TripAdvisor
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2019

Ich bin angekommen... in der Ruhe des SEINS, in der Lenk Lodge

Was für ein atemberaubender, erholsamer, mystischer Ort, einem herzlichen Empfang vom Gastgeberpaar Fabienne & Roman, die stets freundliche Betreuung vom gesamten Team, die mit Sorgfalt und Liebe einegrichteten Zimmer im Designe, die nachhaltigen gewählten einheimischen Produkte für den reich gedeckten Frühstückstisch.... es könnte einem nicht besser ergehen! Herzlichen DANK bis zum nächsten Besuch

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
Danke, claudia_gugler_bern!
Bewertet am 17. August 2019

Freundlicher persönlicher und liebevoler Empfang. Originelle Zimmer. Wünderschöne Lage mit eindrücklichem Bergblick. Sehr empfelenswert für erholsame Geniesserferien.
Super Ausgangspunkt für Wander- und Biketouren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfelenswert
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Maruchdasa!
Bewertet am 12. August 2019

Einmalige Gastfreundschaft, geschmackvolle Einrichtung, wunderfeines Frühstück, regionale Produkte, ruhige Lage, tolle Betreuung inkl. Wandertipps - alles TOP! Wir fühlen uns immer herzlich willkommen und kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ein Unikat und wunderschön!
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, pk6064!
Bewertet am 12. August 2019

Sehr schön restauriert, funktionell und geschmackvoll eingerichtet, tolles System mit Selbstbedienung . Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, kaebe!
Bewertet am 4. August 2019

Diese sorgfältige, herzliche und unkomplizierte Art von Gastfreundschaft macht den Unterschied zu vielen anderen Gasthäusern/Hotels/B&Bs/Lodges etc:
_ Die Begrüssung ist herzlich und persönlich
_ Das Haus ist sehr schön renoviert - eine gute Mischung aus alter Substanz und neu Hinzugefügtem
_ Das Raumangebot stimmt: schöne Zimmer, gemütlicher Aufenthaltsraum, gut sortierte Bibliothek
_ Kulinarisch wird man rundum verwöhnt, obwohl es "nur" am Samstag ein Nachtessen-Angebot gibt: Tee und Kaffee ist Inbegriffen, andere Getränke und Köstlichkeiten aus der Region findet man in einem Kühlschrank. Wenn man in der Lodge Abendessen will, hat es auf Nachfrage "Gschwelti" im Angebot
_ Fabienne, Roman und ihre Mitarbeitenden geben wertvolle Tipps und fragen am Abend nach, wie der Tag war. Das wiederum verfeinert die Tipps - sehr gastfreundlich

Zimmertipp: Es hat für alle das passende Zimmer - auf der website sind sie beschrieben
Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar