“Besser geht es kaum noch...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Freiburg
“Besser geht es kaum noch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Bei diesem Hotel ist man vor positiven Überraschungen nicht sicher. Von außen sieht es ganz manierlich aus würde ich sagen. Sobald man eingetreten ist wird man dann durch äußerst geschmackvolles Interieur überrascht. Vom sehr freundlichen Personal wird man dann zuerst zu einem Begrüßungsgetränk eingeladen, dann wurden uns die Zimmer gezeigt und alles was es in dem Hotel gibt ausführlich erklärt. Die Zimmer sind einfach klasse wie auch der Rest: das Frühstück... ein Gedicht; der SPA Bereich für die Größe des Hotels: hervorragend (dort gibt es auch kostenlose Getränke und Snacks)... alles wirklich einfach nur toll. Zum Abschied gabs dann noch ein Tütchen mit Wasser, Brot und einem Glas selbstgemachter Marmelade. Und das alles gibt es für einen, wie ich (für die Schweiz) finde, fairen Preis.
Wer sich hier nicht zu Hause fühlt, der muß schon sehr verwöhnt sein...

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, DanielSandmaier!

Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Gepflegtes 4*-Haus an wunderschöner Lage mit hervorragender kreativer Küche samt gut bestücktem Keller, kleinem aber feinem Wellnessbereich, sehr freundlichem und aufmerksamen Personal, liebevollen Details wie Früchte auf der Etage und Reiseproviant beim Abschied, komfortable Zimmer. Ein Ort zum Wiederkehren!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, fungi56!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel war für uns Ausgangspunkt um verschiedene Orte in der Umgebung zu besuchen. Es liegt nahe an Bern, Interlaken und Gstaad (ca. 1h mit dem Auto). Das Hotel hat einen Parkplatz und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und modern gestaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Mesa8!
masquenada
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Das Hotel Eden wird zwar als Hotel für Alleinreisende angekündigt und trotzdem gingen wir mit unseren beiden Kindern (2 1/2- und 5-jährig) ins Berner Oberland. Wir hatten eine Junior Suite mit traumhaftem Blick auf den Thunersee. Die Ortschaft Spiez ist sehr ruhig und idyllisch und wir konnten dadurch die Stadthektik hinter uns lassen und einfach geniessen und uns erholen. Im Hotel waren wir im grossen Hallenbad und liessen uns natürlich auch die Massagen nicht entgehen. Am Abend genossen wir ein schönes Abendessen im Festsaal. Vom Neubau haben wir nichts gespürt, da wir am Wochenende im Hotel waren. Der Seminarbau scheint ebenso schön zu werden und ich kann mir gut vorstellen, dass Hotel als Seminargast in der Zukunft zu besuchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, admotion!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Der Aufenthalt im Hotel Eden Spiez war ein Traum. Der Wellnessbereich ist riesengross und hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, cyberbob2000!
Embrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Wir waren 2 Tage ( 1 Uebernachtung) zu Gast im Hotel Eden in Spiez.
Der warme Empfang, unser Zimmer 311! (3. Etage) waren wirklich traumhaft. Das Nachtessen (à la carte) war hervorragend.
Das Frühstück war ok, leider waren 3 Platten mit Käse, Butter und Lachs lange nicht aufgefüllt worden. Schade! Das zusätzlich bestellte Rührei mit Schinken, Pilzen und Tomaten war ebenso fantastisch zubereitet. Der Wellnessbereich war sehr sauber, so auch unsere traumhafte Suite und die gesamte Hotelanlage! Die Massage bei Frau Menzi eine sehr angenehme Behandlung! Kompliment an alle!
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, jaeger92!
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Liebes Eden in Spiez

Letzte Woche durfte ich bei euch übernachten.
Ich sage folgendes aus Ueberzeugung.

Euer Service war super. Ich wurde darauf angesprochen, ob ich das Essen alleine oder in Gesellschaft einnehmen möchte. Die Bedienung beim Nachtessen hat uns (die ältere Dame und mich) mit Namen angesprochen. Obwohl das Frühstück normalerweise erst um 8 Uhr bereit steht, ich aber um 7.40 Uhr weiterreisen musste, wurde die Eröffnung des Frühstückbuffets vorgezogen und der Mitarbeiter an der Reception hat mir erst noch ein Znünipaket mit auf den Weg gegeben.
Das Zimmer war top. Einfach super.

Viel mehr Aufmerksamkeit ist kaum mehr möglich.

Ich war schon einmal im berühmten Schindlerhof in Nürnberg. So kann ich gut vergleichen und ich sage euch, ich habe mich an beiden Orten gleich wohl gefühlt.

Liebe Eden-Team, macht nur weiter so!
Alles Gute und viel Erfolg.

Beste Grüsse

Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, callisto0401!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
Belvedere Strandhotel & Restaurant
Nr. 1 von 2 in Gunten
Hotel Rössli
Hotel Rössli
Nr. 1 von 8 in Unterseen

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Eden 4.5*
Herzliche Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee und besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. Entspannung ist unser Leitmotiv. Träume leben. Die Zimmer und Suiten sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen über Bäder aus italienischem Marmor, handgewobene Teppiche, komfortable Sofas und Stühle. Alle Gästezimmer verfügen über einen Balkon, die meisten mit wunderbarem Blick auf den See. Delikat essen! Unser Meister der Kochkunst überrascht Sie mit Gaumenfreuden auf höchstem Niveau, ob im bezaubernden Rahmen des Restaurant Belle Epoque, auf unserer traumhaften Terrasse oder im Festsaal. Er erfindet die traditionellen und regionalen Gerichte immer wieder neu und lässt sich zu jeder Jahreszeit von den frischen Erzeugnissen des Marktes inspirieren. Pfiffiger Genuss ist garantiert, wenn Neues und Bekanntes, Traditionelles und Exotisches, Nahes und Fernes auf geschmackvolle Weise eine Liaison eingehen. Liebhaber der guten Küche werden über die kulinarischen Entdeckungen überrascht sein. Erholung für Körper und Geist. Im Hotel Eden Spiez finden Sie den Freiraum für Entspannung und Besinnung. Geniessen Sie das süsse Nichtstun und spüren Sie, wie neue Leichtigkeit Ihren Körper beseelt. Der SPA des Hotel Eden bietet eine exklusive Wellnesswelt - hier finden Sie alles was das Herz und der Körper begehrt. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und die Sprudelwanne bringen Wohlbehagen, und die Sonnenterrasse verwöhnt mit einzigartiger Aussicht. Unsere traumhafte Lage! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee. Wir sind günstig im Herzen der Schweiz gelegen, mit exzellenter Anbindung per Auto, Bahn oder Flugzeug. Die Städte Bern (40km). Luzern (85km), Lausanne (145km), Genf (200km) und Basel (130km) sowie Zürich (170km) sind schnell erreichbar. Anreise mit dem Zug: Linie Basel- oder Zürich-Bern-Thun-Spiez-Lötschberg-Brig oder Golden Pass Panorama-Züge von Interlaken-Montreux. Anreise mit dem Auto: Autobahn A6 Bern-Thun-Interlaken, Ausfahrt 19 Spiez. Spiez entdecken! Das Freizeitangebot ist mannigfaltig und garantiert aktive und erholsame Tage in einer zauberhaften Region mit wunderbarer Natur. Mächtige Berge wechseln sich mit verträumten Seelandschaften. Um unseren Gästen den Aufenthalt zu versüssen, erstellen wir laufend ein Programm mit zahlreichen Veranstaltungen. Die Anlässe im Hotel Eden Spiez sind immer etwas Besonderes. Geniessen Sie die Symbiose aus erstklassiger Küche, innovativen Veranstaltungsideen und dem einmaligen Flair direkt in der Bucht von Spiez. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den Thunersee und das Alpenpanorama des Berner Oberland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez