Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Man merkt dass das Hotel vermutlich aus den 70-er Jahren stammt. Allerdings ist die Einrichtung top modern. Sehr gutes Bett, super WiFi und grosszügige Zimmer. Der inkludierte Spa- und Wellness Bereich ist der Hammer! Alles wirkt sauber und gepflegt. Es hat überall genügend Liegen und Ruhebereiche. Das Frühstück Buffet lässt nichts zu wünschen übrig. Die zwei einzigen Kritikpunkte für mich sind die relativ hohen Weinpreise im Restaurant und das Early bird Angebot, dass mir beim Einchecken verweigert wurde, weil es offenbar bei gebuchten Pauschalpaketen nicht gültig sei...Jetzt wird es wenigstens so vermerkt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, pcsteiner!
Mirjam Niederberger, Marketing von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe, -r pcsteiner

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie in so vielen Bereichen von unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten und Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns auf der Königin der Berge begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 15. Juni 2020

Alles hat rundum gepasst.
Vom Check in bis über Massage im Spa und der Besuch im Restaurant perfekt.
Gute Weinauswahl zu fairen Preisen.
Gerne wieder!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch auf der Rigi.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Christoph-Phili... L!
Mirjam Niederberger, Marketing von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Christoph-Phili... L

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihren Aufenthalt im Hotel Rigi Kaltbad.

Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen von unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten.

Wir freuen uns ebenso, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin entspannte Sommertage!

Bewertet am 17. März 2020

Wir waren drei Tage auf der Rigi in einem Hotelzimmer mit Terrasse. (Direkten Zugang zur Wiese, perfekt mit Hund) Wir wollten zuerst den Hund mitnehmen, was übrigens kostenlos ist, haben uns dann spontan entschieden den Hund nicht mitzunehmen.
Bei der Ankunft im Hotelzimmer war ich bereits etwas wehmütig, hatte ich den Hund bei meiner Mutter gelassen, da ganz liebevoll eine Hundedecke und zwei Näpfe parat waren. (Wow, grosses Kompliment) Zudem erwartete mich im Zimmer eine Flasche Wein als Geburtstagsüberraschung. Vielen Dank an dieser Stelle.

Ich bin immer wieder begeistert von dem wunderbaren Ambiente, tollen Wellnessbereich, schöne und sehr saubere Zimmer, super feines & sehr preiswertes Essen, suuuper zuvorkommendes Personal.

Ich werde garantiert wieder buchen.

Vielen Dank für die schönen drei Tage.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Vivalaa!
HotelRigiKaltbad, Marketing von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2020

Liebe Vivalaa

Wir bedanken uns herzlich für Ihre super Bewertung und Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Rigi Kaltbad!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal bei uns so super gefallen hat und wir Ihnen mit der Geburtstagsüberraschung eine Freude bereiten konnten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren 4. Besuch auf der Königin der Berge und heissen dann auch gerne Ihren vierbeinigen Freund willkommen!

Bewertet am 8. März 2020

Auch wenn es nur ein paar Tage sind, erholen wir uns immer wunderbar auf der Rigi.
Bei der herzlichen, familiären Gastfreundschaft und der wunderbaren Küche im Hotel Rigi Kaltbad kann man nicht anders.
Es macht auch immer wieder Freude, die gleichen Menschen wieder vorzufinden. Jedes Mal ein bisschen wie heimkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, bookwormKarin!
HotelRigiKaltbad, Marketing von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Liebe Karin

Das Hotel Rigi Kaltbad Team bedankt sich herzlich für Ihre liebe Rückmeldung.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie immer wieder aufs neue überzeugen können und Sie sich auf der Rigi immer gut erholen.

Es ist uns eine Ehre, treue Gäste wie Sie immer wieder auf der Königin der Berge begrüssen zu dürfen und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Bewertet am 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das A La carte Restaurant hält nicht was es verspricht.
Das Handwerk in der Küche hat Steigerungspotential.
Die Karte hat keine klare Struktur.
Wenn das Menue nicht gefällt, müssen die einzelnen Komponenten separat bestellt und bezahlt werden, was meiner Meinung nach nicht zu einer klaren Preisangabe führt.

Die Mark Twain Bar ist ein Hit, vor allem wenn Nando die Bar rockt.

Lage und Schwimmbad sind kaum zu toppen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Rigiedy!

Lieber Rigiedy

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich des Essens und der Preisgestaltung auf und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Ihr Kompliment geben wir Nando sehr gerne weiter.

Es freut uns, dass Sie unsere wunderschöne Lage, sowie das Mineralbad & Spa so sehr genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder auf der Königin der Berge willkommen zu heissen!