“Klein, aber fein”

Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Allschwil
“Klein, aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Gutes Essen, tolle Umgebung, sehr freundliches Personal, kleine Aufmerksamkeiten - es stimmte alles! Das Spa ist etwas klein, für zwei Tage reichte es aber völlig. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Nicole B!

• Hebräisch zuerst
Spiez, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wurdem im Bar - Restaurant mit einem wunderbaren Tartar verwöhnt. Service, Preis, Beratung und Personal alles TOP! Wir kommen bestimmtnoch oft bei euch vorbei und werden euch bestimmt weiter empfehlen.. Merci für den tollen Abend..

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, takeof2014!
Rüfenach
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

wir sind bei unfreundlichem Wetter nach Spiez gefahren und sind von der Sonne empfangen worden. Das Hotel ist rundum angenehm. Wir unternahmen einen kurzen Besichtigungs-Spaziergang zum Schloss, der hübschen alten Kapelle und dem kleinen Hafen. Das Nachtessen war ein Höhepunkt! Der junge Koch aus Süditalien ist ein wirklicher Könner.
Die Nacht in den sehr angenehmen Betten war wohltuend ruhig, und das Morgenessen grosszügig. Unser Morgenspaziergang führte uns nach Faulensee, eine schöne Wanderroute dem See entlang, mit einem neu eingerichteten "Dichterweg" und vielen originellen Sitzbänken mit traumhaften Aussichten auf den Thunersee.
Wir werden sehr gerne (und bald!) wiederkehren.

Zimmertipp: natürlich auf den Seeseite!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, mutzbil!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Ich bin sehr begeistert...das Hotel ist unglaublich interessant mit seiner Geschichte, sehr gepflegt im Innenbereich und draussen der Garten schön...richtig zum Wohlfühlen. Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet, geräumig mit grossem gut ausgestattetem Sitzplatz. Sicht auf die Berner Alpen, den Spiezer Hausberg und Spiez mit Schloss und nicht zuletzt der Thunersee laden zum Verweilen ein. Zu Fuss ist man schnell an diesen Orten. Herrlich die Küche am Abend. Aufmerksam und freundlich rundum das Personal.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Sonja F!
Schwanden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das "Eden" in Spiez besticht nicht nur durch seine einmalige Lage, sondern überzeugt auch durch den persönlichen Service. Anreisende mit dem ÖV werden vom Bahnhof Spiez abgeholt. Der Portier kennt nicht nur die Namen der Gäste, nein er weiss auch schon in welches Zimmer er das Gepäck bringen darf. Die neu renovierten Zimmer sind funktional eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (vielleicht wird der Schinken gelegentlich durch den lokalen "Hamme" ersetzt) und die kulinarischen Genüsse kommen im Hotel-Restaurant nicht zu kurz. Das grosszügige Hallenbad lädt zum Baden ein und der Garten zum Flanieren. Schnell erreicht man die Schiffstation, aber auch die Bushaltestelle ist in der Nähe von wo man mit der neuen Gästekarte bequem ins nahe Thun fahren kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, hhhtheone!
Tschingel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Wir wollten uns kurz für den wunderbaren Geburtstags Brunch von heute bedanken.
Der Service von Annick (Auszubildende im 3. Jahr) und auch den anderen Servicemitarbeitern waren erste Klasse und sehr aufmerksam, Kein Wunsch blieb unerfüllt. Lob an Alle!
Auch dass wir den wunderschönen Gartensalon so lange benutzen konnten, Merci.
Wir kommen immer gerne wieder und fühlen uns sehr wohl im Eden.
Auch all unsere Gäste waren begeistert und kommen bestimmt wieder.....
Caroline Haas & Thomas Kaufmann

Zimmertipp: Gartensalon ist DER Tipp für kleine Anlässe bis ca. 20 Personen in separatem, gemütlichem Rahmen mit ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Caroline H!
Sursee
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Donnerstag Abend angekommen und wurden an der Rezeption sehr freundlich in Empfang genommen. Frau Bitschi informierte uns, dass sie uns ein kostenloses Zimmer-Upgrade offeriert habe. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Frau Bitschi bedanken.

Unser Zimmer war wunderbar und bestens ausgestattet.

Das Hotel liegt zentral, ist sehr elegant und in einem absolut tollen Zustand.
Was uns sehr gefallen hat, war der Zugang zum SPA / Wellnessbereich, welcher direkt mit dem Hotellift, im Bademantel möglich ist.

Den SPA Bereich haben wir sehr genossen: Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Sprudelbadewannen und der Ruheraum sind ein absoluter Traum.

Des Weiteren möchten wir noch die tolle Küche erwähnen. Wir haben 3 vorzügliche 4 Gang Menüs genossen, welche sehr schön präsentiert und ein absoluter Genuss waren. Vorzüglich!
Die Aussicht aus dem Speisesaal ist herrlich, mit direktem Blick auf den Thunersee!

Auch das Personal sei zu erwähnen, uns wurde jeder Wunsch erfüllt und wir wurden bestens betreut. Sei es beim Abendessen, von den beiden Herren oder beim Frühstück von einer netten Dame.

Als wir am Abend in der Bar einen Whiskey Sour bestellt haben, welcher nicht auf der Karte stand, wurde dieser für uns zubereitet. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für Ihr improvisieren und den tollen Whiskey Sour bedanken.

Diese Hotel hat absolut klasse und bietet dem Gast sehr viel. Oft sind es Kleinigkeiten, die den Aufenthalt versüssen. So auch beim Hotel Eden: Klavier Musik in der Bar und beim Abendessen, Tee & und Früchte im Wellnessbereich, Äpfel bei den Zimmern, Kuchen und Eistee am Nachmittag und die tägliche Zeitung vor der Zimmertüre. Es hat uns an nichts gefehlt!

Wir möchten uns für den tollen Aufenthalt bedanken und kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Claudia9000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
Belvedere Strandhotel & Restaurant
Parkhotel Gunten
Parkhotel Gunten
Nr. 1 von 1 in Gunten
BEATUS Wellness- & Spa-Hotel

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Eden 4.5*
Herzlich Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee und besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. Entspannung ist unser Leitmotiv. Träume leben. Die Zimmer und Suiten sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen über Bäder aus italienischem Marmor, handgewobene Teppiche, komfortable Sofas und Stühle. Alle Gästezimmer verfügen über einen Balkon, die meisten mit wunderbarem Blick auf den See. Delikat essen! Unser Meister der Kochkunst überrascht Sie mit Gaumenfreuden auf höchstem Niveau, ob im bezaubernden Rahmen des Restaurant Belle Epoque, auf unserer traumhaften Terrasse oder im Festsaal. Er erfindet die traditionellen und regionalen Gerichte immer wieder neu und lässt sich zu jeder Jahreszeit von den frischen Erzeugnissen des Marktes inspirieren. Pfiffiger Genuss ist garantiert, wenn Neues und Bekanntes, Traditionelles und Exotisches, Nahes und Fernes auf geschmackvolle Weise eine Liaison eingehen. Liebhaber der guten Küche werden über die kulinarischen Entdeckungen überrascht sein. Erholung für Körper und Geist. Im Hotel Eden Spiez finden Sie den Freiraum für Entspannung und Besinnung. Geniessen Sie das süsse Nichtstun und spüren Sie, wie neue Leichtigkeit Ihren Körper beseelt. Der SPA des Hotel Eden bietet eine exklusive Wellnesswelt - hier finden Sie alles was das Herz und der Körper begehrt. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und die Sprudelwanne bringen Wohlbehagen, und die Sonnenterrasse verwöhnt mit einzigartiger Aussicht. Unsere traumhafte Lage! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee. Wir sind günstig im Herzen der Schweiz gelegen, mit exzellenter Anbindung per Auto, Bahn oder Flugzeug. Die Städte Bern (40km). Luzern (85km), Lausanne (145km), Genf (200km) und Basel (130km) sowie Zürich (170km) sind schnell erreichbar. Anreise mit dem Zug: Linie Basel- oder Zürich-Bern-Thun-Spiez-Lötschberg-Brig oder Golden Pass Panorama-Züge von Interlaken-Montreux. Anreise mit dem Auto: Autobahn A6 Bern-Thun-Interlaken, Ausfahrt 19 Spiez. Spiez entdecken! Das Freizeitangebot ist mannigfaltig und garantiert aktive und erholsame Tage in einer zauberhaften Region mit wunderbarer Natur. Mächtige Berge wechseln sich mit verträumten Seelandschaften. Um unseren Gästen den Aufenthalt zu versüssen, erstellen wir laufend ein Programm mit zahlreichen Veranstaltungen. Die Anlässe im Hotel Eden Spiez sind immer etwas Besonderes. Geniessen Sie die Symbiose aus erstklassiger Küche, innovativen Veranstaltungsideen und dem einmaligen Flair direkt in der Bucht von Spiez. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den Thunersee und das Alpenpanorama des Berner Oberland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, Weg, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez