“Feines Essen, Spontanität verbesserungswürdig”

Spettacolo by Lenkerhof
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: 88 $ - 251 $
Küche: Speiselokal, französisch, international, gesund
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Eine Reise für die Sinne... Das grosse Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten aus allen Teilen der Welt wird Ihnen hier in einer täglich wechselnden Auswahl offeriert. Der Küchenchef und sein Team verwöhnen Ihren Gaumen auf höchstem Niveau mit besten Zutaten und vielfältigen regionalen Produkten wie Fleisch, Milch und Käse sowie Obst und Gemüse - natürlich aus kontrollierten biologischen Anbau.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr fein und abwechslungsreich. Wir haben am zweiten Abend andere Gänge zur Auswahl gehabt wie am ersten Abend. Sehr grosse Auswahl an Weinen, leider eine lieblose Weinkarte. Weinempfehlung gut und passend.

Service sehr unterschiedlich (die einen sehr fröhlich und lustig, die anderen fast roboterhaft) aber alle sehr freundlich.

Am ersten Abend wollte ich den Dessert-Gang nicht mehr (Wert 20 CHF). Ich fragte, ob ich diesen gegen einen Grappa eintauschen könnte. Antwort: nein. Tja schade... Am zweiten Abend esse ich also alle Gänge, obwohl ich keinen Appetit mehr habe.

Danke, D-C Z!
JanStillerLenk, Manager von Spettacolo by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Komplimente für das Essen und unsere freundlichen Mitarbeitenden. Dass wir Ihnen keinen Grappa gegen einen nicht-eingenommenen Gang tauschen konnten, liegt unter anderem an unserem Credo, dass wir allen Gästen gegenüber fair sein möchten. Wenn wir bei jedem Gast, der nicht die maximal mögliche Anzahl Gänge essen möchte, dafür Getränke ausschenken würden, dann könnten wir schlicht nicht überleben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis diesbezüglich und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Mit alpinen Grüssen, Jan Stiller & Heike Schmidt und Ihr Lenkerhof gourmet spa resort Team

Bewertet 31. Januar 2018

Langsam aber sicher werden wir überzeugte Fans vom Lenkerhof mit seiner hervorragenden Küche rund um Stefan Lünse! Die regionalen Produkte und die Liebe ins Detail gefallen und schmecken und dermassen gut, dass wir unsere 'Auszeiten' mindestens zweimal jährlich ins Simmental verlagern und uns im Lenkerhof gourmet spa resort durch die herzliche Crew verwöhnen lassen. Tolle Angebote − tolle Karte!

Danke, aroundMoments!
JanStillerLenk, Manager von Spettacolo by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es war uns eine grosse Freude, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen und lassen Sie uns Ihre individuellen Wünsche und Präferenzen gerne wissen. Es ist unser hoher Anspruch, Ihre künftigen Aufenthalte noch persönlicher zu gestalten!

Freundliche Grüsse aus der Lenk,

Bewertet 25. Januar 2018

Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war ein Genuss der Luxusklasse. Es hat Auswahl ohne Ende und je nach Lust und Laune kann man sich die Anzahl der Gänge zusammenstellen. Jeder Teller ist ein Kunstwerk und eine Gaumenfreude. Wir haben noch nie so gut gegessen wie hier. Der aufmerksame und kompetente Service rundet den gelungenen Abend ab. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Worldtraveler4711!

Liebe Gäste

Mit Freude haben wir Ihr Feedback gelesen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Gourmet Angebot in diesem Zusammenhang das 16-Gange-Menü im Restaurant Spettacolo genossen haben.

Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Lenk begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem Simmental,

Bewertet 11. Dezember 2017

Aus 16 Gängen kann ausgewählt werden. Dies kann eine angenehme Überforderung sein und führt manchmal zu lustigen Speisenfolgen.

1  Danke, Karin M!
JanStillerLenk, Manager von Spettacolo by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Liebe Frau M

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung dazu.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt und unser Gourmet-Menü im Spettacolo genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Lenkerhof gourmet spa resort willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Im Specctacolo wird einem wirklich ein Spektakel geboten. Dieses Restaurant ist einfach einsame Spitze. Jeder Gang des 15.-Gangmenüs ist eine wunderbare Überraschung für den Gaumen und ein Kunstwerk für das Auge. Wir kommen jährlich hierher und sind immer wieder begeistert.

Danke, Chris S!

Liebe Frau M

Mit Freude haben wir Ihr Feedback gelesen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Gourmet Angebot in diesem Zusammenhang das 15-Gange-Menü im Restaurant Spettacolo genossen haben.

Beste Grüsse aus dem Simmental,