“Gemütliche Zweisamkeit in Zweisimmen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hamilton Lodge Zweisimmen

Hamilton Lodge Zweisimmen
“Gemütliche Zweisamkeit in Zweisimmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Weit oben, weit weg von alllem, die Hamilton Lodge und ihre aufmerksamen Gastgeber John und Jacqueline haben uns unseren Alltag schlicht vergessen lassen. Wir waren über den 1. August in der Hamilton Lodge. Die Lage auf der Höhe der Mittelstation ist sensationell, der Blick ins Tal und die umliegenden Berge ergreifend. Von hier oben konnten wir auch das 1.August Feuerwerk in Zweisimmen geniessen. Das Wetter war perfekt, sodass wir die schöne Terrasse sowohl beim Frühstücken, wie auch beim Apéro und Abendessen geniessen konnten. Die ehemalige Skihütte wurde Teil für Teil abgebaut und auf ein neues Untergeschoss mit Erweiterung in den Hang neu aufgestellt und mit jeglichem Komfort ausgerüstet. Die liebevolle und sorgfältig ausgesuchte Einrichtung und Ausstattung überzeugen und strahlen einen wohligen Charme aus. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Besonders gut hat uns die musikalische Untermalung mit Saxofon und Kontrabass gefallen. Die Menükarte ist einfach, aber mit speziellen Kombinationen von traditionell/fusion, die einen erfreuen. Ob die gemächliche Art der Bedienung dem zu erwartenden Trubel standhält, wird sich erweisen müssen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tathis8!

Geschäftsreisende
Hellbuhl, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Die Hamilton Lodge - einst das legendäre "Gobeli" - liegt bei der Mittelstation der Gondelbahn auf den Rinderberg (2005 müM), ist im Sommer über eine schmale Strasse und im Winter nur per Bergbahn, Schneetaxi oder Skis erreichbar. Das Haus wurde vollständig neu erstellt, jedoch unter Verwendung der Holzhülle des einstigen Gobelis. Damit fügt sie sich harmonisch in die Landschaft ein. Qualität und Geschmack bei der Inneneinrichtung geben sich die Hand. Kein typischer Alpenschischi sondern eine moderne Interpretation eines funktional-gemütlichen Ferienhotels mit Clubambiente und Charme. Das Treppenhaus aus Beton ist allerdings gewöhnungsbedürftig! Superbe Betten, eine etwas dunkle Nasszelle mit einer fehlerhaft konstruierten Dusche, da falsches Niveau der Duschwanne. Für den Sommer zu schwere Daunendecken. Schöne Terrasse mit originellem aber heiklem Naturholzmobiliar. Attraktive Regionalküche mit vernünftigen Preisen. Die Hamilton Lodge wird beim nächsten Aufenthalt fünf Punkte erhalten - dafür garantiert das Herzblut der sympathischen Gastgeber!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Kurt M!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Schon beim Empfang fühlt man sich zuhause, sehr freundlich und effizient. Ein wunderschönes Hotel mit einem gemütlichen Lounge. Die Lage ist ausgezeichnet; wie aus dem Bilderbuch. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet; Bett perfekt und das Badzimmer hat einen angenehmen Granitboden. Familie Wegink sind perfekte Gastgeber. Das Frühstück ist vielseitig, der Service freundlich. Die Menu-Karte ist abwechslungsreich und überraschend; das Essen ist frisch zubereitet und ausgezeichnet. Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, ritabern z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zweisimmen.
Sonnegg Hotel Garni
Nr. 9 von 21 in Gstaad
Le Grand Bellevue
Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Hamilton Lodge Zweisimmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton Lodge Zweisimmen

Unternehmen: Hamilton Lodge Zweisimmen
Anschrift: Rinderbergstrasse 26, Zweisimmen 3770, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Zweisimmen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Zweisimmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hamilton Lodge Zweisimmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton Lodge Zweisimmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.