“Entdeckung!”

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Zürich
“Entdeckung!”
Bewertet am 5. August 2014

Wir haben nach einer Wanderung hier zu Mittag gegessen und es war herrvorragend! Einen leckeren, superfrischen Salat mit Bohnen, jungen Kartoffeln, Karotten und einem sehr leckeren Ziegenkäse. Das ganz an einer fruchtigen Sauce (Passionsfrucht?) mit Mohn! Innovativ, speziell, sensationell! Danach ein Stück gedeckter Apfelkuchen mit frischem Schlagrahm aus der Region - hm! Wir fanden das Preisleistungsverhältnis völlig okay.
Die Location ist einmalig schön. Die Terrasse sonnenverwöhnt, der Service unkompliziert und sehr herzlich. Drinnen fanden wir es superschön und werden sicher am Abend und auch im Winter wieder vorbeischauen. Wir würden auch gerne dort übernachten, was wir gesehen haben, fanden wir sehr überzeugend.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Vielundgernreisend!

“Feiner Zvieri nach einem intensiven Skitag”
Bewertet am 23. Februar 2014

Leider war der Apfelkuchen leergegessen, so nahmen wir einen Pancake deluxe mit Apfel.. Hmmm, sehr fein, dazu zwei Schümliplümli und schlossen einen tollen Skitag in den letzten Sonnenstrahlen ab. Tolles Ambiente, sehr schön umgebaut und renoviert, wir kommen wieder! Die Preise allerdings sind auch entsprechend hoch...

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, 123Caroline!
Bern
“Alpenfrisch”
Bewertet am 19. Juni 2013

Menukarte ausgezeichnet und überraschend. Essen frisch zubereitet. Bedienung sehr freundlich. Lage einzigartig

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, ritabern z!
Hellbuhl, Schweiz
“Die grösste Käseschnitte aller Zeiten”
Bewertet am 28. Februar 2013

Die Metamorphose vom gemütlichen aber baufälligen "Gobeli" zur coolen Hamilton Lodge ist von Aussen und den öffentlichen Räumen gelungen - well done! Auf der Sonnenterrasse wurde mi die grösste Käseschnitte aller Zeiten serviert mit gut gereiftem Alpkäse, der weniger gut schmilzt als ein Industrieprodukt, aber nach Alpkäse riecht. Die Speisekarte ist vielseitig für ein Ort, der im Winter nicht mit dem Auto erreicht werden kann, die Preise unterschiedlich. Meine Käseschnitte - die für zwei Personen gereicht hätte - war sehr preiswert, andere Gerichte erschienen mir mindestens im Preis eher auf der deftigen Seite. Werde wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kurt M!
Bern, Schweiz
“Erstaunlich”
Bewertet am 7. Januar 2013

Erstaunlich, was die holländische Besitzerffamilie in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hat. Ein modernes Haus nach dem Muster des alten "Gobeli", ein witziges Restaurant mit Blick über das Tal, eine abwechslungsreiche Karte, auch mit einheimischen Produkten, Terrasse mit Bedienung und Selfservice. Gäste, die etwas mehr als Pommes und Chäsbrätel erwarten, werden sich freuen, ein paar wehmütige Einheimische müssen sich noch etwas umgewöhnen. Der Service ist in der Anfangsphase noch etwas chaotisch.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Openmind67!

Reisende, die sich Restaurant Hamilton Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zweisimmen, Kanton Bern

Sie waren bereits im Restaurant Hamilton Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!