“Buuresuntig”
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 2 von 5 Hotels in Spiez
Bewertet am 28. August 2013

Hotel an schönster Lage.Zentral gelegen,nahe am Bahnhof.Sehr freundliche Bedienung.Grosszügügige Zimmer mit praktischer Nasszelle.Besonder gefallen hat uns,dass wir vom Zimmer mit Bademantel direkt ins schöne Hallenbad konnten.Im gepflegten Garten konnten wir uns auf den bereitgestellten Liegestühlen entstspannen.Wir genossen diese fünf Tage sehr.Wir sind gekommen zum ausruhen und haben Wanderungen in der Umgebung gemacht,wir richtetenes so ein,dass wir nachmittags den offerierten Kuchen geniessen konnten.Auch den grosszügigen Zmorgen mit der freundlichen Bedienung bleibt in guter Erinnerung.Das Nachtessen ist wohl fein und sehr schön aufgetischt.Wir Bauersleute hätten uns aber mehr Schweizer Fleisch und Kartoffeln gewünscht.Das ist nur eine Feststellung,ändert aber nichts am sehr guten Gesamteindruck von diesem schönen Hotel.Wir empfehlen es weiter

Zimmertipp: Lassen sie sich vom Personal beraten.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard H!
Marion V, Direktionsassistentin von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrter Bernhard H

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und die sehr gute Benotung.

Unsere Küche ist kreativ sowie international mit vorwiegend regionalen oder Bio-Produkten. Leider können wir aufgrund der Anonymisierung nicht genau feststellen,wann Sie bei uns waren, aber wir verwenden in der Regel viel Schweizer Fleisch und Kartoffeln. Im Rahmen der Halbpension haben Sie stets drei verschiedene Hauptgerichte zur Wahl, davon ist eines ein Fleischgericht.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal beehren.

Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles bestens , wir können das Hotel nur weiterempfehlen .Achtung nicht alle Zimmer haben 2 Betten , wenn man heikel ist beim schlafen - sollte man unbedingt danach fragen .Die Zimmer sind sehr speziell , schön mit der Nasszelle angeordnet .

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Pizzatom!
Marion V, Direktionsassistentin von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Sehr geehrter Pizzatom

Vielen Dank für die super Bewertung und den Tipp an alle!

Es ist richtig, dass wir überwiegend Zimmer mit Grandlit-Betten haben, aber wir berücksichtigen gerne Ihre Wünsche. Das gleiche gilt für die Bäder - manche Zimmer sind mit offenen, manche mit geschlossenen Bädern. Die Geschmäcker sind verschieden- so auch unsere Zimmer.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Bewertet am 25. Juli 2013

Gut eingerichtetes Hotel in schönster Lage mit Aussicht auf die Spiezer-Bucht und den Niesen.
Herzlicher Empfang, effiziente und freundliche Bedienumg mit feiner Gastronomie.
Der Park und die Gartenanlage sind sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PierreX04!

Sehr geehrter PierreX04

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben das Kompliment gerne an unser Team weiter.

Bewertet am 24. Mai 2013

Ruhige Lage, mit Blick auf Spiezer-Bucht und Hausberg Niesen. Im schönen Garten lässt es sich auf den bereitgestellten Liegestühlen wunderbar entspannen. Das Hallenbad mit grosser Fensterfront und schönem Wellness-Bereich mit Getränkebar ist auch empfehlenswert. Hier kann man auch viele verschiedene Massagen geniessen.
Das Doppelzimmer mit Balkon und Seesicht ist gross genug, um problemlos ein Zusatzbett reinzustellen.
Nachmittags gibt es kostenlos Kuchen nach Wahl. Das Getränk dazu wird bezahlt.
Ein Highlight war das 4-Gang Gourmet-Menu am Abend. Die Speisen wurden sehr schön präsentiert und jeder Bissen war ein Genuss! Dies entschuldigte auch die manchmal etwas längere Wartezeit auf den nächsten Gang.
Spiez ist ein Geheimtipp für alle Touristen und ist bestimmt die bessere Wahl als das überlaufene Interlaken...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ZumsteinZ!
Marion V, Direktionsassistentin von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Guten Tag ZumsteinZ

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Ihren Hinweis mit der längeren Wartezeit haben wir als weiteren Ansporn gerne aufgenommen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Ihr Eden-Team

Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel an super Lage. Helle und schoene Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Essen. Gutes Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen. Wir werden gerne wieder in dieses Hotel kommen.
B. & M. Khennouf

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte K!
Marion V, Direktionsassistentin von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2013

Sehr geehrte Herr und Frau Khennouf

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team freut sich immer sehr über positive Feedbacks und noch mehr, wenn zufriedene Gäste wieder kommen!

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse

Bewertet am 14. Mai 2013

Nach dem etwas kühlen Empfang durch den Herrn an der Rezeption wurden wir am Abend um so herzlicher vom Hoteldirektor begrüsst. kleines sauberes Zimmer mit Blick auf die wunderschöne Seebucht von Spiez. Ausgezeichnetes Abendessen in angenehmer Atmosphäre.Das offene Bad im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Helles offenes Hallenbad.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco M!

Sehr geehrter Herr Marco M.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sie waren bereits zum wiederholten Male bei uns im Hotel Eden Spiez, das freut uns sehr.

Wir bedauern, dass Ihnen das offene Bad nicht zugesagt hat. Geben Sie bitte bei Ihrer nächsten Buchung an, dass Sie ein Zimmer mit geschlossenem Bad wünschen und wir werden bei der Zimmervergabe darauf achten.

Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Anmerkung und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder im Hotel Eden Spiez besuchen.

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet am 7. Mai 2013

Fazeit:

+ Super Bett (elektrisch verstellbar)
+ Fitnessgeräte
+ Schöner Garten
+ Tennisplatz
+ Tischtennis

- nichts zu erwähnen

Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ApALex!

Sehr geehrter Herr ApAlex

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Top's vom Hotel Eden aufzulisten. Wir freuen uns, dass Sie neben der Arbeit unsere grosse Hotelanlage entdecken konnten und empfangen Sie jederzeit gerne wieder.

Gastgeber & Direktor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
0,7 km entfernt
4,3 km entfernt
BEATUS Wellness- & Spa-Hotel
8,8 km entfernt
Hotel & Restaurant Schlossberg

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Spiez
Preisklasse: 201€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Eden 4.5*
Herzlich Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee und besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. Entspannung ist unser Leitmotiv. Träume leben. Die Zimmer und Suiten sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen über Bäder aus italienischem Marmor, handgewobene Teppiche, komfortable Sofas und Stühle. Alle Gästezimmer verfügen über einen Balkon, die meisten mit wunderbarem Blick auf den See. Delikat essen! Unser Meister der Kochkunst überrascht Sie mit Gaumenfreuden auf höchstem Niveau, ob im bezaubernden Rahmen des Restaurant Belle Epoque, auf unserer traumhaften Terrasse oder im Festsaal. Er erfindet die traditionellen und regionalen Gerichte immer wieder neu und lässt sich zu jeder Jahreszeit von den frischen Erzeugnissen des Marktes inspirieren. Pfiffiger Genuss ist garantiert, wenn Neues und Bekanntes, Traditionelles und Exotisches, Nahes und Fernes auf geschmackvolle Weise eine Liaison eingehen. Liebhaber der guten Küche werden über die kulinarischen Entdeckungen überrascht sein. Erholung für Körper und Geist. Im Hotel Eden Spiez finden Sie den Freiraum für Entspannung und Besinnung. Geniessen Sie das süsse Nichtstun und spüren Sie, wie neue Leichtigkeit Ihren Körper beseelt. Der SPA des Hotel Eden bietet eine exklusive Wellnesswelt - hier finden Sie alles was das Herz und der Körper begehrt. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und die Sprudelwanne bringen Wohlbehagen, und die Sonnenterrasse verwöhnt mit einzigartiger Aussicht. Unsere traumhafte Lage! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee. Wir sind günstig im Herzen der Schweiz gelegen, mit exzellenter Anbindung per Auto, Bahn oder Flugzeug. Die Städte Bern (40km). Luzern (85km), Lausanne (145km), Genf (200km) und Basel (130km) sowie Zürich (170km) sind schnell erreichbar. Anreise mit dem Zug: Linie Basel- oder Zürich-Bern-Thun-Spiez-Lötschberg-Brig oder Golden Pass Panorama-Züge von Interlaken-Montreux. Anreise mit dem Auto: Autobahn A6 Bern-Thun-Interlaken, Ausfahrt 19 Spiez. Spiez entdecken! Das Freizeitangebot ist mannigfaltig und garantiert aktive und erholsame Tage in einer zauberhaften Region mit wunderbarer Natur. Mächtige Berge wechseln sich mit verträumten Seelandschaften. Um unseren Gästen den Aufenthalt zu versüssen, erstellen wir laufend ein Programm mit zahlreichen Veranstaltungen. Die Anlässe im Hotel Eden Spiez sind immer etwas Besonderes. Geniessen Sie die Symbiose aus erstklassiger Küche, innovativen Veranstaltungsideen und dem einmaligen Flair direkt in der Bucht von Spiez. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den Thunersee und das Alpenpanorama des Berner Oberland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Stayforlong S.L., Agoda, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez