“Super Preis - Leistungverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dielsdorf, Schweiz
“Super Preis - Leistungverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Bei unserem Aufenthalt im Lenkerhof, haben wir uns für eine der schönen Junior-Suiten entschieden. Perfektes Urlaubszimmer, fast wie zu Hause. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Dorfes und wurde rundum erneuert. Servicekultur und Freundlichkeit werden hier noch zelebriert.

Die Halbpension lässt keine Wünsche offen und es ist hier problemlos möglich mehrere Wochen Ferien zu machen, ohne dass das Hotelzimmer zu klein oder das Essen langweilig werden würde.

Die Angebote im SPA sind umfangreich. Die Saunaanlage das non plus ultra! Die Poolanlagen sind jedoch eher dürftig und werden Wasserraten entäuschen.

Unser Tipp: Wellnessurlaub in Kombination mit Wandern oder Mountainbiken wird hier zum absoluten Genuss. Für einen reinen Relax- und Wellnessurlaub von einer Woche bietet die Anlage etwas wenig. Trotzdem, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, waltihohl!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Lieber Lenkerhof Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser reichhaltiges Aktivitätenprogramm näher bringen dürfen. Mit alpinen Grüssen. Jan Stiller, Direktor

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Der Lenkerhof ist ein wunderschönes Hotel am Hang gelegen, top Aussicht vom Restaurant, Zimmer und Spa auf die Lenk und die Berge! Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, sind modern eingerichtet, besitzen ein schönes und grosszügiges Badezimmer. Sehr aufmerksames und freundliches Personal und ausgesprochen gutes Essen. Würden jederzeit wieder gehen, sehr empfehlenswert für jung und alt, Paare oder Familien.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, jcbo!
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2011
Lieber Besucher, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns an der Lenk gefallen hat. Wir hoffe, dass Sie wie viele andere Gäste in den Lenkerhof wiederkehren und sich aufs Neue verwöhnen lassen. Bis bald an der Lenk, Jan Stiller, Direktor
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Im Lenkerhof Alpine Resort isst man gut, schläft man gut und wird ausgezeichnet verwöhnt.
Die von uns gebuchte Suite erfüllte alle Wünsche, die Saunadusche war entspannend, die Whirpool Badewanne lud zum relaxen ein.
Das Wohnzimmer war etwas klein, aber man ist ja nicht in den Bergen um aut dem Zimmer zu hocken.
+ alkoholfreie Getränke aus der Bar inkl.
- WiFi kostenpflichtig (LAN GRATIS)

Die Behandlungen in der Spa waren preislich fair und professionell.

Ein muss ist das Abendessen - es gibt 15 Gänge und man kann sich aussuchen welchemman in welcher Rwihenfolge isst.

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, born-free-be-free!
lenkerhof3775, General Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2011
Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Lenkerhof alpine resort auf tripadvisor.com. Schön, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes gelungen verwöhnen konnten und dass Sie unser Haus in so positiver Erinnerung mit nach Hause genommen haben.

Vielleicht bis bald - wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder begrüssen dürfen!

Herzlichst, Ihr Lenkerhof-Team
Zermatt
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

was für ein Hotel!
wunderschöne Lage und super modern mit raffinierter Architektur! aber was ist das gegen die Freundlichkeit der Mitarbeiter... man fühl sich sofort wohl... wie bei Freunden!

haben ein wunderschönes Zimmer mit Cheminee und riesen Badezimmer gehabt! Tollerblick übers ganze Dorf.

Der Wellnessbereich mit dem Aussenbad ist einfach gigantisch und die Massage war auch sehr professionell.. hätten wir bloss noch mehr Behandlungen frühzeit gebucht..

aber am Besten ist das geniale Frühstücksbuffet mit perfektem Service super leckerem Kaffe und Powerdrink (Erdbeermilch...) und das Abendessen!

"Halbpension" auf 16 Punkte Niveau! das ist einmalig! so etwas gibt es nur einmal.......
wir kommen wieder keine Frage!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, AnnaZermatt!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Luxushotel ohne Starallüren direkt neben der Skiliftstation. Grosses Spa, Saunalandschaft und Thermalbadanlage. Viele Schweizer Stammgäste und entspannte, angenehme Atmosphäre. Unbedingt Halbpension buchen um vom exzellenten Hotelrestaurant zu profitieren. Der Gast mit Halbpension kann frei von der täglich wechselnden Karte wählen und sein Menu zusammenstellen. Ich habe schon viele Hotels besucht - diese ist eines der absolut besten Hotelrestaurants

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, GenussTourist!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Kaum angekommen fühlten wir uns bereits wie zuhause. Der herzliche Empfang, die warme Atmosphäre, einfach perfekt! Das Zimmer, gemütlich eingerichtet, die Aussicht unvergesslich schön.

In den verschiedenen Saunen des Wellness-Bereiches kann man sich Stunden verweilen. Besonders speziell, die finnische Sauna mit Blick nach draussen. Das Abendessen im Spettacolo war ein Erlebniss der Extraklasse: Sehr aufmerksame und kompetente Service Mitarbeiter. Der ausgezeichnete Risotto mit Nüssen, die geschmorten Rindsbäckchen und die Schokoladen Terrine werden mir noch lange in Erinnerung bleiben!

Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Babacita!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Ein hervorragend geführtes Hotel in schönster alpiner Lage. Das sehr hilfsbereite Personal an der Reception, sowie auch die absolut zuvorkommenden Mitarbeiter im Restaurant und der Lobby/Bar liessen uns wie Könige die Weihnachtszeit verbringen. Dazu hat natürlich auch die Möbilierung und Einrichtung des Hotels beigetragen. Eine Mischung von französicher Schlosszeit und alpinem Chic. Wir haben uns rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Die Möglichkeit den sensationell ausgestatteten SPA zu benützen runden das Traum-Erlebnis Lenkerhof noch ab. Top Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, josef42!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
The Cambrian
Nr. 5 von 11 in Lenk-Simmental
Hotel Simmenhof
Hotel Simmenhof
Nr. 3 von 11 in Lenk-Simmental

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Unternehmen: Lenkerhof gourmet spa resort
Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental