“ein unvergässlicher Valentinstag”
Bewertung zu Hotel Marina Lachen

Hotel Marina Lachen
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachen
Bewertet am 8. März 2011

Anlässlich des Valentinstages habe ich meinen Freund mit einer Übernachtung im al porto überrascht. Der ganze Aufenthalt war super. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen im italienischen Restaurant der Osteria Vista war vorzüglich. Die Lage der Marina Lachen ist einfach fantastisch mit dem Blick direkt auf den See. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, welchen wir soeben gebucht haben.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, v-tine!

Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben unseren Wochenendaufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten eine schöne Aussicht auf den Zürichsee. Auch das Essen im asiatischen Restaurant war ausgezeichnet. Wir werden bestimmt im Sommer zurück kehren - es muss ein Traum sein, den Sonnenuntergang vom zimmereigenen Balkon geniessen zu können.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, marit_2044!
Bewertet am 25. Januar 2011

Diese Hotel, incl. Restaurant ist toll. Zimmer modern gestaltet und das Restaurant ist - klasse. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Super netter Service. Ich würde sehr gerne wieder hier übernachten und essen, wenn die Reisen es erlauben ! Insbesondere im Sommer, kann das Hotel seine exponierte Lage ausspielen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Huckeduster!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Marina ist einfach eine wunderschöne Anlage, top designed, die Zimmer und auch besonders das Restaurant al Porto sind top eingerichtet und trotz dem schlichten Design-Stil sehr warm. Die Lage ist natürlich auch super direkt am kleinen Hafen. Der Service war auch top, hier kann man nichts aussetzen. Wir waren leider nur 1 Nacht dort, werden aber auf jeden Fall wieder einmal im Marina übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, shekina!
Bewertet am 28. September 2010

Absolut empfehlenswert! Direkt am Zürichsee im gemütlichen Ort Lachen gelegen.
Das Ambiente ist cool & modern. Die Zimmer sind mit modernem Equipment ausgestattet, z.B. viele knöpfchen für Lichtspielereien im Zimmer, Jalousien usw.
Auf jeden Fall sollte man den geringen Mehrpreis für den Seeblick zahlen. Man hat dann einen eigenen Balkon und einen herrlichen Blick auf den See und die Gastronomie unten.
Das Frühstücksbuffet ist hochwertig!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MickyMcB!
Bewertet am 16. September 2010

Das Al Porto liegt direkt am Hafen in Lachen und bietet ein wunderschönes Ambiente. Die Zimmer sind überaus geschmackvoll eingerichtet und bieten nach vorne einen spektakuären Blick auf den Zürichsee. Das Essen im gleichnamigen Restaurant geügt höchsten Ansprüchen und wenn man im Sommer draussen sitzt, ist der Urlaub ganz nah.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pewue56!
Bewertet am 31. Mai 2009

liebe leute wir wahren 2 nechte dort,es wahr einfach super,der service wahr top,und die zimmer sind einfach einen traum,ich kann es nur weiter enpfehlen.
es ist absolut der hammer :-)))ich treume jezt noch davon :-)))

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, sidney30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lachen.
4,8 km entfernt
1 km entfernt
Hotel am Kreisel
Hotel am Kreisel
Nr. 2 von 3 in Lachen

Sie waren bereits im Hotel Marina Lachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Lachen

Anschrift: Hafenstrasse 4, Lachen 8853, Schweiz (ehemals Al Porto)
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Lachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachen
Preisklasse: 194€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Lachen 4*
Die Marina Lachen ist die Gastronomie- und Erlebnismeile am südlichsten Punkt des Zürichsees! Das Hotel, drei verschiedene Restaurants sowie eine Bar-Lounge sorgen für entspannte Momente direkt am Wasser. Aber nicht nur die Vielfalt oder die Lage machen die Marina Lachen attraktiv. Freuen Sie sich auch auf das persönliche Engagement der Mitarbeitenden und auf das Gefühl, fernab des Alltags zu sein, obschon Sie nur 20 Autominuten von der Wirtschaftsmetropole Zürich entfernt sind. Der Hafen gilt als schönste Anlage am ganzen Zürichsee, mit origineller Beleuchtung, Wasserspiel, Bootsvermietung, Gästebootsplätzen und Anlegestelle der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft. Das exklusive Design- und Lifestylehotel verfügt über 21 Zimmer und Junior Suiten, drei verschiedene Restaurants sowie eine Bar-Lounge. Die Banketträumlichkeiten liegen im ersten Obergeschoss und bieten freie Sicht auf die Hafenanlage und den oberen Zürichsee bis hinüber zum Schloss Rapperswil. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Lachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.