Hotel Schloss Wartegg
188 $*
Expedia.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 23. Februar 2014

Wiedereinmal waren wir im Schloss Wartegg, 2 Erwachsene und 1 Kind (3 J.) zur Übernachtung und zum Nachtessen mit anschliessender Privatnutzung von Bad und Sauna. Das Interieur ist schön, schlicht und mit all den Holztönen sehr natürlich - konzeptionell wird auf TV und Internet, Minbar etc. in den meisten Zimmern verzichtet, dazu stehen spezielle Räume zur Verfügung. Wir hatten ein Familien Doppelzimmer (mit einer eigenen kleinen Küche), das bequem und schön (schlicht) eingerichtet ist, zum Wohlfühlen. Das Essen im Restaurant war erstklassig, die Produkte frisch, die Weine passend und von guter Qualität und der Service zuvorkommend und freundlich. Das Fleisch vom Biohof war von aussergewöhnlicher Qualität. Für den Kleinen gab es Käse-gefüllte Pfannkuchenrollen - lecker. Ein Kinderspielzimmer mit vielen Spielsachen steht im Haus zur Verfügung. Ein entspannendes und angenehmes Erlebnis war das für uns. Danke!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jemina024!
Bewertet 17. Februar 2014

Wir haben die Feinschmecker-Pauschale gebucht. Die 5 Gänge waren ausgezeichnet. Ich habe noch nie eine so einfallsreiche Bio-Küche erlebt.
Das Personal im ganzen Haus erlebte ich als sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns richtig wohl.

Zimmertipp: Zimmer auf die Seeseite - Aussicht ist sehr schön
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Isabelle L!
Bewertet 12. Februar 2014

Schon am Telefon war ein grosses Engagement der Mitarbeiterin der Reception zu spüren. Dieses setzte sich während unseres Aufenthalts auch im Restaurant fort. Das Menu der Halbpension war ganz ausgezeichnet und herzlich serviert. Auf der Terasse wird abends ein Feuer entzündet, das uns sehr erfreute. Das Treppenhaus duftete nach Jasmin und so zogen wir gut erholt am nächsten Tag zu einer empfohlenen Wanderung in der Nähe mit herrlichem Blick weiter. Merci!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, PatrickAugust!
Bewertet 5. Februar 2014

Wir haben im Dezember ein Wochenende mit unseren Kindern im Schloss Wartegg verbracht. Wir haben es sehr genossen! Das Essen war köstlich und der Service sehr zuvorkommend. Als ich zu Hause bemerkte, dass ich etwas im Hotel vergessen hatte, teilte mir die Récéptionistin mit, sie hätte das Vergessene schon in einem Päckli parat für die Post...Wir werden bestimmt wieder einmal ins Schloss Wartegg zurückkehren!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina S!
Bewertet 4. November 2013

Wir haben Ende August auf Schloss Wartegg ein perfektes Familienwochenende erlebt. Neben dem zuvorkommenden Service und der super Lage haben uns vor allem die Kinderfreundlichkeit des Hotels und der grosse Park beeindruckt. Die Einrichtungen, geöltes Holz, Hüslerneste, Leinenvorhänge, sanfte Farben, erfreuen nicht nur das Auge, sondern schaffen auch eine gute Atmosphäre. Wir haben uns alle, von den Grosseltern bis zu den Enkelkindern, sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette611474347!
SchlossWartegg_13, Geschäftsführer von Hotel Schloss Wartegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrte Annette

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Toll, dass Sie unser Haus, die Atmosphäre, den Park und unsere Dienstleistungen genossen und sich in unserem Hotel rundum wohl gefült haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie im Schloss Wartegg!

Herzliche Grüsse
Ihre Gastgeber