“Überfordert” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Thun, Schweiz
“Überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir besuchten das Melograno Lötschberg am 28.12.2013 und die Pizzeria war etwa halb gefüllt. Trotzdem war das Personal schlecht organisiert und wuselte wild herum. Dies vermittelte wenig Professionalität und sorgte für zusätzliche Unruhe im Restaurant.Die Bestellung wurde zwar rasch aufgenommen, die Lieferung dauerte aber unentschuldbar lange. Die Pizzen waren top, allerdings kriegte meine Begleitung nicht was sie bestellt hatte. Hier reagierte das Personal freundlich und überzeugend. Irgendwie bleibt ein abivalentes Gefühl nach diesem Besuch im Melograno. Schade, dass die Qualität von der Tagesform des Personals abhängt..

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente