“Uns konnte nichts besseres passieren!!!”

Bergrestaurant Rinderberg-Spitz
Platz Nr. 12 von 17 Restaurants in Zweisimmen
“Uns konnte nichts besseres passieren!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Danke, dass Sie unsere Pick-nic Wandergruppe am Samstag, 28. Juni so freundlich aufgenommen haben. Es war draussen windig, kalt und regnerisch. Sie und Ihre Mitarbeiter haben dazu beigetragen, dass wir 40 Frauen trotz schlechter Wetterprognose ein tolles Wanderwochenende mit schönen Erlebnissen in Gstaad machen durften.
Wir kehren beim nächsten Mal gerne wieder bei Ihnen am Rinderberg ein!

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Gabi E!

Reisende, die sich Bergrestaurant Rinderberg-Spitz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zweisimmen, Kanton Bern

Sie waren bereits im Bergrestaurant Rinderberg-Spitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!