TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2019

Bereits die Begrüssung war herzlich und warm. Die Räumlichkeiten liessen unsere Herzen höher schlagen, so viel Geschmack und Qualität und trotzdem urchig! Auch der Aussenbereich lädt zum geniessen und verweilen ein! Essen kann man auch jederzeit fein und regional und durchdachte Details lassen einen wie zu Hause fühlen! In der Lenk Lodge wurde an alles gedacht. Jeder Handgriff sitzt und dient dazu, sich zu 100% wohl zu fühlen und stets wunschlos glücklich zu sein! Wir werden definitiv wieder kommen und die Lenk Lodge wärmstens weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, sherylmenzi!
Bewertet am 10. September 2019

Ich bin angekommen... in der Ruhe des SEINS, in der Lenk Lodge

Was für ein atemberaubender, erholsamer, mystischer Ort, einem herzlichen Empfang vom Gastgeberpaar Fabienne & Roman, die stets freundliche Betreuung vom gesamten Team, die mit Sorgfalt und Liebe einegrichteten Zimmer im Designe, die nachhaltigen gewählten einheimischen Produkte für den reich gedeckten Frühstückstisch.... es könnte einem nicht besser ergehen! Herzlichen DANK bis zum nächsten Besuch

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
Danke, claudia_gugler_bern!
Bewertet am 17. August 2019

Freundlicher persönlicher und liebevoler Empfang. Originelle Zimmer. Wünderschöne Lage mit eindrücklichem Bergblick. Sehr empfelenswert für erholsame Geniesserferien.
Super Ausgangspunkt für Wander- und Biketouren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfelenswert
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Maruchdasa!
Bewertet am 12. August 2019

Einmalige Gastfreundschaft, geschmackvolle Einrichtung, wunderfeines Frühstück, regionale Produkte, ruhige Lage, tolle Betreuung inkl. Wandertipps - alles TOP! Wir fühlen uns immer herzlich willkommen und kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ein Unikat und wunderschön!
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, pk6064!
Bewertet am 12. August 2019

Sehr schön restauriert, funktionell und geschmackvoll eingerichtet, tolles System mit Selbstbedienung . Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, kaebe!