Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2020

Das Märchenhotel Bellevue besticht durch das unglaubliche Angebot für Kinder, an familiärem Ambiente, aber auch durch tolle Zimmer. In diesem Hotel fühlen sich alle Familienmitglieder wohl. Wir gehen immer wieder sehr gerne in dieses Hotel und empfehlen es auch all unseren Freunden.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer entsprechen dem neusten Standard. Sie sind sehr grosszügig.
Danke, tiziano_pelli!
Bewertet am 11. Juni 2020

Das Märlihotel bietet, was es verspricht: Die Kinder finden sich in einem Paradies aus in- und outdoor Spielmöglichkeiten inkl. gemütlichem Bad und kleinem Zoo, die Erwachsenen können mit oder ohne Begleitung der Kinder die schönen Berge erobern. An jedes praktische Detail ist gedacht (Wickeltisch, Windeleimer, Flaschenwärmer uvm). Das Abendessen im Speisesaal lässt sich gemütlich geniessen, während die Kinder nebenan unter Aufsicht rumtoben können. Leider konnten wir das gepriesene Frühstücksbuffet Corona-bedingt nicht kennenlernen.
Das Highlight ist letztlich wirklich das Märchen, das Herr oder Frau Vogel jeden Abend für die Kinder und Erwachsenen (Weinmärchen) erzählen. Herzilchen Dank, wir kommen gerne wieder.

Danke, ursinaprobst!
Bewertet am 9. Juni 2020

Das Thema "Familie" wird von der Familie Vogel und von ihren Mitarbeitern wirklich gelebt! Es wird wirklich an alles gedacht - selbst an Kleinigkeiten von den man als Gast nicht mal wusste, dass man sie benötigt. Ein Erlebnis für die Kinder und trotzdem Erholung für die Eltern.

Danke, Culture51426736703!
Bewertet am 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zuerst zwei Nächte gebucht, dann aber vor Ort um eine Nacht verlängert. Sagt schon alles ;)

Wir waren sehr zufrieden. Trotz Corona Einschränkungen waren das Personal und die Gastgeber immer sehr freundlich und hilfsbereit und sie haben die Massnahmen auf eine gute und korrekte Weise umgesetzt dass wir als Gäste kaum was gespürt haben. Bravo!

Und unserem Junjor hats also auch wunderbar gepasst. So soll ein Familienhotel sein. Top. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, marcoh614!
Bewertet am 2. Juni 2020

Grossartiges Hotel in schönster Lage mit einem riesen Angebot für Kleinkinder und Kinder. Auch Erwachsene geniessen das feine Essen vor allem da die Abendunterhaltung für die Kids für ein ruhiges Nachtessen sorgt.

Zimmertipp: 1001 nacht Suite
Aufenthaltsdatum: Mai 2020