“Entspannung und Genuss mit traumhafter Aussicht”
Bewertung zu Hotel Marina Lachen

Hotel Marina Lachen
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachen
Bewertet am 24. Juli 2013

Wer hier eincheckt kommt umgehend in den Ferienmodus. Die einmalige Lage am oberen Zürichsee an der beschaulichen autorfreien Marina, freundliches hilfsbereites Personal, moderne, geschmackvolle Zimmer, top Duschbad, tolle Aussicht über den Obersee – mit etwas Glück gibt es einen fantastischen Sonnenuntergang zu bewundern. Dies alles von der gemütlichen Terrasse der Juniorsuite (sehr empfehlenswert). Fürs leibliche Wohl stehen drei Restaurants und eine Lounge zur Wahl. Das Essen in der Osteria war exzellent und preislich im Rahmen. Ein Hotel an traumhafter Lage mit hohem Erholungsfaktor.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, baywatchers!

Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel direkt am Zürichsee. Es besteht die Möglichkeit direkt mit dem eigenen Boot anzulegen und gemütlich im Restaurant zu essen. Tolle Atmosphäre am Abend . Zimmer modern eingerichtet und praktisch. Restaurant sehr gut. Aufmerksames Personal und gute Weinempfehlung bekommen. Hatte den besten grillspies mit Meeresfrüchten seit langem. Top

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Dorle15!
Bewertet am 12. Juli 2013

Hotel: Gebäude und Inneneinrichtung moderner Stil. Lifte, Seminarräume. Parkmöglichkeiten
zeitlich begrenzt (gegen Gebührt). 24h-Rezeption.
Service: Roomservice, Schuhreinigung, Wäsche-/und Nähservice, Gepäckservice, Weckdienst.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Lage: direkt am oberen Zürichsee. Zum Bahnhof 5 Gehminuten, gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Zimmer: gross, modern und bequem eingerichtet. Balkon, TV, Safe, Wasserkocher. Tee, Nescafe,Mineralwasser und Früchte kostenlos. Bademantel und Slipper zur Verfügung.
Badezimmer: geräumige Dusche, WC, 2 Waschbecken, Fön, Toilettenartikel, Kosmetikspiegel.
Sport/Spa: kein allgemeiner Spa-Bereich (in den Suiten Jacuzzi). Möglichkeiten in der Region.
Familienfreundlichkeit: Zusatzbett für Kinder gebührenpflichtig (nur in den Juniorsuiten möglich). Kinderspielplatz (öffentlich) gegenüber. Hunde erlaubt.
Behindertenfreundlichkeit: Lifte vorhanden, Zugang mit Rollstuhl durch Restaurant möglich
(Eingang zum Hotel 4 Stufen). Zugang zur Dusche behindertengerecht.
Internet: WLAN kostenlos (Zimmer und Restaurants). Im Erdgeschoss Surfpoint.
Gastronomie: 3 Restaurants und 1 Bar. Grosse und kleine (Snacks) Speisekarte. Gute Küche.
Moderne Einrichtung, auch Aussenbereich (direkt am See). Frühstücksbuffet mit vielseitiger
Auswahl, hohe Qualität der Speisen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Madeleine H!
Bewertet am 1. Juli 2013

So ein perfekt gestyltes Zimmer hat in der Schweiz Seltenheitswert! Die Lage direkt am See an der Promenade ist einfach grossartig. Die Restaurants waren auch am Sonntagabend voll besetzt: wir wissen jetzt warum! Wir waren in der Osteria, es war köstlich in Qualität und Preis. Gönnen Sie sich eine Junior-Suite mit Seesicht, es ist phantastisch. Unser Balkon im 2. Stock war sogar mit Kletterpflanzen umrahmt. Auf dem Nachttisch liegen Ohrenstöpsel bereit: Bei Anlässen, die im 1. Stock mit offenem Treppenhaus stattfinden, kann es laut werden. Beim Frühstücksbuffet waren wir um 10.00 Uhr die Letzten, es war ziemlich leer geräumt. Es hat geregnet, ich bin trotzdem lange auf dem Balkon gesessen, habe die Aussicht bewundert, den Wasservögeln zugeschaut und das Leben auf der Promenade beobachtet. Am Wochenende gibt es interessante Angebote für Unterkunft/Verpflegung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maralungaa!
Bewertet am 14. Mai 2013

Sensationelle Lage direkt am Zürichsee. Moderne und komfortable Zimmer, gutes zeitgenösisches Design mit hohem qualitätsanspruch. Hat 3 Verschiedene Restaurants.
Tolles Frühstück mit allem was man sich wünscht

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WalpenRene!
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Marina Lachen war für uns ein Traum. Wir hatten das Designzimmer mit Seeblick gebucht. Es sind die kleinen Sachen, die mir am Hotel sehr gut gefallen haben. Die Zimmernummern waren im Boden eingelassen. Im Zimmer gab es ein riesiges Wandbild, welches mit einer Lampe beleuchtet wurde. Des Weiteren gab es ein B&O TV und Radio. Spitzen Klangqualität.

Am Abend gingen wir ins Italienische Restaurant (dies ist eines von insgesamt 4 Restaurants). Wir haben vorzüglich gegessen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian C!
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren am 15.9 im Rahmen unserer kirchlichen Hochzeit zu Gast im Marina Lachen. Nebst dem Apéro am Seeufer und dem anschliessenden Nachtessen mit 40 Personen verbrachten wir noch die Hochzeitsnacht mit unseren Gästen im denselben Hotel. Wir können das Marina Lachen für Hochzeiten bestens Empfehlen. Sei es die div. Vorbereitungsgespräche als auch die Organisation sowohl auftreten des Staffs vor und während des Festes sind mehr als Exzellent. Der Staff wirkt sehr sehr kompetent und ist den Umgang mit Hochzeitsgruppen gewohnt. Absolut empfehlenswert. Preis / Leistungsniveau ausgezeichnet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, m f!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lachen.
4,8 km entfernt
1 km entfernt
Hotel am Kreisel
Hotel am Kreisel
Nr. 2 von 3 in Lachen

Sie waren bereits im Hotel Marina Lachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Lachen

Anschrift: Hafenstrasse 4, Lachen 8853, Schweiz (ehemals Al Porto)
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Lachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachen
Preisklasse: 194€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Lachen 4*
Die Marina Lachen ist die Gastronomie- und Erlebnismeile am südlichsten Punkt des Zürichsees! Das Hotel, drei verschiedene Restaurants sowie eine Bar-Lounge sorgen für entspannte Momente direkt am Wasser. Aber nicht nur die Vielfalt oder die Lage machen die Marina Lachen attraktiv. Freuen Sie sich auch auf das persönliche Engagement der Mitarbeitenden und auf das Gefühl, fernab des Alltags zu sein, obschon Sie nur 20 Autominuten von der Wirtschaftsmetropole Zürich entfernt sind. Der Hafen gilt als schönste Anlage am ganzen Zürichsee, mit origineller Beleuchtung, Wasserspiel, Bootsvermietung, Gästebootsplätzen und Anlegestelle der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft. Das exklusive Design- und Lifestylehotel verfügt über 21 Zimmer und Junior Suiten, drei verschiedene Restaurants sowie eine Bar-Lounge. Die Banketträumlichkeiten liegen im ersten Obergeschoss und bieten freie Sicht auf die Hafenanlage und den oberen Zürichsee bis hinüber zum Schloss Rapperswil. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Lachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.