“Wohlfühloase” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
St. Gallen, Schweiz
“Wohlfühloase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Tolles Angebot für die Thuner-Festspiele! Herzlicher Rundum-Service!
Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf die Berge, den Brienzersee und den sehr gepflegten Hotelgarten. Der kleine feine Spa-Bereich ist in ebensolch gepflegtem Zustand wie die ganze Hotelanlage.
Ein grosses Kompliment an die Direktion sowie allen Mitarbeitern. Wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Martha M!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren im Zusammenhang mit einem Arragement der Thunerfestspiele das erste Mal hier und waren hell begeistert! Alles hat bestens geklappt. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel nur bestens empfehlen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Renate L!
Muenchwilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein tolles Zimmer mit fantastischer Aussicht über die Spiezer Bucht, ein sehr zuvorkommender Service der Réception und generell aller Mitarbeitenden sowie eine perfekte Meeting-Infrastruktur haben meinen kurzen Business-Aufenthalt PERFEKT gemacht.
Besten Dank an das Eden-Team!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See wählen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, irenekaiser!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Ich konnte einen rundum Wohlfühl-Aufenthalt geniessen, mit sehr nettem Personal, vorzüglicher Küche, Zimmerausstattung optimal, gross und sehr sauber. Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter.....

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Gaye D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Ausgezeichnetes Hotel zum relaxen und geniessen , sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Ich habe mich sofort wohl und wie zu Hause gefühlt. Schönes, sauberes Zimmer mit problemlos funktionierendem WLAN und super Aussicht auf den See und die Berge. Das Massage-Angebot ist tip-top und Termine sind kurzfristig möglich. Ein rundum empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, sanniaW!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

War für eine Nacht anlässlich des SEF (Swiss Economic Forum) im Eden. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sehr schön, mein Zimmer gross und sauber. Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Fabienne B!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist wunderbar, der Garten phantastisch, Wellness tip-top. Die Küche nur empfehlenswert und das ganze Personal sehr, sehr freundlich.
Die Bar zum Ausklang des Tages bietet sich an.
Die Aussicht vom Balkon ist wunderbar und richtig zum Geniessen (siehe Bild).

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und Aussicht auf See und Berge sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Silvia S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
Belvedere Strandhotel & Restaurant
Parkhotel Gunten
Parkhotel Gunten
Nr. 1 von 1 in Gunten
Hotel & Restaurant Schlossberg

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Eden 4.5*
Herzlich Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee und besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. Entspannung ist unser Leitmotiv. Träume leben. Die Zimmer und Suiten sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen über Bäder aus italienischem Marmor, handgewobene Teppiche, komfortable Sofas und Stühle. Alle Gästezimmer verfügen über einen Balkon, die meisten mit wunderbarem Blick auf den See. Delikat essen! Unser Meister der Kochkunst überrascht Sie mit Gaumenfreuden auf höchstem Niveau, ob im bezaubernden Rahmen des Restaurant Belle Epoque, auf unserer traumhaften Terrasse oder im Festsaal. Er erfindet die traditionellen und regionalen Gerichte immer wieder neu und lässt sich zu jeder Jahreszeit von den frischen Erzeugnissen des Marktes inspirieren. Pfiffiger Genuss ist garantiert, wenn Neues und Bekanntes, Traditionelles und Exotisches, Nahes und Fernes auf geschmackvolle Weise eine Liaison eingehen. Liebhaber der guten Küche werden über die kulinarischen Entdeckungen überrascht sein. Erholung für Körper und Geist. Im Hotel Eden Spiez finden Sie den Freiraum für Entspannung und Besinnung. Geniessen Sie das süsse Nichtstun und spüren Sie, wie neue Leichtigkeit Ihren Körper beseelt. Der SPA des Hotel Eden bietet eine exklusive Wellnesswelt - hier finden Sie alles was das Herz und der Körper begehrt. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und die Sprudelwanne bringen Wohlbehagen, und die Sonnenterrasse verwöhnt mit einzigartiger Aussicht. Unsere traumhafte Lage! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee. Wir sind günstig im Herzen der Schweiz gelegen, mit exzellenter Anbindung per Auto, Bahn oder Flugzeug. Die Städte Bern (40km). Luzern (85km), Lausanne (145km), Genf (200km) und Basel (130km) sowie Zürich (170km) sind schnell erreichbar. Anreise mit dem Zug: Linie Basel- oder Zürich-Bern-Thun-Spiez-Lötschberg-Brig oder Golden Pass Panorama-Züge von Interlaken-Montreux. Anreise mit dem Auto: Autobahn A6 Bern-Thun-Interlaken, Ausfahrt 19 Spiez. Spiez entdecken! Das Freizeitangebot ist mannigfaltig und garantiert aktive und erholsame Tage in einer zauberhaften Region mit wunderbarer Natur. Mächtige Berge wechseln sich mit verträumten Seelandschaften. Um unseren Gästen den Aufenthalt zu versüssen, erstellen wir laufend ein Programm mit zahlreichen Veranstaltungen. Die Anlässe im Hotel Eden Spiez sind immer etwas Besonderes. Geniessen Sie die Symbiose aus erstklassiger Küche, innovativen Veranstaltungsideen und dem einmaligen Flair direkt in der Bucht von Spiez. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den Thunersee und das Alpenpanorama des Berner Oberland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez