“Schlicht perfekt”

Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: 92 $ - 262 $
Küche: Speiselokal, französisch, international, gesund
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Eine Reise für die Sinne... Das grosse Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten aus allen Teilen der Welt wird Ihnen hier in einer täglich wechselnden Auswahl offeriert. Der Küchenchef und sein Team verwöhnen Ihren Gaumen auf höchstem Niveau mit besten Zutaten und vielfältigen regionalen Produkten wie Fleisch, Milch und Käse sowie Obst und Gemüse - natürlich aus kontrollierten biologischen Anbau.
Bad Frankenhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schlicht perfekt”
Bewertet am 14. Juli 2014

High-End Gastronomie, von A-Z perfekt. Ich stellte mir aus einer wundervollen Speisenauswahl ein 5-Gang Menü zusammen, dazu habe ich mir glasweise Weine empfehlen lassen. Essen, Getränke und Service nahe am absoluten Maximum. Ich hatte einen wundervollen Abend im Spettacolo!!
Aufenthalt April 2014

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, 757joshuab!
JanStillerLenk, Manager von Spettacolo by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter 757joshuab

es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant Spettacolo wohl gefühlt haben.

Wir warten auf Ihren nächsten Besuch und werden Sie gern wieder verwöhnen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Lenk

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Ganz grosse Küche”
Bewertet am 24. April 2014

Der Küchenchef Andreas Hasenloh und sein Team zaubern wunderbare Teller auf den Tisch. Ich geniesse immer jeden Gang.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Daniel S!
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, das Restaurant Spettacolo zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie und darauf, Sie weiterhin beeindrucken zu dürfen.

Mit sehr gastfreundlichen Grüssen

Beitragender der Stufe 2
“spitzenmässig”
Bewertet am 19. April 2014

Super Essen, tolles Käsebuffet, freundliche Bedienung, nicht so überladenen Portionen, man kann ohne weiteres ein Supplement bestellen. Hatten einen schönen Tisch im Wintergarten.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bruno S!
Lieber Gast

Wir warten auf Ihren nächsten Besuch und werden Sie gern wieder verwöhnen.

Mit herzlichem Gruss

Beitragender der Stufe 3
“sensationelle Küche”
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Essen im Lenkerhof ist einfach Weltklasse.Wir haben noch nie so gut gegessen wie Im Lenkerhof.Auch das Frühstücksbüffet ist sensationell.Es fehlt an nichts

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, snowmanroger!
Lieber Snowmanroger,

herzlichen Dank für Ihre Einschätzung unserer Küche als "Weltklasse".

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem zuvorkommenden Service sowie unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen aus der Lenk

und Ihr Lenkerhof gourmet spa resort Team
New York City, New York
Beitragender der Stufe 5
“sehr gut, mit dieser Info noch besser”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Toll, dass man supplement bestellen kann. Das Käsebuffet war für mich ausgezeichnet, da ich eine Laktoseintolerance habe, konnte ich von der reichlichen Auswahl an Schaf- und Ziegenkäse profitieren. Die verschiedenen Senfarten muss man probieren.Passen perfekt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, esther s!