“Sensationelles Restaurant”

Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: 33 $ - 163 $
Küche: Speiselokal, französisch, mediterran, international
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Oh la vie - und wie! Im mediterranen Restaurant Oh de vie geniessen Sie die kulinarische Lebensweise des Südens. Wir empfehlen Ihnen unser Signature-Dish "Bistecca Fiorentina", welches bei Ihnen am Tisch tranchiert wird.
Bern
Beitragender der Stufe 3
“Sensationelles Restaurant”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Waren letzte Woche im Oh de vie essen, das Restaurant ist im Lenkerhof. Das Ambiente ist sehr gemütlich, schöne Polsterbänke und in der Mitte steht ein Brunnen. Schönes Lichtkonzept! Das Essen war hervorragend, mediterrane Speisen raffiniert zubereitet! Der Service war ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Die Weinkarte ausgezeichnet zusammengestellt und für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Wirklich ein gelungener Abend, wir gehen wieder ins Oh de vie essen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
1 Danke, Peter S!
lenkerhof3775, Manager von Oh de vie by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Lieber Oh de vie Besucher, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für das Feedback. Gutes Essen und freundlicher Service, was will man mehr? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Lenk. Freundliche Grüsse, Jan Stiller, Direktor