Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Guten Tag,

wir waren vom 8.7.20 - 11.7.20 im Hotel.
Wir hatten ein Package (Weekend4two) Doppelzimmer mit Balkon und 4- Gang Menü gebucht. Der Preis lag bei 1155 CHF.
Das Hotel beeindruckt durch eine wunderschöne Lage, die zum wandern einlädt. Der Wellnessbereich ist klein, aber wunderschön und man kann die Zeit komplett über geniessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Leider kann das Essen in keiner Weise mit dem Standard des Hotel mithalten. Es war lieblos angerichtet, verkocht, kalt und schmeckte oft nicht. Weine sind völlig überteuert und werden konsequent angepriesen.
Bis auf das Essen war es ein schöner Aufenthalt, wir sind sogar einen Tag eher abgereist und habe unsere Meinung an der Rezeption kundgetan.
Wir empfehlen der Geschäftsführung das Essen zu probieren und selbst zu bewerten.

Beste Grüsse

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, FrankB4787!
Angela Boddé, General Manager von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches für uns sehr wichtig ist. Es tut mir sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden dem nachgehen, damit wir uns auch in kulinarischer Hinsicht verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Angela Boddé

Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht gepart mit gemütlicher Unterkunft.

Freundlich willkommen geheissen und das gemütliche saubere Zimmer bezogen. Der Urlaub kann beginnen. Das Hotel mit seinem Personal sorgt dafür, dass wir uns willkommen fühlen.
Die Küche zaubert und wir dürfen geniessen.
Gerne kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, dnlion!
Mirjam Niederberger, Marketing von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020

Lieber dnlion

Unser Team bedankt sich herzlich für Ihre durchaus positive Rückmeldung und Ihren Aufenthalt im Hotel Rigi Kaltbad.

Schön, dass es Ihnen rundum so gut gefallen hat und unser Team so gut in Erinnerung geblieben ist.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch auf der Königin der Berge und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 28. Juni 2020

Nachts auf dem Berg, diese Ruhe - einfach fantastisch. Das Bad und die Wellnessanlage waren wunderbar und das Solebad ein Höhepunkt.
Das Essen war sehr gut und vor allem die Bedienung war sehr zuvorkommend. Der Empfang und auch der Besuch in der Bar waren sehr freundlich.
Wir würden auf jeden Fall wieder diese Wahl treffen.

Danke, caterina n!
Mirjam Niederberger, Marketing von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Liebe Caterina

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihren Aufenthalt auf der Königin der Berge.

Es freut uns sehr, dass Sie von der Ruhe, dem Wellness und dem Essen sowie unserem Team so begeistert sind und Sie ihren Aufenthalt dadurch in so guter Erinnerung behalten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hotel Rigi Kaltbad begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind klein, aber ok. Leider sind sie sehr hellhörig. Man hört alle Geräusche im Gang und auch den Lift. Wir hatten zudem das Pech ein Zimmer mit Verbindungstüre zu erhalten. Von den Leuten im anderen Zimmer konnten wir jedes Wort verstehen. Leider waren die Frühaufsteher. So war unser Wellness-Weekend nicht sehr erholsam.

Wir haben dies beim Check-out gesagt, doch leider sind wir auf keine offenen Ohren gestossen.

Wir werden in Zukunft wieder als Tagesgäste das schöne Mineralbad besuchen. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt für uns in diesem Hotel nicht.

Reiseart: als Paar
Danke, J0landaS!

Liebe J0landaS

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Besuches nicht voll und ganz entspannen konnten.
Da das Hotel übers Wochenende ausgebucht war, hatten wir leider keine Möglichkeit Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und dafür, dass beim Check-Out nicht auf Ihre Bedürfnisse eingegangen wurde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht einmal wieder unter der Woche bei uns zu begrüssen, wenn die Preise und die Belegung tiefer sind und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 24. Juni 2020

Aufenthalt hat sich wirklich geloht. Tolles Angbot, Wellnessanlage war in Ordnung. Preise für die Massagen sind etwas hoch, aber dafür alles andere Top.
Chef de Service hat uns toll bedient und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Auch die Dame an der Bar hat uns sehr toll bewirtet. Komme gerne wieder.
Frühstücksbuffet Coronatauglich und sehr ausgeglichen.

Zimmertipp: Zimmer zum See habe eine tolle Aussicht, aber man hört die Anlieferung am Morgen
Danke, NaijaraS!

Liebe, -r NaijaraS

Wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback und Ihren Besuch im Hotel Rigi Kaltbad.
Gerne leiten wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald wieder zurück auf der Königin der Berge!