“Servicetown” 3 von 5 Sternen

Lenkstrasse, Zweisimmen, Schweiz
Basel, Schweiz
“Servicetown”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

In Australien heisst ein Ort wei Zweisimmen Service Town: Hier geht man nicht in den Urlaub, der Ort bietet aber fast alles an nätiger Infrastruktur, inklusive Spital mit Notfallstation. ZUm Einkaufen nett, ausser die Migros/Coop jedoch vieles recht teuer, daher gehe ich eher in thun einkaufen- da ist es billiger. Auch an Alpenpanorama hat der Rot Zweisimmen nicht so viel zu bieten- die grossen Schneeberge sieht man nicht von hier. Skigebiet Zweisimmen ist nochmals was anderes, da sieht man die Berge, und die Pisten sind gut präpariert und abwechslungsreich.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, annette s!