“Essen wie ein König in Ital...”
Bewertung zu Elio Punto - GESCHLOSSEN

Elio Punto
Küche: italienisch, mediterran, Pizza, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Essen wie ein König in Ital...”
Bewertet am 15. August 2014

- Service sehr freundlich un zuvorkommen.
- Essen Pasta al dente und sehr heiss Top.
- Dessert Tiramisu sehr gut .
Viele Grüsse aus Zürich wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Arturo G!

“Perfetto!”
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gemütliche Ambiance und excellentes italienisches Essen! Die Bedienung ist charmant, jedoch ohne Aufdringlich zu sein
Ob eine Vergrößerung gewagt wird?

1 Danke, Christian B!
Thun
“excelente!”
Bewertet am 28. April 2014

Wir gehen regelmässig und gerne in der Mittagspause bei den freundlichen Herren Mittagessen. Es gibt jeweils 2 Menus: Nr. 1 variiert (Pasta, Fleisch, ...), Nr. 2 ist jeweils Pizza mit wechselnden Beilagen. Die Speisen sind von guter Qualität und immer appetitlich angerichtet. Pasta ist immer al dente! Menu-Preise sind i.O. Service ist top! Leider ist das lokal äusserst klein, was gelegentlich einer Reservation bedarf, damit man nicht vergebens "anrennt".
Muchas gracias y saludos a todos!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, kihikihi!
Basel, Schweiz
“Klein aber fein”
Bewertet am 25. April 2014

Sehr gute Qualität und sehr guter und freundlicher Service. Alles sehr appetilich und frisch zubereitet und präsentiert.

Aufenthalt April 2014
Danke, Volker P!
Thun, Schweiz
“Klein, aber fein..”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Klar, die Einrichtung und auch die schrägen Gläser sind Geschmackssache. Aber das Essen schmeckt! Und darum geht es doch. Leider war mein Entrecote beinahe durch, und nicht medium-rare, wie ich es bestellt hatte. Aber es war dennoch saftig und zusammen mit den Beilagen ein herrliches Essen. Die Vorspeisen waren auch ausgezeichnet, das Tiramisu sowieso. Die Bedienung ist charmant, zurückhaltend und trotzdem aufmerksam. Alles in allem DER Italiener in Spiez. Wers noch nicht kennt, unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt August 2013
Danke, petfalsche!