“Rundum Perfekt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: 33 $ - 163 $
Küche: mediterran, französisch, international, Speiselokal
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Oh la vie - und wie! Im mediterranen Restaurant Oh de vie geniessen Sie die kulinarische Lebensweise des Südens. Wir empfehlen Ihnen unser Signature-Dish "Bistecca Fiorentina", welches bei Ihnen am Tisch tranchiert wird.
“Rundum Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr edles Ambiente in Hotellobby, Bar und Restaurant. Man fühlt sich sofort sehr wohl und willkommen. Apero an der Bar, dann 3 ausserordentlich gute Gänge im Restaurant inkl Kaffee und Konfekt. Sehr freundliche Bedienung mit exzellenter Beratung bez. Weinauswahl.
Zum Abschluss einen Cocktail und einige Takte Tanzen bei Live Musik. Einfach perfekt.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, LoriotSissi!
JanStillerLenk, Manager von Oh de vie, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Abendessen im Restaurant Oh de vie genossen haben und unser Service weiterempfehlen.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste grüsse aus der Lenk

Trier, Deutschland
“Sensationell und besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren in der Lenk zum Skifahren und haben aber in einem anderen Hotel gewohnt. Wir sind dann im Eau de vie zum Essen gegangen im Lenkerhof. Sehr schönes Ambiente, klein und fein. Die Bedienung sehr freundlich und offen, wir hatten eine gemütlichen Abend! Zuerst einen kleine Apero an der Bar und dann Abendessen. Von der Vorspeise bis zum Dessert war es einfach Perfekt. Meine Freundin ist Vegaetarierin und auch für Sie hat es eine grosse Auswahl an Speisen gehabt, was nicht auf der Karte war, haben wir einfach nachbestellt und erhalten. Sehr zu empfehlen sind die Pastagerichte. Vonn A bis Z spitze!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Ralph S!
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Restaurant Oh de vie zu bewerten.

Wir freuen uns, dass es uns wieder gelungen ist einen Gast von unserem viel gelobten Service und der herausragenden Speisequalität zu begeistern. Versprochen: Wir machen weiter so!

Zu Ihren künftigen Besuchen heissen wir Sie schon heute herzlich willkommen. Gerne steht Ihnen unser Team stets hoch-motiviert zur Verfügung.

Freundlichen Gruss aus der Lenk

Bern
“Hmmm, feine meditarrane Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir konnten innerhalb der Halbpension während unserem Aufenthalt im Lenkerhof auch im Oh de vie essen. Fantastische mediterrane Gerichte wurden uns hier serviert. "Damla" (Chef de Service) hat uns mit Ihrem charmanten Service verwöhnt und uns auch die eine oder andere Weinempfehlung gemacht. Übrigens empfehle ich die Weindegustation im Weinkeller ab 18.00 Uhr.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Peter S!
Lieber Gast

wunderbare Worte über wunderbare Mitarbeiter – haben Sie ganz besonderen Dank dafür.

Schön, dass Sie bei uns waren. Bitte seien Sie sehr bald wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie!

Best Grüsse aus dem Simmental

und Ihr Lenkerhof gourmet spa resort Team
“perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Mein Mann und ich waren letzte Woche im Lenkerhof und hatten am Freitag im Oh de vie gegessen, und wir waren sehr zufrieden. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und die Speisen sehr schmackhaft und ausgewogen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Caroline P!
Sehr geehrte Caroline P,

besten Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundlichen Worte zu unserem herzlich-kümmernden Service und der schmackhaften Speisen unseres Restaurants Oh de vie.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit alpinen Grüssen

und Ihr Lenkerhof gourmet spa resort Team
Bern
“Abendessen auf der Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Auswahl sehr gross, für jeden Geschmack das Passende. Als Vorspeise schmeckte mir das mediterrane Gemüse mit gebratenem Ziegenkäse sehr. Die Auberginenröllchen mit Blauschimmelkäse und das Rindsfilet waren ebenfalls ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Anne-Barbara F!
Sehr geehrte Anne-Barbara F

Es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie von der Atmosphäre unserer Terrasse und der Küche von unserem Restaurant Oh de vie überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Lenkerhof gourmet spa resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Lenk