“Unkompliziert und gut”
Bewertung zu Brasserie zur Simme

Brasserie zur Simme
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Zweisimmen
Preisbereich: 19 $ - 128 $
Beschreibung: Im Erdgeschoss begrüssen wir unsere Gäste in der Brasserie zur Simme, einem gemütlichen Treffpunkt für alle Generationen. Hier finden Sie o Tagesteller für hungrige Eilige, o eine erlesene Auswahl an Brasserie-Menus für Leute, die Lust auf Abwechslung haben, o herrlichen Kaffee, der die Dorfgespräche anregt, o erfrischendes Bier für den Tagesausklang, o oder ein wunderbares Glas Wein, um die Seele baumeln zu lassen. Im Obergeschoss befindet sich das „chez Marco“, wo wir o ein täglich frisch zubereitetes Überraschungsmenu mit 6 Gängen anbieten ... o ... Sie bestimmen die Anzahl Gänge, die Sie in gemütlicher Atmosphäre geniessenkönnen … o ... und wir sorgen für ein kulinarisches Erlebnis, das in Erinnerung bleibt.
Bewertet 4. November 2018

Auch allein habe ich mich gut gefühlt im umkomplizierten Ambiente. Und gut gegessen obendrein: Der reich garnierte Hirschpfeffer war den Preis mehr als wert, das Glas Rotwein aus Portugal hervorragend, das Quittensorbet untadelig und nicht zu süss. Einzig der Wirsing in Rahm war zu weich gekocht und etwas geschmacksarm. Der Service war aufgestellt und aufmerksam. Alles paletti also und eine Empfehlung wert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Ruedi E!

Bewertet 23. September 2018

Hervorragendes Essen mit Produkten aus der Region, egal ob Tagesteller oder Gourmetmenue - alles wird mit Leidenschaft zubereitet und ist optisch wie geschmacklich auf hohem Niveau. Gemütliche, einladende Athmosphäre mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Die Bedienung ist sehr freundlich und unkompliziert. Immer wieder gerne. Wir haben eine tolle Woche erlebt.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, marcelkuenzi!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder dort zum Essen. Es ist jedes Mal vorzüglich. Auch das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente ist auch schön. Grosses Kompliment an M. Feuz und sein Team. Preis/Leistung stimmt absolut.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, RenateM431!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer einmal abstand von Spagetti Bolo oder Schnipo will der sollte ein enhalt in Zweisimmen einlegen.
Das essessteht nicht auf jeder Karte aber überzeugt den Gaumen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, ramonazeller!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es war wieder einmal ausgezeichnet, Service, Küche, Dekoration. Ein "Herzliches Dankeschön." Schön dass es euch & die Brasserie gibt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Wede62!