“Genügend für die notwendige Mittagsverpflegung”
Bewertung zu Personalrestaurant ABC Zentrum - GESCHLOSSEN

Personalrestaurant ABC Zentrum
Küche: schweizerisch
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente kann nicht als besonders behaglich bezeichnet werden, sondern als zweckdienlich. Das Personal ist unterschiedlich freundlich. Hervorzuheben ist Frau Rothenbühler, ein Sonnenschein und Freundlichkeit in Person. Das Essen ist klassische Kantinenverpflegung, oft sehr fetthaltig. Die Preise bewegen sich für ein Selbstbedienungsrestaurant im oberen Segment (z. Vgl. 4 CHF/5dl Cola Zero in PET vs. Migros 3.50 und Coop 3.65). Dafür ist das Kaffee Creme etwas günstiger (Coop -20 Rp. Migros -10 Rp.). Als Kantine genügend, nichts besonderes.

• Ambiente
1  Danke, Michel L!

Reisende, die sich Personalrestaurant ABC Zentrum angesehen haben, interessierten sich auch für: