“Dinieren auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spettacolo by Lenkerhof

Spettacolo by Lenkerhof
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: 91 $ - 258 $
Küche: für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch, französisch, schweizerisch, international, gesund
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Eine Reise für die Sinne... Das grosse Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten aus allen Teilen der Welt wird Ihnen hier in einer täglich wechselnden Auswahl offeriert. Der Küchenchef und sein Team verwöhnen Ihren Gaumen auf höchstem Niveau mit besten Zutaten und vielfältigen regionalen Produkten wie Fleisch, Milch und Käse sowie Obst und Gemüse - natürlich aus kontrollierten biologischen Anbau.
Luzern, Schweiz
“Dinieren auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir können uns nur bedanken für den schönen Aufenthalt den uns das gesamte Lenkerhof Team gemacht hat. Besonders erwähnen möchten wir die hervorragende Küche und den sehr kompetenten Service. Was uns sehr überrascht hat das uns der Direktor persönlich zum Tisch bekleidet hat, das ist nicht mehr selbstverständlich Heut zu Tage!
Nur weiter zu Empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Mazzolale!

“Viel Wirbel um nichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren am 1 August im Restaurant spettacolo und waren sehr enttäuscht. Das sogenannte galamenu, auf dessen Hauptgänge wir 40 min gewartet haben, konnte man bestenfalls als befriedigend ansehen. Und da unser Sohn mehr als eine Halbe Stunde auf sein Kinderschnitzel warten musste, und deshalb sehr unruhig wurde, konnten wir diesen Abend auch nicht wirklich genießen. Der Service war akzeptabel aber auch nichts besonderes. Im großen und ganzen kann man sagen, viel Marketing wenig Resultate.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Klaus105!
Bamberg, Deutschland
“Ein Genusserlebnis von Gourmetküche und Servicefreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Begeistert von einer sehr guten Küche mit Speisen auf sehr hohem Niveau, welche wirklich kleine Kunstwerke sind. In ungezwungener Atmosphäre dinieren mit einem sehr freundlichem und lockerem Serviceteam, welches seine Jugendlichkeit sogar auf den Gast überträgt. Wer seine Gourmeterlebnisse mal nicht in einem steifem Restaurant verbringen möchte, erlebt am Ende des wunderschönen Simmentals eine Atmossphäre, die man leider nur noch selten findet. Chapeau vor der Leistung der Küchen- und Servicecrew. Macht weiter so, denn genau so hebt man sich von der Masse ab und begeistert heutzutage noch seine Gäste! Werden sobald es möglich ist wieder kommen, und diesmal mit mehreren guten Freunden, denen wir diese Erlebnisse unbedingt auch schenken möchten. Bis demnächst ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mcmorgan112!
Bern
“Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Kochkunst auf höchstem Niveau. Die Qual der Wahl aus den vielen verschiedenen Variationen. Speziell gut schmeckte mir die Butter mit Orangen-Zitronengeschmack zu den Brötchen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Anne-Barbara F!
Gerlafingen
“Spannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Feine Auswahl an Gerichten, die Zutaten waren frisch und saisongerecht, es war schön angerichtet, die Bedienung war herzlich und unkompliziert.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Petra M!