“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Bad Rippoldsau, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel,Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet,Personal sehr freundlich,Frühstück ausgezeichnet,Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen, aber von erzählen anderer sehr schönes Ambiente.Das offene Bad in dem Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig.Das Hotel ist auf jedem Fall eine Reise Wert

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Bea1970-43!

• Hebräisch zuerst
Luterbach, Solothurn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Meine beiden Freundinnen und ich haben ein superschönes Wochenende im Hotel Eden verbracht. Zum meinem Geburtstag erhielt ich viel Aufmerksamkeit und sogar ein Geschenk aus der Küche.
Den Wellnessbereich haben wir überaus genossen und uns in einem wunderbaren Ambiente erholt.
Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet und sauber.
Der absolute Hammer waren die Cremeschnitten zum Willkommensdrink.
EDEN - wir kommen wieder......!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, EMM50_13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir hatten ein Lovely Day Package gebucht für ein Paar-Wochenende zu zweit - nur zu empfehlen! Die vorherigen Bewertungen stellen schon die Highlights des Hotels selbst heraus. Ich kann nur noch nachdoppeln, dass der sehr herzliche und persönliche Service aller Mitarbeiter herausragend ist. Selbst bei der gebuchten Massage wurde auf das persönliche Befinden (Erkältung) eingegangen und ohne weiteren Aufwand umdisponiert. Ganz besonders fand ich, dass wir wegen der geringen Belegung an unserem Wochenende das Auschecken lange nach der eigentlichen Zeit vornehmen durften - und das wurde uns angeboten, ohne dass wir explizit nachgefragt haben. Einfach zuvorkommend!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, eine r!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Eden überzeugt in jeglicher Hinsicht, von Anfang an, wo man am Bahnhof in der Mercedes Limousine abgeholt wird, bis am Schluss, wo man ein Proviantsäckchen für die Rückreise und hausgemachte Konfitüre als kleines Präsent erhält.

Die Zimmer sind sehr stillvoll und modern eingerichtet. Hat man eines mit Seesicht gewählt, eröffnet sich einem ein atemberaubender Blick über See und Berge (diesen fantastischen Blick geniesst man auch aus dem Restaurant, der Bar oder dem Wellnessbereich). Die Betten in allen Zimmern sind elektrisch bedienbar (wie im Spital), eine Auswahl von etwa 60 Filmen kann bei der Rezeption ausgeliehen werden.

Der Wellnessbereich ist nicht allzu gross (Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, 2 Whirlpoolwannen, Ruheraum), aber sehr gepflegt und allemal ordentlich für ein paar Tage.

Sehr geschmacksvoll eingerichtet und unbedingt einen Besuch wert sind die Bar (am Abend regelmässig Livemusik - zumindest über die Weihnachtsfeiertage - und die Bibliothek, ein Geheimtipp der Weinkeller/Vinothek, sofern einem ein Besuch gewährt wird.

Auf dem Frühstücksbuffet findet man alles, was einem der Gaumen gelüstet, das Essen im Restaurant ist vorzüglich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, OHW!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben als Paar (28-jährig) ein traumhaftes Wochenende im Hotel Eden in Speiz verbracht. Vom Zimmer über die ruhige Atmosphäre bis zum gediegenen Abendessen mit Live-Piano beim Aperitiv hat das Hotel uns absolut überzeugt. Am nächsten Tag im detailverliebten Wellnessbereich noch erholende Stunden genossen und danach glücklich nach Hause gefahren. Am Ende hat man noch Verpflegung (Getränke und Snacks) sowie eine hauseigene Konfitüre auf den Heimweg mitbekommen.

Spiez selbst bietet für jüngere Leute nicht viel Interessantes, doch ist alles sehr hübsch und ruhig und der Blick auf die Bucht vom Thunersee ist fantastisch. Wir haben deshalb Bei einem Ausflug mit den hoteleigenen Flyer-Velos einen Ausflug nach Thun unternommen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, swiss_daybreak!
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Ich habe geschäftlich hier übernachtet! Das Hotel ist sehr schön gelegen. Absolut reizvoll und mit viel Stil eingerichtet! Pflege zum Detail, freundlich persönlich und zuvorkommend!

Frühstücksbüffet Super lecker!

Zimmer mit komfortablem Bett!

Welless / Fitness ein aber sehr gemütlich, modern und nur die besten und neusten Trainingsgeräte.

Kann ich nur weiterempfehle für business sowie für privaten Urlaub

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sergio_ana74!
lostorf so
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Die Freundlichkeit am Empfang ist herzlich und nicht gekünstelt. Ebenso das ganze Personal verbreitet eine fröhliche und zufriedene Atmosphäre. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist einmalig. Die Zimmer sind auserlesen und sehr behaglich, dazu kommt noch die einmalige Aussicht. Das Essen und die Bedienung lassen keine Wünsche offen. Man hat ein gutes Gefühl, weil rundherum alles stimmt und man als Gast sich wirklich wie ein König vorkommt.
Der Konferenztrakt und die Infrastruktur sind beeindruckend.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, urs p!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
Belvedere Strandhotel & Restaurant
Congress Hotel Seepark
Strandhotel Seeblick
Strandhotel Seeblick
Nr. 1 von 2 in Faulensee

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Eden 4.5*
Herzliche Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee und besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. Entspannung ist unser Leitmotiv. Träume leben. Die Zimmer und Suiten sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen über Bäder aus italienischem Marmor, handgewobene Teppiche, komfortable Sofas und Stühle. Alle Gästezimmer verfügen über einen Balkon, die meisten mit wunderbarem Blick auf den See. Delikat essen! Unser Meister der Kochkunst überrascht Sie mit Gaumenfreuden auf höchstem Niveau, ob im bezaubernden Rahmen des Restaurant Belle Epoque, auf unserer traumhaften Terrasse oder im Festsaal. Er erfindet die traditionellen und regionalen Gerichte immer wieder neu und lässt sich zu jeder Jahreszeit von den frischen Erzeugnissen des Marktes inspirieren. Pfiffiger Genuss ist garantiert, wenn Neues und Bekanntes, Traditionelles und Exotisches, Nahes und Fernes auf geschmackvolle Weise eine Liaison eingehen. Liebhaber der guten Küche werden über die kulinarischen Entdeckungen überrascht sein. Erholung für Körper und Geist. Im Hotel Eden Spiez finden Sie den Freiraum für Entspannung und Besinnung. Geniessen Sie das süsse Nichtstun und spüren Sie, wie neue Leichtigkeit Ihren Körper beseelt. Der SPA des Hotel Eden bietet eine exklusive Wellnesswelt - hier finden Sie alles was das Herz und der Körper begehrt. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und die Sprudelwanne bringen Wohlbehagen, und die Sonnenterrasse verwöhnt mit einzigartiger Aussicht. Unsere traumhafte Lage! Das Hotel Eden Spiez liegt malerisch direkt am Thunersee. Wir sind günstig im Herzen der Schweiz gelegen, mit exzellenter Anbindung per Auto, Bahn oder Flugzeug. Die Städte Bern (40km). Luzern (85km), Lausanne (145km), Genf (200km) und Basel (130km) sowie Zürich (170km) sind schnell erreichbar. Anreise mit dem Zug: Linie Basel- oder Zürich-Bern-Thun-Spiez-Lötschberg-Brig oder Golden Pass Panorama-Züge von Interlaken-Montreux. Anreise mit dem Auto: Autobahn A6 Bern-Thun-Interlaken, Ausfahrt 19 Spiez. Spiez entdecken! Das Freizeitangebot ist mannigfaltig und garantiert aktive und erholsame Tage in einer zauberhaften Region mit wunderbarer Natur. Mächtige Berge wechseln sich mit verträumten Seelandschaften. Um unseren Gästen den Aufenthalt zu versüssen, erstellen wir laufend ein Programm mit zahlreichen Veranstaltungen. Die Anlässe im Hotel Eden Spiez sind immer etwas Besonderes. Geniessen Sie die Symbiose aus erstklassiger Küche, innovativen Veranstaltungsideen und dem einmaligen Flair direkt in der Bucht von Spiez. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den Thunersee und das Alpenpanorama des Berner Oberland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez