“Hmmm, feine meditarrane Gerichte”
Bewertung zu Oh de vie by Lenkerhof

Oh de vie by Lenkerhof
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: 33 $ - 163 $
Küche: Speiselokal, französisch, mediterran, international
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Oh la vie - und wie! Im mediterranen Restaurant Oh de vie geniessen Sie die kulinarische Lebensweise des Südens. Wir empfehlen Ihnen unser Signature-Dish "Bistecca Fiorentina", welches bei Ihnen am Tisch tranchiert wird.
Bewertet am 9. April 2014

Wir konnten innerhalb der Halbpension während unserem Aufenthalt im Lenkerhof auch im Oh de vie essen. Fantastische mediterrane Gerichte wurden uns hier serviert. "Damla" (Chef de Service) hat uns mit Ihrem charmanten Service verwöhnt und uns auch die eine oder andere Weinempfehlung gemacht. Übrigens empfehle ich die Weindegustation im Weinkeller ab 18.00 Uhr.

1  Danke, Peter S!
JanStillerLenk, Manager von Oh de vie by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2014

Lieber Gast

wunderbare Worte über wunderbare Mitarbeiter – haben Sie ganz besonderen Dank dafür.

Schön, dass Sie bei uns waren. Bitte seien Sie sehr bald wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie!

Best Grüsse aus dem Simmental

Es gibt aktuelle Bewertungen für Oh de vie by Lenkerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2013

Mein Mann und ich waren letzte Woche im Lenkerhof und hatten am Freitag im Oh de vie gegessen, und wir waren sehr zufrieden. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und die Speisen sehr schmackhaft und ausgewogen.

• Ambiente
Danke, Caroline P!

Sehr geehrte Caroline P,

besten Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundlichen Worte zu unserem herzlich-kümmernden Service und der schmackhaften Speisen unseres Restaurants Oh de vie.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit alpinen Grüssen

Bewertet am 9. Juli 2013

Die Auswahl sehr gross, für jeden Geschmack das Passende. Als Vorspeise schmeckte mir das mediterrane Gemüse mit gebratenem Ziegenkäse sehr. Die Auberginenröllchen mit Blauschimmelkäse und das Rindsfilet waren ebenfalls ausgezeichnet.

Danke, Anne-Barbara F!

Sehr geehrte Anne-Barbara F

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Restaurant Oh de vie zu bewerten.

Es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie von der Atmosphäre unserer Terrasse und der Küche von unserem Restaurant Oh de vie überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Lenkerhof gourmet spa resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Lenk

und das Lenkerhof gourmet spa resort Team

Bewertet am 11. Juni 2013

Trotz sehr später Anreise wurden wir noch herzlich, zuvorkommend bedient und fein bekocht. Wir haben das Essen spät am Abend genossen.

Danke, Petra M!

Liebe Petra M.

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihr Abendessen am späten Abend in unserem Restaurant Oh de vie genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Lenk begrüssen zu dürfen.

Mit alpinen Grüssen

Bewertet am 29. Oktober 2011

Waren letzte Woche im Oh de vie essen, das Restaurant ist im Lenkerhof. Das Ambiente ist sehr gemütlich, schöne Polsterbänke und in der Mitte steht ein Brunnen. Schönes Lichtkonzept! Das Essen war hervorragend, mediterrane Speisen raffiniert zubereitet! Der Service war ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Die Weinkarte ausgezeichnet zusammengestellt und für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Wirklich ein gelungener Abend, wir gehen wieder ins Oh de vie essen!

• Ambiente
1  Danke, Peter S!
lenkerhof3775, Manager von Oh de vie by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2011

Lieber Oh de vie Besucher, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für das Feedback. Gutes Essen und freundlicher Service, was will man mehr? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Lenk. Freundliche Grüsse, Jan Stiller, Direktor