“Megafein”

zum Schlössli
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Zweisimmen
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Kleines Familienbetrieb wo der Wirt auch selber gelernter Koch ist. Feine Gerichte aus saisonalen, hauptsächlich lokalen Produkte hergestellt.
Bern, Schweiz
“Megafein”
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren über das Pfingstwochenende auf Durchfahrt und wollten nur einen kurzen Rast machen auf der Sonnenterrasse.
Die Teller von den anderen Gästen sahen so einladend aus, dass aus einem kurzen Kaffeepause ein richtiges Festessen wurde: die beste Rösti die wir je gegessen haben, ein super feines Kalbsgeschnetzeltes und zum Schluss eine traumhafte Crème brûlée mit Rosmarin.
Wir kommen bestimmt wieder und nicht nur für ein Kaffeehalt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
3 Danke, Tatjana M!

Zürich
“Angenehm überrascht”
Bewertet am 1. November 2013

Wir sind seit vielen Jahren an diesem Restaurant einfach vorbeigefahren, leider ... Umso grösser war die Überraschung: gemütliches, rustikales Ambiente, super Rösti, kein Convenience Food, sondern noch frisch gekocht.
Sympatische Bedienung, einfach super. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente