“Super Lage”
Bewertung zu Hotel Garni Centro

Hotel Garni Centro
Nr. 1 von 2 Hotels in Chiasso
Bewertet am 24. Juli 2013

zuvorkommend, sehr freundlich und sauber!!
Wir haben für diese Jahr schon wieder gebucht und freuen uns auf das Hotel und das herrliche
Frühstück mit gutem Kaffee.
In Chiasso gibt es noch ein ursprüngliches Crotto Linet mit Bocciabahn und Grotto Mulino meistens mit Musik - Viel Spass.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ernesto R!

Bewertet am 10. Juni 2013

Nicht weit von Lugano und trotzdem preiswert und wirklich freundlich! Lieber hier übernachten und das Stückchen nach Lugano fahren.
Wir sind drei Freundinnen und wir bekamen ein Zimmer mit drei fantastisch bequemen Betten.
Alle drei zusammen, war schon genial und dann auch noch wirklich sehr sauber!
Die Tiefgarage ist ein wirklicher Luxus, denn es muss nicht immer alles aus dem Auto raus.
Es war trotz zentrale Lage sehr ruhig!
Das Frühstück schmeckte wirklich lecker und das service Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Bei der Abreise wurden wir verabschiedet als wenn wir von sehr guten Freunden wegfahren würden, es war wirklich herzlich und wir kommen bestimm wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, IrenaNiethammer!
Bewertet am 4. November 2012

Im Hotel Garni Centro wurde ich sehr herzlich empfangen und habe mich, auch wenn ich nur für eine Nacht dort war, sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sauber, und für mich immer wichtig, es war schön warm !, Es hatte ein bequemes Bett und TV, morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und super Kaffee. Zum Abendessen bekam ich noch einen sehr guten Restaurant-Tipp vom Chef Matteo. Schön war das ich sogar länger mein Zimmer behalten durfte wie Check-Out-Zeit, die Wartezeit im Zimmer war mit Sicherheit besser wie im Bahnhof. Danke an Matteo und seine nette Mitarbeiterin

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ute W!
Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel ist klein, sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Alles ist sehr sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam - es hat wirklich an nichts gefehlt. Die Betten sind sehr bequem und der Kaffee lecker. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und den tollen Service genossen. Werde beim nächsten Mal definitiv wieder im Garni Centro übernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christina O!
Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel Garni Centro ist kein absolutes Luxus Hotel...muss es ja aber auch nicht sein. Es liegt aber sehr gut, man hat eine Tiefgarage, es ist äusserst sauber und was uns am meisten gefallen hat, waren die freundlichen Mitarbeiter. Unser Hund (Labrador) war wirklich willkommen und es war keine gespielte Freundlichkeit. Die Zimmer sind relativ klein, dafür mit Klima ausgestattet, Dusche und WC sind in einwandfreien und absolut sauberen Zustand. Die Dachterasse ist noch cool...gibt Potenzial um diese noch "attraktiver" zu machen (z.B. mit Whirlpool oder ähnliches). Zusammengefasst: Preis-Leistungsverhältnis stimmt super! Wir können dies nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dave A!
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel ist klein und fein ,Tiefgarage mit Lieft,sehr sauber,freundlich ,Einkaufmoeglichkeiten wenige minuten .Der Bahnhof ist wenigen schritten zu erreichen.Die Autobahn ist unmitelbar.
Im Hotel Carni ist es wie zu Hause.Ein muss beim nechsten besuch in Chiasso Hotel Carni .
Super Matteo e Team

Mfg toto

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, toto g!
Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und gut gelegen. Sehr praktisch ist auch, dass das Hotel eine eigene Tiefgarage hat (praktisch für die, welche nicht völlig ausgepumpt und übermüdet im Ferienort ankommen möchten. Das Highlight ist aber der sehr freundliche und hilfsbereite Chef Matteo. Herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, Faeta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiasso.
Borgovico Hotel
Nr. 5 von 32 in Como
Hotel Centrale
Hotel Centrale
Nr. 2 von 7 in Cernobbio

Sie waren bereits im Hotel Garni Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Centro

Anschrift: corso San Gottardo 80 | (ingresso da Via G. Verdi), Chiasso 6830, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Chiasso
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Chiasso
Preisklasse: 102€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Centro