“Zum Weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Zweisimmen
Preisbereich: 6 $ - 44 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Für Vegetarier geeignet, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: RESTAURANT MIT FISCHSPEZIALITÄTEN - AUSZEIT MIT GENUSS 365 Tage geöffnet | Apéro- & Bistrobar | Billard & Games | Gruppenanlässe: Du planst deinen Event, Geburtstag, das Dienstjubiläum oder das Weihnachtsessen der Firma? Events: ValentinsDiner, Muttertagsbrunch Locations: Für Deinen Anlass über dem SEE bieten wir Dir exklusiv unsere Locations "StrohGade" "Jurten-EventPavillon mit Terrassendeck" "DIE Insel"
Frick, Schweiz
“Zum Weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben in einem Holzpod direkt am See übernachtet, sehr romantisch aber auch abenteuerlich. Alles sehr sauber und gemütlich. Es hat uns sehr gut gefallen, es ist zum Weiterempfehlen und selber auszuprobieren. Sehr freundliche und aufgestellte Gastgeber, eine tolle und feine Küche. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Frosch1969!

“Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant, die Preise muss man sich allerdings leisten können. Sehr sehr nette Bedienung, das Essen war sehr gut und schnell da.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente