“Geburi meiner Frau” 5 von 5 Sternen

Hotel Eden
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
“Geburi meiner Frau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles bestens , wir können das Hotel nur weiterempfehlen .Achtung nicht alle Zimmer haben 2 Betten , wenn man heikel ist beim schlafen - sollte man unbedingt danach fragen .Die Zimmer sind sehr speziell , schön mit der Nasszelle angeordnet .

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pizzatom!
Marion V, Direktionsassistentin von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Pizzatom

Vielen Dank für die super Bewertung und den Tipp an alle!

Es ist richtig, dass wir überwiegend Zimmer mit Grandlit-Betten haben, aber wir berücksichtigen gerne Ihre Wünsche. Das gleiche gilt für die Bäder - manche Zimmer sind mit offenen, manche mit geschlossenen Bädern. Die Geschmäcker sind verschieden- so auch unsere Zimmer.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

• Hebräisch zuerst
Versoix, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Gut eingerichtetes Hotel in schönster Lage mit Aussicht auf die Spiezer-Bucht und den Niesen.
Herzlicher Empfang, effiziente und freundliche Bedienumg mit feiner Gastronomie.
Der Park und die Gartenanlage sind sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, PierreX04!
Sehr geehrter PierreX04

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben das Kompliment gerne an unser Team weiter.

Sonnige Grüsse vom Thunersee
Rubigen - Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ruhige Lage, mit Blick auf Spiezer-Bucht und Hausberg Niesen. Im schönen Garten lässt es sich auf den bereitgestellten Liegestühlen wunderbar entspannen. Das Hallenbad mit grosser Fensterfront und schönem Wellness-Bereich mit Getränkebar ist auch empfehlenswert. Hier kann man auch viele verschiedene Massagen geniessen.
Das Doppelzimmer mit Balkon und Seesicht ist gross genug, um problemlos ein Zusatzbett reinzustellen.
Nachmittags gibt es kostenlos Kuchen nach Wahl. Das Getränk dazu wird bezahlt.
Ein Highlight war das 4-Gang Gourmet-Menu am Abend. Die Speisen wurden sehr schön präsentiert und jeder Bissen war ein Genuss! Dies entschuldigte auch die manchmal etwas längere Wartezeit auf den nächsten Gang.
Spiez ist ein Geheimtipp für alle Touristen und ist bestimmt die bessere Wahl als das überlaufene Interlaken...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, ZumsteinZ!
Marion V, Direktionsassistentin von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Guten Tag ZumsteinZ

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Ihren Hinweis mit der längeren Wartezeit haben wir als weiteren Ansporn gerne aufgenommen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Ihr Eden-Team
Thonex, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel an super Lage. Helle und schoene Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Essen. Gutes Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen. Wir werden gerne wieder in dieses Hotel kommen.
B. & M. Khennouf

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Brigitte K!
Marion V, Direktionsassistentin von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Sehr geehrte Herr und Frau Khennouf

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team freut sich immer sehr über positive Feedbacks und noch mehr, wenn zufriedene Gäste wieder kommen!

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse

Therwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nach dem etwas kühlen Empfang durch den Herrn an der Rezeption wurden wir am Abend um so herzlicher vom Hoteldirektor begrüsst. kleines sauberes Zimmer mit Blick auf die wunderschöne Seebucht von Spiez. Ausgezeichnetes Abendessen in angenehmer Atmosphäre.Das offene Bad im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Helles offenes Hallenbad.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Marco M!
Sehr geehrter Herr Marco M.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sie waren bereits zum wiederholten Male bei uns im Hotel Eden Spiez, das freut uns sehr.

Wir bedauern, dass Ihnen das offene Bad nicht zugesagt hat. Geben Sie bitte bei Ihrer nächsten Buchung an, dass Sie ein Zimmer mit geschlossenem Bad wünschen und wir werden bei der Zimmervergabe darauf achten.

Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Anmerkung und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder im Hotel Eden Spiez besuchen.

Mit herzlichen Grüssen

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Fazeit:

+ Super Bett (elektrisch verstellbar)
+ Fitnessgeräte
+ Schöner Garten
+ Tennisplatz
+ Tischtennis

- nichts zu erwähnen

Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, ApALex!
Sehr geehrter Herr ApAlex

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Top's vom Hotel Eden aufzulisten. Wir freuen uns, dass Sie neben der Arbeit unsere grosse Hotelanlage entdecken konnten und empfangen Sie jederzeit gerne wieder.

Sonnige Grüsse vom Thunersee

Bad Rippoldsau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel,Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet,Personal sehr freundlich,Frühstück ausgezeichnet,Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen, aber von erzählen anderer sehr schönes Ambiente.Das offene Bad in dem Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig.Das Hotel ist auf jedem Fall eine Reise Wert

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Bea1970-43!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
Belvedere Strandhotel & Restaurant
Congress Hotel Seepark
Strandhotel Seeblick
Strandhotel Seeblick
Nr. 1 von 2 in Faulensee

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Eden 4.5*
Herzliche Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee und besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. Entspannung ist unser Leitmotiv. Träume leben. Die Zimmer und Suiten sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen über Bäder aus italienischem Marmor, handgewobene Teppiche, komfortable Sofas und Stühle. Alle Gästezimmer verfügen über einen Balkon, die meisten mit wunderbarem Blick auf den See. Delikat essen! Unser Meister der Kochkunst überrascht Sie mit Gaumenfreuden auf höchstem Niveau, ob im bezaubernden Rahmen des Restaurant Belle Epoque, auf unserer traumhaften Terrasse oder im Festsaal. Er erfindet die traditionellen und regionalen Gerichte immer wieder neu und lässt sich zu jeder Jahreszeit von den frischen Erzeugnissen des Marktes inspirieren. Pfiffiger Genuss ist garantiert, wenn Neues und Bekanntes, Traditionelles und Exotisches, Nahes und Fernes auf geschmackvolle Weise eine Liaison eingehen. Liebhaber der guten Küche werden über die kulinarischen Entdeckungen überrascht sein. Erholung für Körper und Geist. Im Hotel Eden Spiez finden Sie den Freiraum für Entspannung und Besinnung. Geniessen Sie das süsse Nichtstun und spüren Sie, wie neue Leichtigkeit Ihren Körper beseelt. Der SPA des Hotel Eden bietet eine exklusive Wellnesswelt - hier finden Sie alles was das Herz und der Körper begehrt. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und die Sprudelwanne bringen Wohlbehagen, und die Sonnenterrasse verwöhnt mit einzigartiger Aussicht. Unsere traumhafte Lage! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee. Wir sind günstig im Herzen der Schweiz gelegen, mit exzellenter Anbindung per Auto, Bahn oder Flugzeug. Die Städte Bern (40km). Luzern (85km), Lausanne (145km), Genf (200km) und Basel (130km) sowie Zürich (170km) sind schnell erreichbar. Anreise mit dem Zug: Linie Basel- oder Zürich-Bern-Thun-Spiez-Lötschberg-Brig oder Golden Pass Panorama-Züge von Interlaken-Montreux. Anreise mit dem Auto: Autobahn A6 Bern-Thun-Interlaken, Ausfahrt 19 Spiez. Spiez entdecken! Das Freizeitangebot ist mannigfaltig und garantiert aktive und erholsame Tage in einer zauberhaften Region mit wunderbarer Natur. Mächtige Berge wechseln sich mit verträumten Seelandschaften. Um unseren Gästen den Aufenthalt zu versüssen, erstellen wir laufend ein Programm mit zahlreichen Veranstaltungen. Die Anlässe im Hotel Eden Spiez sind immer etwas Besonderes. Geniessen Sie die Symbiose aus erstklassiger Küche, innovativen Veranstaltungsideen und dem einmaligen Flair direkt in der Bucht von Spiez. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den Thunersee und das Alpenpanorama des Berner Oberland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez