“Neuer Auftritt”
Bewertung zu Il Melograno-Lotschberg - GESCHLOSSEN

Il Melograno-Lotschberg
Bewertet am 15. Mai 2014

Das Melograno (von Insider oft als Melodrama betitelt) heisst nun Primo Amore und hat eine neue Speisekarte.
Letzteres hat uns dazu bewogen nach langem wieder einmal in den alten "Lötschberg" essen zu gehen. Dies sehr kritisch, da wir in der Schweiz ein übergrosses Angebot an italienischen Restaurants haben, die wenigsten jedoch mehr als Pizzas in den Ofen schmeissen können.
Fazit: Die Einrichtung hat sich (leider) nicht verändert jedoch bietet die Küche eine wirklich gute Auswahl an italienischen Gerichten. Geschmacklich etwas mehr "Amore" und es wäre schon fast perfekt.
Im grossen und ganzen ein gelungener Neuauftritt.

• Ambiente
3  Danke, frutig!

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir besuchten das Melograno Lötschberg am 28.12.2013 und die Pizzeria war etwa halb gefüllt. Trotzdem war das Personal schlecht organisiert und wuselte wild herum. Dies vermittelte wenig Professionalität und sorgte für zusätzliche Unruhe im Restaurant.Die Bestellung wurde zwar rasch aufgenommen, die Lieferung dauerte aber unentschuldbar lange. Die Pizzen waren top, allerdings kriegte meine Begleitung nicht was sie bestellt hatte. Hier reagierte das Personal freundlich und überzeugend. Irgendwie bleibt ein abivalentes Gefühl nach diesem Besuch im Melograno. Schade, dass die Qualität von der Tagesform des Personals abhängt..

• Ambiente
Danke, petfalsche!