“modernes Hotel mit Bodenseeausblick”

BEST WESTERN Hotel Rebstock
Ulm, Deutschland
“modernes Hotel mit Bodenseeausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Nach der Eröffnung des Neubaus präsentiert sich das Hotel modern mit Esprit.
Die Zimmer sind schön, modern und funktionell ausgestattet, ruhig gelegen und haben alle Balkon mit tollem Seeblick. Wlan ist kostenlos. Großer Flachbildfernseher. Zimmersafe vorhanden. Die Eckzimmer sind Juniorsuiten mit Badewanne, von der man aus auf den Bodensee blicken kann. Toll. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut und man genießt dabei ebenfalls Seeblick. Ein großer kostenloser Parkplatz liegt direkt am Hotel. Das Restaurant bietet eine gute Küche. Sehr empfehlenswert :-)

Zimmertipp: Schone Doppelzimmer, geräumige Juniorsuiten mit tollem Badezimmer und Badewanne mit Seeblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Sabine H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

In diesem Hotel haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Der Empfang war genau so freundliche wie die vorgängige Reservierung per Telefon. Das Personal ist freundlich, unaufdringlich und sehr rücksichtsvoll.

Der Spagat zwischen dem traditionellen und modernen Teil des Hotels ist perfekt gelungen. Wir hatten auf unseren Wunsch ein Zimmer im neuen Teil und waren sehr glücklich mit unserer Wahl. Die Zimmer sind modern und haben eine fantastische Aussicht über den Bodensee. Das Bad ist zweckmässig/modern eingerichtet. Das Ganze Hotel und speziell die Zimmer waren sehr sauber.

Wir sind sehr oft in Hotels und tendieren zu 5 Sterne Hotels. Das Hotel Rebstock hat uns aber in allen Bereichen überzeugt. Viele Fünfsternhotels könnten sich bei diesem Hotel viel positives abschauen.

Dieses Hotel können wir nur sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind modern und haben eine super Aussicht!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, PatrickBern!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Restaurant oder auch Hotel - einfach super gut und schön. Die Zimmer im Neubau sind 1A. Die Angestellten sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Das Frühstückbuffet ein Traum. Gekocht wird auf hohem Niveau. Sehr empfehlenswert....

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Teufen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rorschacherberg.
Hotel Mozart
Hotel de charme Römerhof
Hotel Hecht
Hotel Hecht
Nr. 1 von 1 in Rheineck

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Rebstock

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Rebstock
Anschrift: Thalerstrasse 57 | 9404 Rorschacherberg, Rorschacherberg 9404, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Rorschacherberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Rorschacherber ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Rebstock 3*
Genießen Sie eine fantastische Aussicht im (seit 1914) privat betriebenen BEST WESTERN Hotel Rebstock am Bodensee. Ein prächtiger Blick über den Bodensee bietet perfekte Entspannung nach einem langen Arbeitstag oder ereignisreichen Ausflug. Hier können Sie einmal richtig die Seele baumeln lassen. Zahlreiche Ausflugsziele liegen direkt vor Ihrer Türschwelle, zum Beispiel der Säntis im Appenzellerland, der Bodensee oder die nahe gelegene altehrwürdige Stadt St. Gallen mit der berühmten Stiftsbibliothek. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.