“Wochenendtrip”

Nr. 4 von 4 Hotels in Zweisimmen
Zürich
“Wochenendtrip”
Bewertet am 12. April 2009

Nicht zu empfeheln, direkt an einer Hauptverkehrsstrasse mit Tankstelle, Service gleich NULL, Gäste werden in Klassen eingeteilt, keine Möglichkeit sich ausserhalb des Hotelzimmers zu entspannen, Minigolfanlage sehr marode und nicht zu nutzen, keine Terasse für Motelgäste zugänglich, Sauna: zum Lachen: In einem ganz normalen Wohnraum befinden sich: 4 Fitnessgeräte, 1 Dusche, 1 Holzkabine als Infrarotsauna für2 Personen und eine Hydrojetanlage. Die tür kann von innen verriegelt werden. Sobald dann jemand die Sauna benutz, ist alles andere blockiert.

• Aufenthalt April 2009, Paar
4 Danke, vroni12!
Patrik S, Geschäftsführer von Sport-Motel Zweisimmen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2011
Es ist richtig, dass neben den Hotel eine Tankstelle ist und wir direkt an neben einer Haupstrasse liegt.
Jedoch verschweigt Vroni12, dass alle Zimmer mit Sicht zum Garten sind, und dass alle ZImmer mit Doppeltüren verstehen sind. Vroni12 wäre der erste Gast nach 30 Jahren der Lärm beanstanden würde. Wir bekommen seit Jahrzenten laufend komplimente wie ruhig unsere Zimmer sind. Im weiteren ist zu bedenken, dass Vroni im April hier bei uns in Zweisimmen war. und die Schneeschmelze noch voll im Gange ist zu dieser Jahreszeit auf 1000m ü.Meer.
Es vesteht sich von alleine, dass in dieser Jahreszeit der Hotelparkt mit den Sommerspieleinrichtungen noch nicht benutzbar ist (Mini-Golf marode!) Siehe Original Sommerbilder Homepage.
Je nach Buchungsarrangement (Preisunterschiede) hat der Gast bei uns mehr oder weniger Dienstleistung. Falls Vroni12 ein Last-Minute-Arrangement gebucht hat, ist es veständlich dass Sie nicht in den Genuss der vollen Dienstleisung gekommen ist.
Wir wären dankbar, wenn Vroni12 der Wahrheit entsprechende Erfahrungsberichte schreiben würde.
Gerne sind wir bereit Vroni12 10% Rabatt auf einer zukünftigen vollen Preisbuchung mit voller Dienstleistung zu gewähren und sind überzeugt, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern wird.
Direktor Patrik S.

Familien
Alleinreisende
München
Bewertet am 31. August 2008

- Eine nicht gerade freundliche Behandlung liess keine Wohlfühl-Athmosphäre aufkommen.

- Es als ruhige Lage zu bezeichnen, obwohl es direkt an der Strasse (Hauptverkehrsachse) nach Gstaad gelegen ist, grenzt an Vorspiegelung falscher Tatsachen.

- Bei einem Raum unterm Dach von ca. 15 qm - bei dem nur Einzelbenutzung nach Voranmeldung möglich ist - von Wellnessbereich zu sprechen, wirkt ziemlich übertrieben.

- Schlafbereich mit antiquierten Fenstern ohne Kippmöglichkeit.

- Das Frühstück wird im Tankshop an der Tankstelle serviert, was nicht gerade Wertschätzung gegenüber der Gäste vermittelt. Abgelaufene Produkte wurden den Gästen auch aufgetischt.

- Ein verrauchter Ess-Saal, die Servierung mit ausgeprägtem Schweissgeruch und schlechtes Fleisch liessen den Appetit schnell vergehen.

- Die Handtücher konnten leicht mit Schmirgelpapier verwechselt werden und machten die letzte Hoffnung auf ein wenig Komfort zunichte.

- Nicht empfehlenswert

- Wie TripAdvisor anhand der einen Kritik zu 3 Sternen kommt, ist nicht ganz nachvollziehbar. Mal sehen, ob für unsere Statements auch noch Sterne vergeben werden.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt August 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, karleU!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zweisimmen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zweisimmen.
Sonnegg Hotel Garni
Nr. 3 von 5 in Zweisimmen
Hamilton Lodge Zweisimmen
Hamilton Lodge Zweisimmen
Nr. 1 von 4 in Zweisimmen

Sie waren bereits im Sport-Motel Zweisimmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport-Motel Zweisimmen

Unternehmen: Sport-Motel Zweisimmen
Anschrift: Saanenstrasse 15, Zweisimmen 3770, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Zweisimmen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Zweisimmen
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport-Motel Zweisimmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Motels
Hotel Sport-Motel Zweisimmen