“Herrlicher Blick über die Spiezer-Bucht”
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Bewertet am 24. Mai 2013

Ruhige Lage, mit Blick auf Spiezer-Bucht und Hausberg Niesen. Im schönen Garten lässt es sich auf den bereitgestellten Liegestühlen wunderbar entspannen. Das Hallenbad mit grosser Fensterfront und schönem Wellness-Bereich mit Getränkebar ist auch empfehlenswert. Hier kann man auch viele verschiedene Massagen geniessen.
Das Doppelzimmer mit Balkon und Seesicht ist gross genug, um problemlos ein Zusatzbett reinzustellen.
Nachmittags gibt es kostenlos Kuchen nach Wahl. Das Getränk dazu wird bezahlt.
Ein Highlight war das 4-Gang Gourmet-Menu am Abend. Die Speisen wurden sehr schön präsentiert und jeder Bissen war ein Genuss! Dies entschuldigte auch die manchmal etwas längere Wartezeit auf den nächsten Gang.
Spiez ist ein Geheimtipp für alle Touristen und ist bestimmt die bessere Wahl als das überlaufene Interlaken...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ZumsteinZ!
Marion V, Direktionsassistentin von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Guten Tag ZumsteinZ

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Ihren Hinweis mit der längeren Wartezeit haben wir als weiteren Ansporn gerne aufgenommen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Ihr Eden-Team

Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel an super Lage. Helle und schoene Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Essen. Gutes Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen. Wir werden gerne wieder in dieses Hotel kommen.
B. & M. Khennouf

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte K!
Marion V, Direktionsassistentin von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2013

Sehr geehrte Herr und Frau Khennouf

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team freut sich immer sehr über positive Feedbacks und noch mehr, wenn zufriedene Gäste wieder kommen!

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse

Bewertet am 14. Mai 2013

Nach dem etwas kühlen Empfang durch den Herrn an der Rezeption wurden wir am Abend um so herzlicher vom Hoteldirektor begrüsst. kleines sauberes Zimmer mit Blick auf die wunderschöne Seebucht von Spiez. Ausgezeichnetes Abendessen in angenehmer Atmosphäre.Das offene Bad im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Helles offenes Hallenbad.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco M!

Sehr geehrter Herr Marco M.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sie waren bereits zum wiederholten Male bei uns im Hotel Eden Spiez, das freut uns sehr.

Wir bedauern, dass Ihnen das offene Bad nicht zugesagt hat. Geben Sie bitte bei Ihrer nächsten Buchung an, dass Sie ein Zimmer mit geschlossenem Bad wünschen und wir werden bei der Zimmervergabe darauf achten.

Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Anmerkung und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder im Hotel Eden Spiez besuchen.

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet am 7. Mai 2013

Fazeit:

+ Super Bett (elektrisch verstellbar)
+ Fitnessgeräte
+ Schöner Garten
+ Tennisplatz
+ Tischtennis

- nichts zu erwähnen

Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ApALex!

Sehr geehrter Herr ApAlex

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Top's vom Hotel Eden aufzulisten. Wir freuen uns, dass Sie neben der Arbeit unsere grosse Hotelanlage entdecken konnten und empfangen Sie jederzeit gerne wieder.

Sonnige Grüsse vom Thunersee

Bewertet am 19. Februar 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel,Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet,Personal sehr freundlich,Frühstück ausgezeichnet,Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen, aber von erzählen anderer sehr schönes Ambiente.Das offene Bad in dem Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig.Das Hotel ist auf jedem Fall eine Reise Wert

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bea1970-43!
Bewertet am 29. Januar 2013

Meine beiden Freundinnen und ich haben ein superschönes Wochenende im Hotel Eden verbracht. Zum meinem Geburtstag erhielt ich viel Aufmerksamkeit und sogar ein Geschenk aus der Küche.
Den Wellnessbereich haben wir überaus genossen und uns in einem wunderbaren Ambiente erholt.
Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet und sauber.
Der absolute Hammer waren die Cremeschnitten zum Willkommensdrink.
EDEN - wir kommen wieder......!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, EMM50_13!
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir hatten ein Lovely Day Package gebucht für ein Paar-Wochenende zu zweit - nur zu empfehlen! Die vorherigen Bewertungen stellen schon die Highlights des Hotels selbst heraus. Ich kann nur noch nachdoppeln, dass der sehr herzliche und persönliche Service aller Mitarbeiter herausragend ist. Selbst bei der gebuchten Massage wurde auf das persönliche Befinden (Erkältung) eingegangen und ohne weiteren Aufwand umdisponiert. Ganz besonders fand ich, dass wir wegen der geringen Belegung an unserem Wochenende das Auschecken lange nach der eigentlichen Zeit vornehmen durften - und das wurde uns angeboten, ohne dass wir explizit nachgefragt haben. Einfach zuvorkommend!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eine r!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
Belvedere Strandhotel & Restaurant
Strandhotel Seeblick
Nr. 1 von 2 in Faulensee
BEATUS Wellness- & Spa-Hotel
Congress Hotel Seepark

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Preisklasse: 208€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Eden 4.5*
Herzlich Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee und besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. Entspannung ist unser Leitmotiv. Träume leben. Die Zimmer und Suiten sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen über Bäder aus italienischem Marmor, handgewobene Teppiche, komfortable Sofas und Stühle. Alle Gästezimmer verfügen über einen Balkon, die meisten mit wunderbarem Blick auf den See. Delikat essen! Unser Meister der Kochkunst überrascht Sie mit Gaumenfreuden auf höchstem Niveau, ob im bezaubernden Rahmen des Restaurant Belle Epoque, auf unserer traumhaften Terrasse oder im Festsaal. Er erfindet die traditionellen und regionalen Gerichte immer wieder neu und lässt sich zu jeder Jahreszeit von den frischen Erzeugnissen des Marktes inspirieren. Pfiffiger Genuss ist garantiert, wenn Neues und Bekanntes, Traditionelles und Exotisches, Nahes und Fernes auf geschmackvolle Weise eine Liaison eingehen. Liebhaber der guten Küche werden über die kulinarischen Entdeckungen überrascht sein. Erholung für Körper und Geist. Im Hotel Eden Spiez finden Sie den Freiraum für Entspannung und Besinnung. Geniessen Sie das süsse Nichtstun und spüren Sie, wie neue Leichtigkeit Ihren Körper beseelt. Der SPA des Hotel Eden bietet eine exklusive Wellnesswelt - hier finden Sie alles was das Herz und der Körper begehrt. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und die Sprudelwanne bringen Wohlbehagen, und die Sonnenterrasse verwöhnt mit einzigartiger Aussicht. Unsere traumhafte Lage! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee. Wir sind günstig im Herzen der Schweiz gelegen, mit exzellenter Anbindung per Auto, Bahn oder Flugzeug. Die Städte Bern (40km). Luzern (85km), Lausanne (145km), Genf (200km) und Basel (130km) sowie Zürich (170km) sind schnell erreichbar. Anreise mit dem Zug: Linie Basel- oder Zürich-Bern-Thun-Spiez-Lötschberg-Brig oder Golden Pass Panorama-Züge von Interlaken-Montreux. Anreise mit dem Auto: Autobahn A6 Bern-Thun-Interlaken, Ausfahrt 19 Spiez. Spiez entdecken! Das Freizeitangebot ist mannigfaltig und garantiert aktive und erholsame Tage in einer zauberhaften Region mit wunderbarer Natur. Mächtige Berge wechseln sich mit verträumten Seelandschaften. Um unseren Gästen den Aufenthalt zu versüssen, erstellen wir laufend ein Programm mit zahlreichen Veranstaltungen. Die Anlässe im Hotel Eden Spiez sind immer etwas Besonderes. Geniessen Sie die Symbiose aus erstklassiger Küche, innovativen Veranstaltungsideen und dem einmaligen Flair direkt in der Bucht von Spiez. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den Thunersee und das Alpenpanorama des Berner Oberland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez