“Rundum ausgezeichnet!”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schmackhafte und feine Zigeunerrösti, hervorragender Lammbraten, auch die Desserts waren vorzüglich, äusserst kompetenter Und freundlicher Service, wir kommen wieder.

Danke, Ruedi E!

Bewertet 14. März 2018

Das Essen ist einfach Spitze. Spezielle Karte für verschiedene Hamburger. Bedienung ist sehr freundlich und Standhaft. Gutes Ambiente.

Danke, gabrielaengeler!
Bewertet 13. März 2018

Über alles gesehen ok. Leider kann die Qualität der Küche den ersten Eindruck - Empfang, Bedienung, Atmosphäre nicht bestätigen

Danke, ppzue!
Bewertet 5. März 2018

Zum x-ten Male habe wir ein verlängertes Wochenende im Derby verbracht und es war wie immer genial. Die Karte ist vielfältig, das Essen sehr gut und wunderschön präsentiert. Das Personal sehr freundlich, speditiv und zuvorkommend. Preis / Leistung TOP. Die Unterkunft ist "einfach", zweckmässig und sehr sauber. Das Derby befindet sich an bester Lage, direkt bei der Rinderberg-Bahn und am Ende der Skipiste (optimal).

"Hasta la vista", wir kommen 2019 wieder!

1  Danke, Michel P!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbares fest im derby-stübli gefeiert mit sehr feinem essen und sehr freundlicher bedienung. Vielen dank!

Danke, Robert S!