“Aussicht und nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Leiterli

Berghotel Leiterli
Heidelberg
“Aussicht und nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Dieses Hotel und Restaurant leben von der Lage und nur der Lage. Kulinarisch ist man leider auf sehr durchschnittlichem Niveau. Es gibt Speisen die eher an das Angebot einer Raststätte an der Autobahn erinnern lassen. Eben Massenware aber zu Preise wie in einem Gourmetrestaurant.Toll ist nur die Aussicht, wenn man im Sommer draussen sitzen kann. Ich hatte einen Eisbecher und der war kelchartig. Ganz unten im Becher entdeckte ich etwas dunkles, also ganz einfach offenkundig Schmutz. Die Beschwerde wurde nicht sehr ernst genommen. Das sei von den Früchten oder sonst etwas. Also ich werde dort sicherlich nicht mehr zum Essen hingehen. Schade drum.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, KevinH!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Verbrachte Silvester Neujahr auf im Berghotel Leiterli. Der Aufenthalt war angenehm und die Aussicht auf die Berge wunderbar. Das Essen ist OK, das Personal ist freundlich und die Preise bewegen sich im vernünftigen Rahmen. Unser 4er Zimmer war OK, aber eher spartanisch eingerichtet: Kajutenbett und ziemlich dunkel, aber es geht zum schlafen. Ich kann das Berghhotel Leiterli empfehlen für Familien und kleinere Gruppen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 4 von 11 in Lenk-Simmental
Hotel Waldrand
Hotel Waldrand
Nr. 1 von 9 in Lenk-Simmental

Sie waren bereits im Berghotel Leiterli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Leiterli

Unternehmen: Berghotel Leiterli
Anschrift: Postfach 142, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 4 von 9 Pensionen in Lenk-Simmental
Das familienfreundliche Hotel bei der Bergstation der Gondelbahn Betelberg auf 1943 m.ü.M. verfügt über ein Bedienungs- und Selbstbedienungsrestaurant mit Terrasse. Die rustikalen Doppel-, Familien- und Mehrbettzimmer mit insgesamt 70 Betten laden ganzjährig zu einer zauberhaften Übernachtung ein. Im Winter erwarten Sie einzigartige Pisten, Winterwanderwege und Langlaufloipen. Für Abwechslung im Schnee sorgen die rasanten Schlittenfahrten. Das entsprechende Material gibt's bei der Bergstation zu mieten. Im Sommer locken die bestens unterhaltenen Wanderwege zu gemütlichen Wander- und Entdeckungs-Spaziergängen oder eine rasante Talfahrt mit dem Trottibike. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Leiterli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.