“Top Hotel -sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Garni Centro

Hotel Garni Centro
Nr. 1 von 2 Hotels in Chiasso
“Top Hotel -sehr empfehlenswert”
Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel ist klein, sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Alles ist sehr sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam - es hat wirklich an nichts gefehlt. Die Betten sind sehr bequem und der Kaffee lecker. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und den tollen Service genossen. Werde beim nächsten Mal definitiv wieder im Garni Centro übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Christina O!

Hochdorf, Schweiz
Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel Garni Centro ist kein absolutes Luxus Hotel...muss es ja aber auch nicht sein. Es liegt aber sehr gut, man hat eine Tiefgarage, es ist äusserst sauber und was uns am meisten gefallen hat, waren die freundlichen Mitarbeiter. Unser Hund (Labrador) war wirklich willkommen und es war keine gespielte Freundlichkeit. Die Zimmer sind relativ klein, dafür mit Klima ausgestattet, Dusche und WC sind in einwandfreien und absolut sauberen Zustand. Die Dachterasse ist noch cool...gibt Potenzial um diese noch "attraktiver" zu machen (z.B. mit Whirlpool oder ähnliches). Zusammengefasst: Preis-Leistungsverhältnis stimmt super! Wir können dies nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Dave A!
Muri, Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel ist klein und fein ,Tiefgarage mit Lieft,sehr sauber,freundlich ,Einkaufmoeglichkeiten wenige minuten .Der Bahnhof ist wenigen schritten zu erreichen.Die Autobahn ist unmitelbar.
Im Hotel Carni ist es wie zu Hause.Ein muss beim nechsten besuch in Chiasso Hotel Carni .
Super Matteo e Team

Mfg toto

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, toto g!
Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und gut gelegen. Sehr praktisch ist auch, dass das Hotel eine eigene Tiefgarage hat (praktisch für die, welche nicht völlig ausgepumpt und übermüdet im Ferienort ankommen möchten. Das Highlight ist aber der sehr freundliche und hilfsbereite Chef Matteo. Herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Faeta!
Dresden
Bewertet am 12. April 2012

Neu eröffnetes liebevoll geführtes Hotel zu einem für Schweizer Verhältnisse sehr fairen Preis. Die Zimmer sind recht klein dafür aber sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück bietet aufgrund der geringen Zimmeranzahl eine überschaubare aber qualitativ gute Auswahl von Cerealien über Joghurt, Brötchen und Brot bis hin zu Croissants. Kaffeespezialitäten werden angeboten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sodass man sich sofort sehr willkommen fühlt und leicht ins Gespräch kommt. Kostenloses Wlan ist verfügbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, macinko!
Rheine, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Wir waren auf Reisen, um die schöne Schweiz zu besuchen. Dabei fanden wir das Hotel Garni Centro in Chiasso, was in der Nähe zur italienischen Grenze liegt. Auch der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die gepflasterte Fußgängerzone liegt direkt vor der Tür.
Vom Hotel aus ist ein Bummel empfehlenswert. Der Chef des Hotels erklärte uns alle Sehenswürdigkeiten und empfahl uns diverse Speiselokale. Das Frühstück im Hotel ist so reichhaltig, daß es keines Mittagessens mehr bedarf. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Wir reisten in Begleitung einer Deutschen Dogge, für die ebenfalls bestens gesorgt wurde. Alles in allem war es dort ein schöner Aufenthalt für mehrere Tage. Wir können das Hotel bestens weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich. Stephanie Bacher

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, stephanie b!
Rorschacherberg
Bewertet am 19. November 2011

Die Anreise mit dem Auto ist sehr einfach und schnell. Wenn man mit dem Zug Anreist ist der Bahnhof auch in der Nähe ca. 500m. Ein wunderschönes, moderes, Designerhotel. Wunderschöne Zimmer mit Flat TV. Sehr gute Betten. Schlafe immer sehr gut. Besuche das Hotel alle 2 Wochen (Geschäftlich) inkl. Frühstück. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Der Chef und die Angstellten sind immer sehr Hilfsbereit und Freundlich. Also umbedingt buchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
7 Danke, Jaime S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiasso.
Mövenpick Hotel Touring
Park Hotel Rovio-Albergo del Parco
Villa d'Este
Villa d'Este
Nr. 1 von 7 in Cernobbio

Sie waren bereits im Hotel Garni Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Centro

Unternehmen: Hotel Garni Centro
Anschrift: corso San Gottardo 80 | (ingresso da Via G. Verdi), Chiasso 6830, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Chiasso
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Chiasso
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 116€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Centro