Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unkomplizierte Buchung. Freundlicher Empfang. Familiäres Hotel an ruhiger Lage. Genügend Parkplätze. Sehr gutes Bett! Alles sehr sauber und gepflegt. Reichhaltiges Frühstück. Preis-Leistung OK. Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Scriba62!
Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten mit der Familie ein sehr gutes Essen in netter Atmosphäre. Ein herzlicher Service rundete den guten Eindruck ab. Auf Sonderwünsche der Kinder wurde gern eingegangen. Das Restaurant ist eines der besten in Zweisimmen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BestFifty!
Bewertet am 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt in der Sonnegg war sehr freundlich und angenehm. Die Betten sind super und ich konnte mich sehr gut von der Arbeit erholen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und alle Produkte sind aus der Region. Die Gastgeberin war sehr freundlich und aufgeschlossen. Das nächste mal gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, chbig!
Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

Herzlich wird das Haus geführt. Man nimmt sich Zeit für den Gast. Hotel ist bisschen abgelegen richtig um die Ruhe zu genissen. Kann ich nur weiter empfehlen. Beim Frühstück bekamen wir noch gute Tips wo man was machen kann. Für mich persönlich war die Matratze zu weich. Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt. Hut ab die 2 Gastgeber machen alles alleine

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Beccie11!
Bewertet am 28. Februar 2014

Ein sauberes komfortables gemütliches und kinderfreundliches Hotel.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet! Leider keine Abendküche :( aber die gastfamilie hat mein Verständnis dafür alles war toll!!
Super nette Gastfamilie hilfreich und das garni sonnegg ist einfach einfach weiterzuempfehlen

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: mit der Familie