“Gelungenes Frühlingserwachen”
Bewertung zu Hotel Schloss Wartegg

Hotel Schloss Wartegg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. März 2014

Wir haben das Angebot 'Frühlingserwachen' gebucht, welches eine Übernachtung, ein vier gängiges Abendessen, sowie eine Stunde die private Nutzung der Bade- und Saunalandschaft inbegriffen hatte.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und haben unseren Aufenthalt genossen.
Nachdem wir uns in der Sauna und dem Sprudelbad so richtig entspannen konnten genossen wir ein leckeres Abendessen.
Wir haben ein vegan Spezialmenü gewünscht. Die Küche hat unsere Erwartungen komplett übertroffen und wir freuten uns über jeden neuen Gang.
Für eine kurze Auszeit und ein paar entspannende Stunden können wir das Schlosshotel Wartegg nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ladysundancing!

Bewertet am 14. März 2014

Eine spannender, leckerer Abend für Gaumen und Augen, mit interessanten Informationen und lebendigen Geschichten. Bei der Buchung wussten wir nichts davon, doch dann per Mail am Tag zuvor auf dieses Event aufmerksam gemacht. Dadurch stieg die Vorfreude und wurde nicht enttäuscht..... wir kommen beim nächsten Bodenseefisch-Event wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bineo3!
Bewertet am 23. Februar 2014

Wiedereinmal waren wir im Schloss Wartegg, 2 Erwachsene und 1 Kind (3 J.) zur Übernachtung und zum Nachtessen mit anschliessender Privatnutzung von Bad und Sauna. Das Interieur ist schön, schlicht und mit all den Holztönen sehr natürlich - konzeptionell wird auf TV und Internet, Minbar etc. in den meisten Zimmern verzichtet, dazu stehen spezielle Räume zur Verfügung. Wir hatten ein Familien Doppelzimmer (mit einer eigenen kleinen Küche), das bequem und schön (schlicht) eingerichtet ist, zum Wohlfühlen. Das Essen im Restaurant war erstklassig, die Produkte frisch, die Weine passend und von guter Qualität und der Service zuvorkommend und freundlich. Das Fleisch vom Biohof war von aussergewöhnlicher Qualität. Für den Kleinen gab es Käse-gefüllte Pfannkuchenrollen - lecker. Ein Kinderspielzimmer mit vielen Spielsachen steht im Haus zur Verfügung. Ein entspannendes und angenehmes Erlebnis war das für uns. Danke!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jemina024!
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben die Feinschmecker-Pauschale gebucht. Die 5 Gänge waren ausgezeichnet. Ich habe noch nie eine so einfallsreiche Bio-Küche erlebt.
Das Personal im ganzen Haus erlebte ich als sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns richtig wohl.

Zimmertipp: Zimmer auf die Seeseite - Aussicht ist sehr schön
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Isabelle L!
Bewertet am 12. Februar 2014

Schon am Telefon war ein grosses Engagement der Mitarbeiterin der Reception zu spüren. Dieses setzte sich während unseres Aufenthalts auch im Restaurant fort. Das Menu der Halbpension war ganz ausgezeichnet und herzlich serviert. Auf der Terasse wird abends ein Feuer entzündet, das uns sehr erfreute. Das Treppenhaus duftete nach Jasmin und so zogen wir gut erholt am nächsten Tag zu einer empfohlenen Wanderung in der Nähe mit herrlichem Blick weiter. Merci!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, PatrickAugust!
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben im Dezember ein Wochenende mit unseren Kindern im Schloss Wartegg verbracht. Wir haben es sehr genossen! Das Essen war köstlich und der Service sehr zuvorkommend. Als ich zu Hause bemerkte, dass ich etwas im Hotel vergessen hatte, teilte mir die Récéptionistin mit, sie hätte das Vergessene schon in einem Päckli parat für die Post...Wir werden bestimmt wieder einmal ins Schloss Wartegg zurückkehren!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina S!
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben Ende August auf Schloss Wartegg ein perfektes Familienwochenende erlebt. Neben dem zuvorkommenden Service und der super Lage haben uns vor allem die Kinderfreundlichkeit des Hotels und der grosse Park beeindruckt. Die Einrichtungen, geöltes Holz, Hüslerneste, Leinenvorhänge, sanfte Farben, erfreuen nicht nur das Auge, sondern schaffen auch eine gute Atmosphäre. Wir haben uns alle, von den Grosseltern bis zu den Enkelkindern, sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette611474347!
SchlossWartegg_13, Geschäftsführer von Hotel Schloss Wartegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrte Annette

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Toll, dass Sie unser Haus, die Atmosphäre, den Park und unsere Dienstleistungen genossen und sich in unserem Hotel rundum wohl gefült haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie im Schloss Wartegg!

Herzliche Grüsse
Ihre Gastgeber

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rorschacherberg.
Schloss-Hotel Wartensee
Nr. 1 von 1 in Rheineck
Hotel Heiden
Hotel Heiden
Nr. 1 von 1 in Heiden

Sie waren bereits im Hotel Schloss Wartegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Wartegg

Anschrift: Von Blarer Weg 1 | 9404 Rorschacherberg, Rorschacherberg 9404, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Rorschacherberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rorschacherber ...
Preisklasse: 178€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schloss Wartegg 3.5*
Das Bio-Schloss-Hotel am Bodensee ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Wartegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Wartegg
Rorschacherberg Hotel Schloss Wartegg