“Pizzeria La Pergola im Hotel Post "überflüssig"”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zweisimmen suchen?
Hotel Post AG Zweisimmen
Nr. 2 von 4 Hotels in Zweisimmen
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Pizzeria La Pergola im Hotel Post "überflüssig"”
Bewertet am 31. Juli 2012

Leider ein Reinfall. Sorry, kann man nicht anders sagen. Wir freuten uns auf italienisches Essen aber leider war das Ganze nur 2.Klassig.
Meine Nudeln schwammen in der Sauce, es hätte auch eine Suppe sein können. Einen einfallsloseren Tomaten/Mozzarella Salat kann es nicht geben. Der Service war einigermassen okay. Jedenfalls würde ich das Restaurant sicher nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Natluvskay!

Bern, Schweiz
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel ist "Biker-Friendly" und verfügt sogar über eine eigene Reparaturstation. Aber auch als Familie mit kleinen Kindern und ohne Motorrad wir überaus freundlich, unkompliziert und geduldig aufgenommen, und erhielten ein geräumiges Zimmer mit sauberem Bad zu einem guten Preis. Frühstück war auch sehr OK, und auch für unsere Kinderwagen wurde schnell ein praktischer Ort in der Fahrradgarage gefunden. Sympathisch und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, 0800hotel!
Diemerswil
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. November 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Waren in der totalen Off-Saison (Ende November) dort und wurden trotzdem sehr herzlich empfangen. Konnten gegen einen kleinen Aufpreis ein late-check out einhandeln. Grossartiges Frühstücksbuffet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Haben das Angebot, die Bikes in die Tiefgarage zu stellen abgelehnt, weil wir zu müde waren ;-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Adaenulin!
Wetzikon
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und damit sehr zentral mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, ebenfalls direkt neben der Rinderberg-Bahn. Die Zimmer sind geräumig, genügend ausgestattet und sauber, der Service freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel buchen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, zilla31!
Gaggenau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2010

Haben das Hotel telefonisch gebucht. Leider mussten wir kurzfristig krankheitsbedingt ein Zimmer stornieren, was ohne Kosten möglich war, große Klasse!
Das Hotel liegt günstig in Bahnhofsnähe, sodass man die Ski nicht weit tragen muss um ins Skigebiet mit dem Zug zu kommen.
Gemütliche, saubere Zimmer mit Fernseher, modernes, sauberes Bad.
Kleines Früstücksbuffet mit allem, was man braucht.
Insgesamt ein nettes kleines Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich jederzeit empfehlen

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Athena1965!
Delmenhorst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juni 2010

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück mit ausreichendem Angebot, Eier kann man sich nach eigenem Geschmack selber kochen - Topf mit heißem Wasser, Eieruhr und Stift zum Markieren des Eies ist vorhanden, schönes Zimmer und Bad, direkt gegenüber vom Bahnhof - war aber nachts trotzdem ruhig. Leider sehr schlechtes Kopfkissen. Tiefgarage für Motorrad. Essen war gut - ist aber allgemein nicht so günstig, was aber in der Schweiz eben so ist

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 1 von 4 in Zweisimmen
Kein Foto bereitgestellt
Post
Nr. 4 von 5 in Zweisimmen

Sie waren bereits im Hotel Post AG Zweisimmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post AG Zweisimmen

Unternehmen: Hotel Post AG Zweisimmen