Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams248 $
Agoda.com248 $
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2018

Kleineres Hotel in Braunwald, Seilbahn in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmerpreise sind für den vorhandenen Standard ABSOLUT überrissen. Die Zimmer sind alt, sehr alt (!!!), abgewohnt und wirken ungepflegt und lieblos. Die Einrichtung scheint noch aus den 50er Jahren zu stammen. Der Geruch in den Zimmern und im Hotel erinnert eher an einen feuchten Keller als an ein 3-Sterne-Hotel.
Frühstück und Abendessen waren durchschnittlich bis gut, Mitarbeiterinnen grösstenteils freundlich.
Obwohl das Preisniveau in der Schweiz allgemein eher hoch ist, hat dieses Hotel sein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis nochmals auf die Spitze getrieben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schweizer101!
Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer aber haben ihre Zeit überschritten. Sehr ringhörig! Fernseher geht kaum. Frühstücksbuffet hatte um 08:10 bereits keine Brötchen und Gipfeli mehr.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Peider G!
Bewertet am 7. März 2015

Ein Hotel mit einer Einrichtung wohl aus den 70-er Jahren, mit vielen Spannteppichen, auch an den Wänden - nichts für Allergiker oder sonst Empfindliche. All die verschiedensten Gerüche scheinen sich drin konserviert zu haben. Die Zimmer sind sehr gut geheizt.
Frühstück, Abendessen waren ganz ok; aber leider praktisch ohne frischem Gemüse oder Früchte (..dies wohl wegen den hohen Transportkosten nach Braunwald).

Zimmertipp: Ein Zimmer ohne Spannteppich und mit einer regulierbaren Heizung.
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: allein
Danke, viva_la_diva_2015!
Bewertet am 26. Juli 2014

Die guten Zeiten muss man suchen; wir haben sie nicht gefunden. Preis/Leistung klaffen deutlich auseinander. Das abgewohnte Hotel mag mit gutem Essen zu versöhnen, die Preise für das Logement sind jedoch für den gebotenen Standart deutlich zu hoch angesetzt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: als Paar
6  Danke, IlikePostcards!
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich aß einige Tage im Hotelrestaurant Zu Mittag. Ursina gab sich alle Mühe, daß ich mich willkommen fühlte, und ich habe sehr gute Mahlzeiten hier gegessen. Lachs, Entrecote, Hühnchen und regionale Gerichte aus geschmolzenem Käse (Käsefondue). Jeden Tag wurde der Salat des Hauses serviert, dieser war frisch und fantastisch!

Vielen Dank für tolle Lunches und super Unterhaltung!

1  Danke, AnneRobe!