“Hotel in wunderschoener Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Thonex, Schweiz
“Hotel in wunderschoener Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel an super Lage. Helle und schoene Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Essen. Gutes Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen. Wir werden gerne wieder in dieses Hotel kommen.
B. & M. Khennouf

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Brigitte K!
Marion V, Direktionsassistentin von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Sehr geehrte Herr und Frau Khennouf

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team freut sich immer sehr über positive Feedbacks und noch mehr, wenn zufriedene Gäste wieder kommen!

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse

• Hebräisch zuerst
Therwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Nach dem etwas kühlen Empfang durch den Herrn an der Rezeption wurden wir am Abend um so herzlicher vom Hoteldirektor begrüsst. kleines sauberes Zimmer mit Blick auf die wunderschöne Seebucht von Spiez. Ausgezeichnetes Abendessen in angenehmer Atmosphäre.Das offene Bad im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Helles offenes Hallenbad.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Marco M!
Sehr geehrter Herr Marco M.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sie waren bereits zum wiederholten Male bei uns im Hotel Eden Spiez, das freut uns sehr.

Wir bedauern, dass Ihnen das offene Bad nicht zugesagt hat. Geben Sie bitte bei Ihrer nächsten Buchung an, dass Sie ein Zimmer mit geschlossenem Bad wünschen und wir werden bei der Zimmervergabe darauf achten.

Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Anmerkung und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder im Hotel Eden Spiez besuchen.

Mit herzlichen Grüssen

Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Fazeit:

+ Super Bett (elektrisch verstellbar)
+ Fitnessgeräte
+ Schöner Garten
+ Tennisplatz
+ Tischtennis

- nichts zu erwähnen

Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, ApALex!
Sehr geehrter Herr ApAlex

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Top's vom Hotel Eden aufzulisten. Wir freuen uns, dass Sie neben der Arbeit unsere grosse Hotelanlage entdecken konnten und empfangen Sie jederzeit gerne wieder.

Sonnige Grüsse vom Thunersee

Bad Rippoldsau, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel,Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet,Personal sehr freundlich,Frühstück ausgezeichnet,Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen, aber von erzählen anderer sehr schönes Ambiente.Das offene Bad in dem Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig.Das Hotel ist auf jedem Fall eine Reise Wert

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Bea1970-43!
Luterbach, Solothurn, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Meine beiden Freundinnen und ich haben ein superschönes Wochenende im Hotel Eden verbracht. Zum meinem Geburtstag erhielt ich viel Aufmerksamkeit und sogar ein Geschenk aus der Küche.
Den Wellnessbereich haben wir überaus genossen und uns in einem wunderbaren Ambiente erholt.
Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet und sauber.
Der absolute Hammer waren die Cremeschnitten zum Willkommensdrink.
EDEN - wir kommen wieder......!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, EMM50_13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Wir hatten ein Lovely Day Package gebucht für ein Paar-Wochenende zu zweit - nur zu empfehlen! Die vorherigen Bewertungen stellen schon die Highlights des Hotels selbst heraus. Ich kann nur noch nachdoppeln, dass der sehr herzliche und persönliche Service aller Mitarbeiter herausragend ist. Selbst bei der gebuchten Massage wurde auf das persönliche Befinden (Erkältung) eingegangen und ohne weiteren Aufwand umdisponiert. Ganz besonders fand ich, dass wir wegen der geringen Belegung an unserem Wochenende das Auschecken lange nach der eigentlichen Zeit vornehmen durften - und das wurde uns angeboten, ohne dass wir explizit nachgefragt haben. Einfach zuvorkommend!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, eine r!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Das Eden überzeugt in jeglicher Hinsicht, von Anfang an, wo man am Bahnhof in der Mercedes Limousine abgeholt wird, bis am Schluss, wo man ein Proviantsäckchen für die Rückreise und hausgemachte Konfitüre als kleines Präsent erhält.

Die Zimmer sind sehr stillvoll und modern eingerichtet. Hat man eines mit Seesicht gewählt, eröffnet sich einem ein atemberaubender Blick über See und Berge (diesen fantastischen Blick geniesst man auch aus dem Restaurant, der Bar oder dem Wellnessbereich). Die Betten in allen Zimmern sind elektrisch bedienbar (wie im Spital), eine Auswahl von etwa 60 Filmen kann bei der Rezeption ausgeliehen werden.

Der Wellnessbereich ist nicht allzu gross (Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, 2 Whirlpoolwannen, Ruheraum), aber sehr gepflegt und allemal ordentlich für ein paar Tage.

Sehr geschmacksvoll eingerichtet und unbedingt einen Besuch wert sind die Bar (am Abend regelmässig Livemusik - zumindest über die Weihnachtsfeiertage - und die Bibliothek, ein Geheimtipp der Weinkeller/Vinothek, sofern einem ein Besuch gewährt wird.

Auf dem Frühstücksbuffet findet man alles, was einem der Gaumen gelüstet, das Essen im Restaurant ist vorzüglich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, OHW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
Belvedere Strandhotel & Restaurant
Strandhotel Seeblick
Strandhotel Seeblick
Nr. 1 von 2 in Faulensee
BEATUS Wellness- & Spa-Hotel

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Eden 4.5*
Herzlich Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee und besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. Entspannung ist unser Leitmotiv. Träume leben. Die Zimmer und Suiten sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen über Bäder aus italienischem Marmor, handgewobene Teppiche, komfortable Sofas und Stühle. Alle Gästezimmer verfügen über einen Balkon, die meisten mit wunderbarem Blick auf den See. Delikat essen! Unser Meister der Kochkunst überrascht Sie mit Gaumenfreuden auf höchstem Niveau, ob im bezaubernden Rahmen des Restaurant Belle Epoque, auf unserer traumhaften Terrasse oder im Festsaal. Er erfindet die traditionellen und regionalen Gerichte immer wieder neu und lässt sich zu jeder Jahreszeit von den frischen Erzeugnissen des Marktes inspirieren. Pfiffiger Genuss ist garantiert, wenn Neues und Bekanntes, Traditionelles und Exotisches, Nahes und Fernes auf geschmackvolle Weise eine Liaison eingehen. Liebhaber der guten Küche werden über die kulinarischen Entdeckungen überrascht sein. Erholung für Körper und Geist. Im Hotel Eden Spiez finden Sie den Freiraum für Entspannung und Besinnung. Geniessen Sie das süsse Nichtstun und spüren Sie, wie neue Leichtigkeit Ihren Körper beseelt. Der SPA des Hotel Eden bietet eine exklusive Wellnesswelt - hier finden Sie alles was das Herz und der Körper begehrt. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und die Sprudelwanne bringen Wohlbehagen, und die Sonnenterrasse verwöhnt mit einzigartiger Aussicht. Unsere traumhafte Lage! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee. Wir sind günstig im Herzen der Schweiz gelegen, mit exzellenter Anbindung per Auto, Bahn oder Flugzeug. Die Städte Bern (40km). Luzern (85km), Lausanne (145km), Genf (200km) und Basel (130km) sowie Zürich (170km) sind schnell erreichbar. Anreise mit dem Zug: Linie Basel- oder Zürich-Bern-Thun-Spiez-Lötschberg-Brig oder Golden Pass Panorama-Züge von Interlaken-Montreux. Anreise mit dem Auto: Autobahn A6 Bern-Thun-Interlaken, Ausfahrt 19 Spiez. Spiez entdecken! Das Freizeitangebot ist mannigfaltig und garantiert aktive und erholsame Tage in einer zauberhaften Region mit wunderbarer Natur. Mächtige Berge wechseln sich mit verträumten Seelandschaften. Um unseren Gästen den Aufenthalt zu versüssen, erstellen wir laufend ein Programm mit zahlreichen Veranstaltungen. Die Anlässe im Hotel Eden Spiez sind immer etwas Besonderes. Geniessen Sie die Symbiose aus erstklassiger Küche, innovativen Veranstaltungsideen und dem einmaligen Flair direkt in der Bucht von Spiez. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den Thunersee und das Alpenpanorama des Berner Oberland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez