Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2020

Die Lodge liegt zentral und doch etwas zurückversetzt im Dorf und deshalb ruhig gelegen. Das Haus selber wurde mit viel Liebe und einem wunderbaren Augenmerk zum Detail eingerichtet und ist entsprechend gepflegt. Auch das Zimmer - wir waren in der Nr. 1 - lässt keine Wünsche offen und ist sauber und in sehr gutem Zustand. Kleine Details - wie die selbstgemachten gebrannten Mandeln auf dem Zimmer - haben uns sehr gefreut.
Das Abendessen war extrem kreativ gekocht und hat hervorragend geschmeckt - auch hier wiederum viel Liebe zum Detail. Auch das Frühstück liess keine Wünsche übrig, besonders das selbstgemachte Porridge hat es mir angetan.
Kurzum: Ein wunderbarer Ort um die Seele baumen zu lassen, sich zu entspannen und den Moment zu geniessen. Ein grosses MERCIVIELMALS an Fabienne, Roman und das Team und wir kommen auf jeden Fall sehr sehr gerne wieder einmal.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, yogaessenz!
Bewertet am 3. März 2020

Ein Ort zum träumen, verweilen, Aktivurlaub zu machen. Herzlich begrüsst und im Haus herum geführt, tolle Gondelsauna im Garten (dürfte ein bisschen mehr versteckt sein ;-)) ! Wunderbar genussvolles Vegidinner, farblich ein Hit und für den Gaumen ein Traum! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, wir haben alles probiert! Die Gastgeber, aus dem Unterland, scheinen sich voll im Dorf integriert zu haben, fühlen sich wohl und kümmern sich persönlich um die Gäste. Der eine oder andere Tip für Ausflüge in die Berge oder im Dorf gibt es dazu.

Danke, Aquafino!
Bewertet am 26. Februar 2020

sympatisch, herzlich und mega schön -
ja und auch lecker war es (das Frühstück) sehr sogar. Regionale Produkte - man(n) weiss, was man bekommt.
Ein toller Ort ohne Kids, was wir sehr sehr lieben. Ein Ort zum Sein und Runterfahren, ein Ort zum Energie tanken, ein Ort zum einfach geniessen.
Das ganze Haus ist von A-Z durchgestylt und war so, dass es ins Berner Oberland passt.
Fabienne, Römu und das ganze Team sind tolle Gastgeber.
Wir kommen wieder, ganz sicher, da wir uns selten so wohl an einem "fremden Ort" fühlten.
Danke und weiter so.

Danke, leetschi!
Bewertet am 22. Februar 2020

Auch nach dem diesjährigen Besuch sind wir - trotz schneelosem Winter - begeistert: Der persönliche Kontakt und Service, das besondere Ambiente, die gemütliche Einrichtung... Dieser Charme - eifach obeuse!

Danke, obeuse!
Bewertet am 22. Februar 2020

Dieses Mal durften wir den Sonnenschein Anina kennenlernen. Genauso sympathisch und hilfsbereit wie die Lodge-Geschäftsführer Fabienne und Roman!
Im neu zusammengestellten Frühstück war der vegane Porridge mein Liebling.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 854chantalh!