“Unsere Hochzeit”
Bewertung zu Hotel Marina Lachen

Hotel Marina Lachen
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachen
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren am 15.9 im Rahmen unserer kirchlichen Hochzeit zu Gast im Marina Lachen. Nebst dem Apéro am Seeufer und dem anschliessenden Nachtessen mit 40 Personen verbrachten wir noch die Hochzeitsnacht mit unseren Gästen im denselben Hotel. Wir können das Marina Lachen für Hochzeiten bestens Empfehlen. Sei es die div. Vorbereitungsgespräche als auch die Organisation sowohl auftreten des Staffs vor und während des Festes sind mehr als Exzellent. Der Staff wirkt sehr sehr kompetent und ist den Umgang mit Hochzeitsgruppen gewohnt. Absolut empfehlenswert. Preis / Leistungsniveau ausgezeichnet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, m f!

Bewertet am 20. Juli 2012

Anreise Sonntag Mittag ,gebucht jun Suite Seeseite,ein perfektes Zimmer mit modernsten Geräten ,ob Fernsehen ,Bad Dusche super Design,extra WC Betten ,für die Ewigkeit geschaffen,fast wie zu Hause.
Die Terasse ist ein Traum ,hier wurde richtig investiert und das Ergebniss ist perfekt.
Nun zum Essen, es gibt 3 Restaurants Steakhaus,hier kann man alles andere vergessen Super Fleisch auf Holz gegrillt.Eines der besten Steaks die ich je gegessen habe.
Genauso der Fisch beste Ware und hervorragend zubereitet.
2 Lokal ital.Küche auch gut ,dann noch ein Tai, dazu sind wir leider nicht mehr gekommen.
Das Personal ist von morgens bis abends sehr freundlich und aufmerksam.
Hier ist eine gute Führung die alles im Griff hat.
viele Grüße aus Eltville an das Team von Marina Lachen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theoma1!
Bewertet am 22. Juni 2012

Leider hatte ich keine Gelegenheit im Hotel Marina Lachen zu übernachten. Aber das Rezeptions-Personal war so freundlich und zuvorkommend, dass es mir eine Bewertung hier wert ist! Die Damen an der Rezeption waren ausnehmend offen, nett und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt am Yacht-Hafen von Lachen mit Blick auf den Zürichsee. Die Hotellobby sowie die Restaurants fand ich optisch äußerst ansprechend und einladend, so dass ich bei meinem nächsten Besuch in Lachen mit Sicherheit das Hotel Marina ansteuern werde!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, VROsch!
Bewertet am 1. April 2012

Als wir das "Romantik-Spezial" gebucht hatten, haben wir nicht viel erwartet. Jedoch war das Hotel wirklich super, die Aussicht vom kleinen Balkon aus auf den See war einfach unglaublich. Das Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer waren sauber.

Das Essen im The Steakhouse war der Hammer! Da ich einige Jahre in Uruguay gelebt habe, weiss ich, was gutes Fleisch ist, und an dem Abendessen war wirklich nichts auszusetzten!

Im Gesamten hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in Marina Lachen und können dieses Hotel sowie Restaurant nur herzlich weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sandy_uy!
marinalachen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Marina Lachen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2012

Liebe Sandy
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Eine so positive Rückmeldung zu vernehmen, freut uns natürlich sehr.

Sonnige Grüsse vom Oberen Zürichsee

Bewertet am 28. Juni 2011

Wir wollten einmal am Obersee entspannen und haben uns für das Hotel Marina Lachen entschieden. Wir wurden sehr freundlich von der Receptionsdame empfangen und zügig eingecheckt. Sie hat uns auch auf's Zimmer geführt.

Wir hatten eine Suite mit Seeblick und ein wirklich gutes Bett. Vor allem die Sicht in die Dusche vom Bett aus war prickelnd. :) Auch das Frühstück mit Seeblick war besonders schön. Am Abend waren wir dann in der Osteria, wo wir auch sehr freundlich empfangen wurden und die Bedienung schnell und aufmerksam war. Leider war das Steak Restaurant schon voll, aber die Osteria war auch eine gute Wahl.

Tja, dann war das Wochenende auch schon vorbei.

Danke, liebes Marina Team. :)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, spearhead29!
Bewertet am 14. April 2011

Wir haben kürzlich ein unvergessliches Wochenende an der Marina Lachen verbracht. Das Hotel al porto, drei verschiedene Restaurants (eines war wegen Umbau geschlossen) und eine Bar direkt am See - eine perfekte, idyllische Lage am Lachner Hafen!
Das Zimmer - eine Junior Suite - war charmant und modern eingerichtet. Es lohnte sich den geringen Mehrpreis für den Seeblick zu bezahlen, denn der Ausblick auf den oberen Zürichsee ist fantastisch!
Das Personal war sehr herzlich und kompetent. Auch das Abendessen im italienischen Restaurant "Osteria Vista" war fein und der Service freundlich und aufmerksam.
Unser Aufenthalt war leider viel zu kurz - "Marina" wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, yamatuti77!
Bewertet am 8. März 2011

Anlässlich des Valentinstages habe ich meinen Freund mit einer Übernachtung im al porto überrascht. Der ganze Aufenthalt war super. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen im italienischen Restaurant der Osteria Vista war vorzüglich. Die Lage der Marina Lachen ist einfach fantastisch mit dem Blick direkt auf den See. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, welchen wir soeben gebucht haben.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, v-tine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lachen.
4,4 km entfernt
4,6 km entfernt
Hotel Jakob
Hotel Jakob
Nr. 2 von 3 in Rapperswil

Sie waren bereits im Hotel Marina Lachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Lachen

Anschrift: Hafenstrasse 4, Lachen 8853, Schweiz (ehemals Al Porto)
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Lachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachen
Preisklasse: 196€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Lachen 4*
Die Marina Lachen ist die Gastronomie- und Erlebnismeile am südlichsten Punkt des Zürichsees! Das Hotel, drei verschiedene Restaurants sowie eine Bar-Lounge sorgen für entspannte Momente direkt am Wasser. Aber nicht nur die Vielfalt oder die Lage machen die Marina Lachen attraktiv. Freuen Sie sich auch auf das persönliche Engagement der Mitarbeitenden und auf das Gefühl, fernab des Alltags zu sein, obschon Sie nur 20 Autominuten von der Wirtschaftsmetropole Zürich entfernt sind. Der Hafen gilt als schönste Anlage am ganzen Zürichsee, mit origineller Beleuchtung, Wasserspiel, Bootsvermietung, Gästebootsplätzen und Anlegestelle der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft. Das exklusive Design- und Lifestylehotel verfügt über 21 Zimmer und Junior Suiten, drei verschiedene Restaurants sowie eine Bar-Lounge. Die Banketträumlichkeiten liegen im ersten Obergeschoss und bieten freie Sicht auf die Hafenanlage und den oberen Zürichsee bis hinüber zum Schloss Rapperswil. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Lachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.