“Klein und gemütlich mit Minifrühstück”

Hotel & Restaurant Alpina
madiswil
“Klein und gemütlich mit Minifrühstück”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt neben der Kaltbad Haltestelle der Rigibahn, was aber nicht weiter stört. Unser Zimmer war klein und sauber und wirkte durch die vielen Holzverkleidungen sehr gemütlich. Das Bad verfügte über eine Dusche sowie eine Wärmelampe in der Decke, die aber nicht wirklich den kleinen Raum beheizte. Es gibt einen kleinen Fernseher. Unser Ausblick war dank tollen Wetters einfach super. Im Hotel gibt es einen sehr gemütlichen Aufenthaltsraum mit Büchern, Spielen und einem grossen Fernseher. Wer das Alpina buchen möchte, soll wissen, dass bis 2012 direkt daneben eine grosse Baustelle ist, die unter der Woche einigen Lärm verursacht. Für Wochenendreisende wird sie kein Problem darstellen.
Das Frühstücksbuffet war sehr enttäuschend. Es gab eine Sorte Brot (am Sonntag zwei Sorten), zwei Sorten Käse, die fast aufgebraucht waren, 5 Scheiben Salami. Konfitüre von Hero, Joghurt, Croissants und Muesli. Und drei Äpfel. Wer ein reichhaltigeres Frühstück wünscht, sollte woanders hingehen. Aufgrund des mickrigen Frühstücks entschlossen wir uns nicht im Restaurant zu essen.
Für Kurztrips ist das Hotel ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, emundems!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rigi Kaltbad.
Hotel Rigi Kaltbad
Nr. 3 von 17 in Weggis
Park Hotel Vitznau
Park Hotel Vitznau
Nr. 1 von 6 in Vitznau

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Alpina

Unternehmen: Hotel & Restaurant Alpina
Anschrift: Oberer Firstweg 1, Rigi Kaltbad 6356, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Rigi Kaltbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Rigi Kaltbad
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel & Restaurant Alpina 2*
Das Hotel & Restaurant Alpina ist ein kleines gepflegtes Berghotel, mit direkter Lage an der Vitznauer Zahnradbahn. Das Hotel liegt auf 1450m.ü.M.im autofreien Rigi Kaltbad. Die Ortschaft ist ausschliesslich über die Luftseilbahn ab Weggis oder die Zahnradbahn ab Vitznau erreichbar.Das Hotel & Restaurant Alpina legt viel Wert, seine Gäste zuvorkommen und familiär zu bewirtschaften. Seine Küchencrew kocht ausschliesslich mit frischen und regionalen Produkten. Ebenfalls bietet die Crew auch einige Glutenfreie und Laktosenfreie und Vegane Gerichte an. Sofern weg gehen auf alles Wünsche unsere Gäste ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.