“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wohlenschwil
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Dieses wunderschöne Resort wird sehr persönlich geführt. Die Direktion und Mitarbeiter sind überaus freundlich und sehr motiviert.
Kaum angekommen, sinkt man zur Begrüssung in ein Sofa und fühlt sich wie zu hause.

Das Essen kann man erst gar nicht beschreiben, es ist ein Muss, es erlebt zu haben !!!
Von 15 Gängen auszusuchen, Einer besser als der Andere,ist gar nicht so einfach.
Der Service ist absolut top.
Den dazu passenden Wein konnten wir im voraus mit persönlicher Beratung im Weinkeller degustieren.Anschliessend genossen wir den Apero an der Bar mit Live Musik.

Entspannt man sich im grosszügigen,exklusiven Wellness und Spa-Bereich,ist das Regenwetter bald vergessen,und ein erholsamer Schlaf in der wunderschönen Suite garantiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, sandewiches!
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2011
Ganz herzlichen Dank für dieses positive und zufriedene Feedback. Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback und vor allem darüber, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Worte sehr. Bis bald im Lenkerhof!
Mit alpinen Grüssen aus der sonnigen Lenk, Jan Stiller, Direktor

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

alle Mitarbeiter sind super freundlich und sehr hilfsbereit
perfekter Service- man merkt die perfekte Schulung- immer persönliche Ansprache
super Gourmet Küche- der Koch hätte mindestens 1 Michelin Stern verdient
wunderbarer Spa- Bereich- sehr sauber mit einem herrlichen Außenpool- gespeist von einer Schwefelquelle
excellente Weinkarte mit guter Beratung und abendlicher Verkostung

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, eikevanalste!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Lieber Lenkerhof Fan... ich hoffe, dass ich Sie so nennen darf? Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Vielen Dank für das schöne Feedback, gerne werde ich Ihre Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen und senden alpine Grüsse aus der Lenk. Jan Stiller, Direktor
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Bei unserem Aufenthalt im Lenkerhof, haben wir uns für eine der schönen Junior-Suiten entschieden. Perfektes Urlaubszimmer, fast wie zu Hause. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Dorfes und wurde rundum erneuert. Servicekultur und Freundlichkeit werden hier noch zelebriert.

Die Halbpension lässt keine Wünsche offen und es ist hier problemlos möglich mehrere Wochen Ferien zu machen, ohne dass das Hotelzimmer zu klein oder das Essen langweilig werden würde.

Die Angebote im SPA sind umfangreich. Die Saunaanlage das non plus ultra! Die Poolanlagen sind jedoch eher dürftig und werden Wasserraten entäuschen.

Unser Tipp: Wellnessurlaub in Kombination mit Wandern oder Mountainbiken wird hier zum absoluten Genuss. Für einen reinen Relax- und Wellnessurlaub von einer Woche bietet die Anlage etwas wenig. Trotzdem, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, waltihohl!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Lieber Lenkerhof Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser reichhaltiges Aktivitätenprogramm näher bringen dürfen. Mit alpinen Grüssen. Jan Stiller, Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Der Lenkerhof ist ein wunderschönes Hotel am Hang gelegen, top Aussicht vom Restaurant, Zimmer und Spa auf die Lenk und die Berge! Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, sind modern eingerichtet, besitzen ein schönes und grosszügiges Badezimmer. Sehr aufmerksames und freundliches Personal und ausgesprochen gutes Essen. Würden jederzeit wieder gehen, sehr empfehlenswert für jung und alt, Paare oder Familien.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, jcbo!
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2011
Lieber Besucher, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns an der Lenk gefallen hat. Wir hoffe, dass Sie wie viele andere Gäste in den Lenkerhof wiederkehren und sich aufs Neue verwöhnen lassen. Bis bald an der Lenk, Jan Stiller, Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Im Lenkerhof Alpine Resort isst man gut, schläft man gut und wird ausgezeichnet verwöhnt.
Die von uns gebuchte Suite erfüllte alle Wünsche, die Saunadusche war entspannend, die Whirpool Badewanne lud zum relaxen ein.
Das Wohnzimmer war etwas klein, aber man ist ja nicht in den Bergen um aut dem Zimmer zu hocken.
+ alkoholfreie Getränke aus der Bar inkl.
- WiFi kostenpflichtig (LAN GRATIS)

Die Behandlungen in der Spa waren preislich fair und professionell.

Ein muss ist das Abendessen - es gibt 15 Gänge und man kann sich aussuchen welchemman in welcher Rwihenfolge isst.

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, born-free-be-free!
lenkerhof3775, General Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2011
Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Lenkerhof alpine resort auf tripadvisor.com. Schön, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes gelungen verwöhnen konnten und dass Sie unser Haus in so positiver Erinnerung mit nach Hause genommen haben.

Vielleicht bis bald - wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder begrüssen dürfen!

Herzlichst, Ihr Lenkerhof-Team
Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

was für ein Hotel!
wunderschöne Lage und super modern mit raffinierter Architektur! aber was ist das gegen die Freundlichkeit der Mitarbeiter... man fühl sich sofort wohl... wie bei Freunden!

haben ein wunderschönes Zimmer mit Cheminee und riesen Badezimmer gehabt! Tollerblick übers ganze Dorf.

Der Wellnessbereich mit dem Aussenbad ist einfach gigantisch und die Massage war auch sehr professionell.. hätten wir bloss noch mehr Behandlungen frühzeit gebucht..

aber am Besten ist das geniale Frühstücksbuffet mit perfektem Service super leckerem Kaffe und Powerdrink (Erdbeermilch...) und das Abendessen!

"Halbpension" auf 16 Punkte Niveau! das ist einmalig! so etwas gibt es nur einmal.......
wir kommen wieder keine Frage!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, AnnaZermatt!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Luxushotel ohne Starallüren direkt neben der Skiliftstation. Grosses Spa, Saunalandschaft und Thermalbadanlage. Viele Schweizer Stammgäste und entspannte, angenehme Atmosphäre. Unbedingt Halbpension buchen um vom exzellenten Hotelrestaurant zu profitieren. Der Gast mit Halbpension kann frei von der täglich wechselnden Karte wählen und sein Menu zusammenstellen. Ich habe schon viele Hotels besucht - diese ist eines der absolut besten Hotelrestaurants

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, GenussTourist!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
Wellness & Spa Hotel Ermitage
Nr. 1 von 13 in Mürren
Le Grand Bellevue
Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 20 in Gstaad

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage