Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Uns hats gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Bellevue Lenk

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Parkhotel Bellevue Lenk
Nr. 11 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Uns hats gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten/Neujahr 2011/2012 3 Nächte zu zweit mit Baby im Bellevue. Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick, das Hotel hat einen sehr schönen Esssaal und eine gemütliche Bar. Wir waren auch mit dem feinen Essen sehr zufrieden. Ausserdem fühlte man, dass das Hotel mit viel Herzblut geführt wird, die Direktion war sehr präsent und das Personal war sehr engagiert. M.E. hebt sich das Hotel von dem meisten 3-Sterne-Hotels in Skiorten positiv ab.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, mstampfli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

14 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    2
    2
    2
    4
Bewertungen für
6
5
1
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Letztes und vorletztes Jahr war das Restaurant für meine Frau und mich ein gastronomisches Glanzlicht. Raffinierte Speisen, guter Service, verblüffende Kompositionen. Was für eine Enttäuschung heute Abend: langsamer und unbeholfener Service, die Speisen kalt (wirklich kalt). Was aus früheren Zeiten blieb, war das hohe Preisniveau, das durch die dürftige Qualität bei weitem nicht gerechtfertigt war. Ganz offensichtlich haben schon etliche Gäste die gleiche Erfahrung gemacht wie wir, denn die Flöschstube war nahezu leer, während andere Restaurants in der Lenk zum Bersten voll waren. Unser Fazit: hierher kehren wir mit Sicherheit nicht wieder zurück.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, Herzpinkerl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lenk-Simmental.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir wollten uns über die Weihnachtszeit ( Jahr 2008, konnte man leider nicht mehr eingeben ) ein paar schöne erholsame Tage gönnen, die uns aber sehr schnell von der Aussage der Gastgeber: "Wir wären Kinderhasser" vergangen war.
In unserem 3-Tages-Arrangement hatten wir Übernachtung mit Frühstück und Halbpension gebucht. Leider hatten wir zu den Essenszeiten einen Tisch zugewiesen bekommen, der sich mitten in einer Grossfamilie (ca. 15 Personen) befand. Auf unsere freundliche Nachfrage, ob es möglich wäre einen ruhigeren Tisch für die nächsten Tage zu bekommen, lautete die Antwort sofort NEIN. Am nächsten Morgen kam dann die prombte Aussage der Gastgeber: "Wir wären Kinderhasser".
Sich so ein Urteil über uns zu erlauben, nur weil wir nach einem ruhigeren Tisch gefragt hatten, hat uns sehr enttäuscht und zugesetzt!
Die Philosophie Ihrer Homepage: "Wir sind in jeder Beziehung loyal gegenüber den Gästen" stimmt somit nicht!
Auf eine Aussprache warteten wir vergebens, geschweige einer Entschuldigung!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
9 Danke, anelie-CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steffisburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Preis-Leistung stimmt in keinem Fall. Bereits wenn man die Hotel Lobby betritt überkommt einem die Hektik der Geschäftsleitung. Der Eindruck der Überforderung hat sich über die 3 Tage nicht verbessert. Leider.

Das einizig erfreuliche war, dass es Mitarbeiter gab, die versucht haben die missliche Lage im Zaum zu halten.

Viel Geld für eine mehr bessere Besenkammer mit einem angeblichen Grandlit (nicht grösser als vielleicht 120cm)

Schade! Denn die Lenk ist im Winter fast wie unsere 2. Heimat mit vielen Freunden. Dies wird es auch bleiben jedoch nie mehr in diesem Hotel! Da gibt es wesentlich billigere und mit mehr Herzlichkeit.

Die beste Werbung ist und bleibt die Mund zu Mund Werbung! Nicht hier in diesem Fall.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, RO_RI_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bülach
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ein wunderbares Hotel in einem sehr gepflegten Park mit einer spektakulären Aussicht auf die Bergen.
Das Hotel befindet sich im Zentrum, nur wenige Gehminuten von den Bergbahnen entfernt.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar das Gepäck wird einem ins Zimmer gebracht!
Die Küche ist sehr fein und ausgewogen, die Halbpension ist sehr abwechslungsreich.
Alles in Allem ein Hotel um die Ferien richtig zu geniessen. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

  • Zufrieden mit — Einfach toll!
  • Unzufrieden mit: — Keine Unzufriedenheit
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Moritz66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lenk-Simmental angesehen:
0.3 km entfernt
Lenkerhof gourmet spa resort
Lenkerhof gourmet spa resort
Nr. 1 von 11 in Lenk-Simmental
5.0 von 5 Sternen 535 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Kreuz
Hotel Kreuz
Nr. 4 von 11 in Lenk-Simmental
4.0 von 5 Sternen 39 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 5 von 11 in Lenk-Simmental
3.5 von 5 Sternen 37 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Hotel Simmenhof
Hotel Simmenhof
Nr. 2 von 11 in Lenk-Simmental
4.5 von 5 Sternen 69 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Wildstrubel
Hotel Wildstrubel
Nr. 8 von 11 in Lenk-Simmental
4.0 von 5 Sternen 25 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 6 von 11 in Lenk-Simmental
5.0 von 5 Sternen 13 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue Lenk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue Lenk

Unternehmen: Parkhotel Bellevue Lenk
Anschrift: Rawilstrasse 23, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 201 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Bellevue Lenk 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue Lenk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bellevue Lenk

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen