiviert.
Kaum angekommen, sinkt man zur Begrüssung in ein Sofa und fühlt sich wie zu hause.

Das Essen kann man erst gar nicht beschreiben, es ist ein Muss, es erlebt zu haben !!!
Von 15 Gängen auszusuchen, Einer besser als der Andere,ist gar nicht so einfach.
Der Service ist absolut top.
Den dazu passenden Wein konnten wir im voraus mit persönlicher Beratung im Weinkeller degustieren.Anschliessend genossen wir den Apero an der Bar mit Live Musik.

Entspannt man sich im grosszügigen,exklusiven Wellness und Spa-Bereich,ist das Regenwetter bald vergessen,und ein erholsamer Schlaf in der wunderschönen Suite garantiert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sandewiches!
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2011

Ganz herzlichen Dank für dieses positive und zufriedene Feedback. Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback und vor allem darüber, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Worte sehr. Bis bald im Lenkerhof!
Mit alpinen Grüssen aus der sonnigen Lenk, Jan Stiller, Direktor

Bewertet am 18. Juli 2011

alle Mitarbeiter sind super freundlich und sehr hilfsbereit
perfekter Service- man merkt die perfekte Schulung- immer persönliche Ansprache
super Gourmet Küche- der Koch hätte mindestens 1 Michelin Stern verdient
wunderbarer Spa- Bereich- sehr sauber mit einem herrlichen Außenpool- gespeist von einer Schwefelquelle
excellente Weinkarte mit guter Beratung und abendlicher Verkostung

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, eikevanalste!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2011

Lieber Lenkerhof Fan... ich hoffe, dass ich Sie so nennen darf? Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Vielen Dank für das schöne Feedback, gerne werde ich Ihre Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen und senden alpine Grüsse aus der Lenk. Jan Stiller, Direktor

Bewertet am 2. Juli 2011

Bei unserem Aufenthalt im Lenkerhof, haben wir uns für eine der schönen Junior-Suiten entschieden. Perfektes Urlaubszimmer, fast wie zu Hause. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Dorfes und wurde rundum erneuert. Servicekultur und Freundlichkeit werden hier noch zelebriert.

Die Halbpension lässt keine Wünsche offen und es ist hier problemlos möglich mehrere Wochen Ferien zu machen, ohne dass das Hotelzimmer zu klein oder das Essen langweilig werden würde.

Die Angebote im SPA sind umfangreich. Die Saunaanlage das non plus ultra! Die Poolanlagen sind jedoch eher dürftig und werden Wasserraten entäuschen.

Unser Tipp: Wellnessurlaub in Kombination mit Wandern oder Mountainbiken wird hier zum absoluten Genuss. Für einen reinen Relax- und Wellnessurlaub von einer Woche bietet die Anlage etwas wenig. Trotzdem, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Walter H!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2011

Lieber Lenkerhof Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser reichhaltiges Aktivitätenprogramm näher bringen dürfen. Mit alpinen Grüssen. Jan Stiller, Direktor

Bewertet am 15. Juni 2011

Der Lenkerhof ist ein wunderschönes Hotel am Hang gelegen, top Aussicht vom Restaurant, Zimmer und Spa auf die Lenk und die Berge! Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, sind modern eingerichtet, besitzen ein schönes und grosszügiges Badezimmer. Sehr aufmerksames und freundliches Personal und ausgesprochen gutes Essen. Würden jederzeit wieder gehen, sehr empfehlenswert für jung und alt, Paare oder Familien.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jcbo!
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2011

Lieber Besucher, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns an der Lenk gefallen hat. Wir hoffe, dass Sie wie viele andere Gäste in den Lenkerhof wiederkehren und sich aufs Neue verwöhnen lassen. Bis bald an der Lenk, Jan Stiller, Direktor

Bewertet am 7. April 2011

Im Lenkerhof Alpine Resort isst man gut, schläft man gut und wird ausgezeichnet verwöhnt.
Die von uns gebuchte Suite erfüllte alle Wünsche, die Saunadusche war entspannend, die Whirpool Badewanne lud zum relaxen ein.
Das Wohnzimmer war etwas klein, aber man ist ja nicht in den Bergen um aut dem Zimmer zu hocken.
+ alkoholfreie Getränke aus der Bar inkl.
- WiFi kostenpflichtig (LAN GRATIS)

Die Behandlungen in der Spa waren preislich fair und professionell.

Ein muss ist das Abendessen - es gibt 15 Gänge und man kann sich aussuchen welchemman in welcher Rwihenfolge isst.

• Aufenthalt: November 2010
1  Danke, born-free-be-free!
lenkerhof3775, General Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2011

Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Lenkerhof alpine resort auf tripadvisor.com. Schön, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes gelungen verwöhnen konnten und dass Sie unser Haus in so positiver Erinnerung mit nach Hause genommen haben.

Vielleicht bis bald - wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder begrüssen dürfen!

Herzlichst, Ihr Lenkerhof-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
10,5 km entfernt
11,6 km entfernt
The Alpina Gstaad
The Alpina Gstaad
Nr. 1 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Preisklasse: 298€ - 825€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental