“Uns hats gefallen” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Bellevue Lenk
Nr. 11 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
“Uns hats gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten/Neujahr 2011/2012 3 Nächte zu zweit mit Baby im Bellevue. Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick, das Hotel hat einen sehr schönen Esssaal und eine gemütliche Bar. Wir waren auch mit dem feinen Essen sehr zufrieden. Ausserdem fühlte man, dass das Hotel mit viel Herzblut geführt wird, die Direktion war sehr präsent und das Personal war sehr engagiert. M.E. hebt sich das Hotel von dem meisten 3-Sterne-Hotels in Skiorten positiv ab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, mstampfli!

Geschäftsreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Letztes und vorletztes Jahr war das Restaurant für meine Frau und mich ein gastronomisches Glanzlicht. Raffinierte Speisen, guter Service, verblüffende Kompositionen. Was für eine Enttäuschung heute Abend: langsamer und unbeholfener Service, die Speisen kalt (wirklich kalt). Was aus früheren Zeiten blieb, war das hohe Preisniveau, das durch die dürftige Qualität bei weitem nicht gerechtfertigt war. Ganz offensichtlich haben schon etliche Gäste die gleiche Erfahrung gemacht wie wir, denn die Flöschstube war nahezu leer, während andere Restaurants in der Lenk zum Bersten voll waren. Unser Fazit: hierher kehren wir mit Sicherheit nicht wieder zurück.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Herzpinkerl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lenk-Simmental.

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir wollten uns über die Weihnachtszeit ( Jahr 2008, konnte man leider nicht mehr eingeben ) ein paar schöne erholsame Tage gönnen, die uns aber sehr schnell von der Aussage der Gastgeber: "Wir wären Kinderhasser" vergangen war.
In unserem 3-Tages-Arrangement hatten wir Übernachtung mit Frühstück und Halbpension gebucht. Leider hatten wir zu den Essenszeiten einen Tisch zugewiesen bekommen, der sich mitten in einer Grossfamilie (ca. 15 Personen) befand. Auf unsere freundliche Nachfrage, ob es möglich wäre einen ruhigeren Tisch für die nächsten Tage zu bekommen, lautete die Antwort sofort NEIN. Am nächsten Morgen kam dann die prombte Aussage der Gastgeber: "Wir wären Kinderhasser".
Sich so ein Urteil über uns zu erlauben, nur weil wir nach einem ruhigeren Tisch gefragt hatten, hat uns sehr enttäuscht und zugesetzt!
Die Philosophie Ihrer Homepage: "Wir sind in jeder Beziehung loyal gegenüber den Gästen" stimmt somit nicht!
Auf eine Aussprache warteten wir vergebens, geschweige einer Entschuldigung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
9 Danke, anelie-CH!
Steffisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Preis-Leistung stimmt in keinem Fall. Bereits wenn man die Hotel Lobby betritt überkommt einem die Hektik der Geschäftsleitung. Der Eindruck der Überforderung hat sich über die 3 Tage nicht verbessert. Leider.

Das einizig erfreuliche war, dass es Mitarbeiter gab, die versucht haben die missliche Lage im Zaum zu halten.

Viel Geld für eine mehr bessere Besenkammer mit einem angeblichen Grandlit (nicht grösser als vielleicht 120cm)

Schade! Denn die Lenk ist im Winter fast wie unsere 2. Heimat mit vielen Freunden. Dies wird es auch bleiben jedoch nie mehr in diesem Hotel! Da gibt es wesentlich billigere und mit mehr Herzlichkeit.

Die beste Werbung ist und bleibt die Mund zu Mund Werbung! Nicht hier in diesem Fall.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
3 Danke, RO_RI_10!
Bülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ein wunderbares Hotel in einem sehr gepflegten Park mit einer spektakulären Aussicht auf die Bergen.
Das Hotel befindet sich im Zentrum, nur wenige Gehminuten von den Bergbahnen entfernt.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar das Gepäck wird einem ins Zimmer gebracht!
Die Küche ist sehr fein und ausgewogen, die Halbpension ist sehr abwechslungsreich.
Alles in Allem ein Hotel um die Ferien richtig zu geniessen. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

• Zufrieden mit — Einfach toll!
  • Unzufrieden mit: — Keine Unzufriedenheit
Nr. 8 von 11 in Lenk-Simmental
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 6 von 11 in Lenk-Simmental

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue Lenk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue Lenk

Unternehmen: Parkhotel Bellevue Lenk
Anschrift: Rawilstrasse 23, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Bellevue Lenk 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue Lenk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Lenk